Ja , meine SonicDualEdition auch , aber der rest nich so wirklich <.<
Die Leadtek etc sind auch schön
Gainward o:
Ja , meine SonicDualEdition auch , aber der rest nich so wirklich <.<
Die Leadtek etc sind auch schön
PS: Vielleicht sinken nach Einfuehrung des PhenomII die i7-Preise nicht - aber vielleicht bekommt man dann fuer weniger Geld ein vergleichbares System...
Drei GB reichen immo völlig und DDR3 ist eh noch sauteuer, also würde ich 3x1 GB nehmen.
Die verbindung die man zum Sli´n (Neues Wort)braucht. Also um zwei Grakas von nVidia zuverbinden.
Achso wider was gelerntWenn du 2 einzelne Grafikkarten zu einem SLI/Crossfireverband zusammen fügen willst musst du diese über eine SLI/Crossfirebrücke mit einander verbinden. Damit sie direkt miteinander kommunizieren können
Also ich würde nen BeQuiet 550W nehmen , hab ich selber und ich hör es garnicht aufdrehen.. hab auch nen E8400 und ne 1GB 4870
Klick mich!
Oder du bleibst bei dem 600W wenns nicht zu teuer ist =]
Also ich hab wie gesagt das BeQuiet drin in nem Antec 1200 und ich find es sieht gut drin aus , aber wenn du nen völlig schwarzes haben willst , was bei dem Gehäuse natürlich super aussieht - nimm das erste von Klos!
Bin ich der einzige, der den PC nur als Gebrauchsgegenstand sieht?
Als ich mein BeQuiet 420W NT gekauft hab, hab ich gefragt ob es das auch ohne blaues Leuchten gibt (Mein PC steht inner Niesche, ist also nicht zu sehen). Hat der mich entrüstet angesehen und gesagt, dass man sowas "langweiliges" nicht mehr führt...