Ich bezweifle stark, dass WoWler größere Egomanen sind als sonstige Menschen...
So viele Leute brauch man eigentlich nicht, für den Großteil des pvm Inhaltes reicht zb. eine 6 Mann Truppe und auch für den größten Teil des rvr Inhaltes (szenarien und Bo-, Keepkraisgeraide). Problem ist Meines erachtens allerdings, dass man dort eigentlich immer Optimale Gruppen (2tanks,2 heiler, 2 fernkampf dds) benötigt, da dadurch oft Klassen ausgeschlossen werden (müssen). Leider ist das eigentliche RvR im Sinne vom Zonen locken um Festungen und Hauptstädte zu raiden recht "anstrengend".
Das dauert mindestens 3-4 Stunden und ist teilweise absolut langweilig, da man im pvm die ganze Zeit pqs farmen muss und im rvr nicht drum rum kommt dann einfach mal ne Stunde in nem keep oder bo zu stehen , um zu warten, dass was passiert. Da brauch man halt viel Disiplin für und selbst dann wird es vielen irgendwann langweilig und falls man es dann dochmal schaffen sollte, crashen die Server. Das hat nichts mit WoWler Egoismus oder sonst was zu tun, da hat man irgendwann einfach keine Lust mehr drauf. In solchen Fällen wäre es dann wahrscheinlich für den ein und den anderen einfach mal schön mit ein oder 2 Mann irgendwo was reißen zu können, was momentan nicht möglich ist, außer vielelicht als Schleicher (irgendwie finde ich fehlen auch simple Duelle unter der eigenen Fraktion, verstehe nicht, warum es das nicht gibt). Man kann nur hoffen, dass irgendwie etwas geändert wird, um etwas mehr Action in die ganze Sache rein zu bringen.
Man brauch definitiv gute nerven für das Spiel, ansonsten sollte man lieber auf was anderes umsteigen (es wird gemunkelt, es gäbe auch Bücher mit Seiten und so) und vielelicht noch ein paar Monate warten.
Bin glaube ich irgendwie etwas vom Thema abgekommen , aber egal
Und ganz ehrlich Leute, hört mal auf immer so über WoW her zu ziehen, ist ja schlimm, ihr tut so, als wäre WoW ein schlechtes Spiel und für jeden Fehler in WAR verantwortlich...