Wirds heute noch geliefert?

H

h3ir

Guest
Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 18.11.08 02:54
Nächster Schritt: 28 Bremen

Ist das Zustell-Paketzentrum das Finale Zentrum oder gibt es noch ein anderes wo mein Paket erst hin muss?
 
Klingt nach finale, schliesslich steht "zustellen" dran. Ich hatte ja auch schon was drüber geschrieben - Jetzt, 18+ Stunden nach dem verlassen des letzten Lagers, erwähnen sie immernoch keinen nächsten schritt. Das irritiert ein wenig, bei einer direkt-Autostrecke von 5 Fahrtstunden. Fahren die mit ihrem Laster einmal rund durch deutschland, also über München und Hamburg, bevor sie zum Ruhrgebiet kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ob das heute noch ankommt wird von uns keiner so genau sagen können. Ich lese hier "Status, 18.11., 02:54 Uhr".

Wenn man davon ausgeht (laut Mail) das sich das Paket noch im Zustellzentrum befindet, muss es allerdings noch auf den Laster gepackt werden, Transportiert werden, dann wird es zuerst an den zuständigen Bezirk gegeben, dort wird der Eingang geprüft/vermerkt, und dann erst kommts auf den Laster zum abliefern. So zumindest hats mir mal ein Kumpel erklärt.
Kommt eben drauf an wie schnell die Jungs und Mädels arbeiten bzw. wann bei denen das letzte Stück zur Auslieferung auf den Laster kommt.

Ohne jetzt irgendwas miesreden zu wollen würde ich sagen heute nicht mehr, drück Dir/Euch aber trotzdem die Daumen.
 
Ich denke sehr wohl, dass du gleich noch Post bekommst. Solltest dir erstmal keine Sorge machen. Meiner Erfahrung nach wurden mir Pakete mit dem Status immer am Tag dann auch zugestellt.
Am Status ändert sich glaub ich so lang nix mehr, bis es zugestellt ist.
 
Ich denke sehr wohl, dass du gleich noch Post bekommst. Solltest dir erstmal keine Sorge machen. Meiner Erfahrung nach wurden mir Pakete mit dem Status immer am Tag dann auch zugestellt.
Am Status ändert sich glaub ich so lang nix mehr, bis es zugestellt ist.
Ich habe noch
Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
 
sqoops hat bereits geliefert natürlich wahr ich zu der Zeit beim Bäcker und Brötchen holen.
Tja dann heists bis heut abend warten und im lager abholen.

Aber solang kann ich noch locker auf MoM warten weis ja das es da ist
smile.gif


Viel Spaß euch anderen Ungeduldigen ihr bekommt es bestimmt auch noch heute rechtzeitig zum Start.
 
Ich habe mir extra diese woche urlaub genommen für MoM. habe auch bei sqoops bestellt. von wo kommst den @Tetlin. dann kann ich es vieleicht besser abschätzen
 
mein päckchen hat 8:39 die zustellbasis verlassen: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." yay!
 
@Gelderas

In Frankfurt a.M. sitz ich und das Paket kommt wohl von Hamburg runter.
Allerdings dürfte es nach München auch nicht länger dauern DHL ist im Bundesgebiet verdammt schnell lediglich, meine mit Sippis aus Austria dürften wohl nen Tag länger warten wenn sie viel Pech haben.
 
Ding Dong

Es war 9:47 als der Postbote 2x klingelte und eine Unterschrift von mir verlangte
wink.gif
So, Install Orgie und auf zu neuen Welten, wir sehen uns in Moria !!!

mfg
 
Das ist meine Chronik:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
17.11.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
17.11.08 16:04 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
18.11.08 02:54 Zustell-Paketzentrum 28 Bremen
18.11.08 06:39 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
18.11.08 07:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Und nächster Schritt:
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Und da die Post erst Mittags bei mir erscheint kann ich damit rechnen, dass sie es lieferen...
Sind die Server wieder online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Chronik:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
17.11.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
17.11.08 16:04 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
18.11.08 02:54 Zustell-Paketzentrum 28 Bremen
18.11.08 06:39 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
18.11.08 07:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Und nächster Schritt:
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Und da die Post erst Mittags bei mir erscheint kann ich damit rechnen, dass sie es lieferen...
Sind die Server wieder online?

Seit ca. 8.30 sind die Server wieder online
smile.gif
 
Zeit Ort Nähere Informationen
18. November 2008 07:22 Eutingen im Gäu DE Lieferung wird zugestellt
17. November 2008 16:00 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
17. November 2008 24:39 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Mein postbote soll sich gefälligst auch beeilen
clap.gif
clap.gif

..immerhin ist das Paket schon seit 7:22 Uhr aus Eutingen raus..und zu mir nach Hause dauert es höchsten eine halbe Stunden mit dem Auto...
dunno.gif


EDIT: Kaum will ich mcih mal beschweren ...klingelts bei mir
tongue.gif
..alsoo man sieht sich in moria
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Special Edition von MoM kam um 10:49.
Ich muß schon sagen,das die Verpackung und Inhalt sehr edel ist.Respekt.
Werde nun anfangen mal alles zu installieren etc...

Habe aber noch eine Frage: Wie sieht es mit der kostenlosen 60 Tage Spielzeit aus?Bei mir werden die monatlichen Gebühren automatisch abgebucht.Muß ich mein Konto löschen um den Code für die 60 Tage zu aktivieren?Und nach den 60 Tagen wieder ein neues Konto eröffnen?

Danke für Eure Antworten!!!


Edit: Mir fehlt irgendwie der Hinweis für´s vergünstigte LTA.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube den Code dafür bekommst per E-Mail, wenn du bei Onlineversand bestellt hast.
 
Ich beschwer mich jetzt auch mal dass es noch net da ist vielleicht klingelts ja dann auch gleich
tongue.gif


18.11.08 08:14 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
 
Zurück