Wird Zubehör etc. mitgeliefert?

Soll ich dann des Stealth x tream oder dieses gamexstream ( Leucht-Bonus:)) nehmen.
Achja : MB isn p5q pro, ka ob das ne steuerung hat.

Klar , sieht im Antec super geil aus!

Wenns dir nicht zu teuer ist
tongue.gif

Jup , ist nen Asus :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige, der den PC nur als Gebrauchsgegenstand sieht?
biggrin.gif

Als ich mein BeQuiet 420W NT gekauft hab, hab ich gefragt ob es das auch ohne blaues Leuchten gibt (Mein PC steht inner Niesche, ist also nicht zu sehen). Hat der mich entrüstet angesehen und gesagt, dass man sowas "langweiliges" nicht mehr führt...

Es gibt auch Leute, für die ist der PC weitaus mehr. Das sind dann Leute, die in solchen Foren rumhängen, wie hier z.b.

Mein PC ist ein optischer Hinkucker, mit Seitenfenster, über welchen man die von mir liebevoll verlegten Kabel und Komponenten sehen kann, welche natürlich blau ausgeleuchtet sind:)

Und das Ding steht auch nicht im Eck, sondern auf einem von mir eigens angefertigten Holzaltar.

Hab mir sogar schon überlegt, ne Wakü reinzubauen, mit blauer flouriszierender Flüssigkeit, welche ich dann mit einer lila UV-Röhre angestraht hätte:)

Sieht saugeil aus^^

Ich lass des eh von HWV zusammenbauen.
Machen die das dann auch intelligent, so wie du gesagt hast, Klos, oder einfach Stecker rein und fertig.
Sonst muesste ich des nochmal wenn ich Ihn hab zu Hause aufschrauben und fummeln.

Achja : MB isn p5q pro, ka ob das ne steuerung hat.

Ich behaupte, die machen Stecker rein und fertig:)

Was natürlich nur reine Vermutung ist^^

das p5q pro hat eine Steuerung.

Es gibt auch Leute, für die ist der PC weitaus mehr. Das sind dann Leute, die in solchen Foren rumhängen, wie hier z.b.

Mein PC ist ein optischer Hinkucker, mit Seitenfenster, über welchen man die von mir liebevoll verlegten Kabel und Komponenten sehen kann, welche natürlich blau ausgeleuchtet sind:)

Und das Ding steht auch nicht im Eck, sondern auf einem von mir eigens angefertigten Holzaltar.

Hab mir sogar schon überlegt, ne Wakü reinzubauen, mit blauer flouriszierender Flüssigkeit, welche ich dann mit einer lila UV-Röhre angestraht hätte:)

Sieht saugeil aus^^

Der Blaue-kapuzen -kult schlaegt zurueck:
Sie haben sogar schon einen Altar gebaut;)

Wie unfair! >.<

Hast mein Post auf Seite 3 noch gesehen? Also wie gesagt - sieht super aus , und solange du das Geld dafür hast nimm das GameDingsBums
tongue.gif

Genau:)

Und in der Mitte muss man sich jetzt noch meinen CPU-Lüfter vorstellen, der mit einem weißen Licht vier Blitze projeziert:)

Saugeil:)

Mach ich ja:D
Hab immo 740 Euronen und die restlichen 60 ( also inkl versand und zusammenbau) schaff ich schon;)

Also ich habe aktuell im PC ein XILENT 600 W Netzteil was ich vom alten übernahm,
aus spargründen, ich fragte damals hier nach, kann notfalls den Thread suchen, und da wurde mir gesagt das NT würde ausreichen.
Das ein XILENT natürlich kein Corsair oder bequiet ist, ist klar, aber es ist so viel ich weiß ein Tochterunternehmen von Levicom.
Sollte es seinen Geist aufgeben, werde ich zu bequiet oder Corsair greifen, sicher ist sicher!
Aber bis jetzt gabs keine Schwierigkeiten, es läuft seit 2007 ca.
Lt. meisterkühler.de zieht der PC aber nur ca. 400 Watt.
MFG,Wagga

Das Xilent ist für einen normalen Standard-PC auch ausreichend. Das es nicht die Effizienz hat, wie etwa ein BeQuiet sollte für den Preis auch klar sein.

Aber einen Nehalem mit GTX260 würde ich daran nicht anstöpseln, so wie es Hans-Würstchen machen wollte:)

Aber bei normalen 0815-PC's habe ich die Dinger auch schon öfters verbaut und die laufen bis heute noch alle. Geschrottet wurde da noch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gegen solche Unterstellungen verwehr ich mich! Mein PC ist natuerlich ein Gebrauchsgegenstand und auf so Blink-Kram kann ich gern verzichten. Nur schnell muss er sein und am Besten noch leise. Und natuerlich wird er anstaendig gepflegt. Aber nur ganz selten liebkost
wink.gif

Zurück