Wirds heute noch geliefert?

Hi Leute,

Bei mir hat der Postbote um 11:03 Uhr angeschellt. Ich frage mich nur wann die mail für das LTA kommt. Ist ja toll von Amazon das sie pünktlich geliefert haben nur ohne Mail für das LTA kann ich nicht zocken! Habt ihre eure mails schon erhalten?

Mfg

Zago
 
Hi Leute,

Bei mir hat der Postbote um 11:03 Uhr angeschellt. Ich frage mich nur wann die mail für das LTA kommt. Ist ja toll von Amazon das sie pünktlich geliefert haben nur ohne Mail für das LTA kann ich nicht zocken! Habt ihre eure mails schon erhalten?

Mfg

Zago


Ne,ish warte noch auf die Mail.Aber warum kannst Du nicht spielen?
 
sry wennich jetzt dumm Frage, aber was soll das LTA eig heißen? Lifetimeabo?
wink.gif
und das man auch zum zocken braucht?..also in der SE ist der Aktivierungscode und der 60-Tage Code mit drauf,also eig. so alles was man zum zocken benötigt!


PS: Sry, wenn ich stör, aber die Zeit während MoM installiert wird,muss auch irgendwie vergehen
biggrin.gif
 
sry wennich jetzt dumm Frage, aber was soll das LTA eig heißen? Lifetimeabo?
wink.gif
und das man auch zum zocken braucht?..also in der SE ist der Aktivierungscode und der 60-Tage Code mit drauf,also eig. so alles was man zum zocken benötigt!


PS: Sry, wenn ich stör, aber die Zeit während MoM installiert wird,muss auch irgendwie vergehen
biggrin.gif

Ja es heißt Lifetimeabo und ich hab mir extra die normale Version bestellt weil ich die 60 tage spielzeit nicht brauche. Da ich ja als Preorder kunde das verbilligte Lta abschliessen will.

Mfg

Zago
 
Ich hab bei Amazon bestellt und auch noch keine eMail erhalten. Ich bezweifle sogar, dass Amazon die eMail raussenden wird.
 
Ich hab bei Amazon bestellt und auch noch keine eMail erhalten. Ich bezweifle sogar, dass Amazon die eMail raussenden wird.
Mach mir doch keine Angst
ohmy.gif
Hab keine Lust 220 Euro für das Lta zuzahlen. Habe Amazon jetzt ne Mail geschickt. Solte ich die Mail nicht im laufe des Tages erhalten werde ich mich bei Codemasters beschweren.

Mfg

Zago
 
Ist bei der normalen Edition (SE) etwa keine freie Spielzeit dabei?

edit: sieht nicht so aus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mir doch keine Angst
ohmy.gif
Hab keine Lust 220 Euro für das Lta zuzahlen. Habe Amazon jetzt ne Mail geschickt. Solte ich die Mail nicht im laufe des Tages erhalten werde ich mich bei Codemasters beschweren.

Mfg

Zago

wäre nett, wenn du dich melden könntest wie es verlaufen ist
 
OK danke, zum Glück hab ich mich nicht auf den Code verlassen, sondern habe noch mein Abonnement aktiv.
smile.gif
 
Also ich tippe mal ganz stark das der Key für LTA in der Spilebox enhalten ist. Weil ja jede Moria Version ein Recht auf verbilligten LTA hat. Denke ich jetzt mal.

mfg Varonim@Belegaer
 
Der Code ist in den Preorder-Paketen aus dem Handel drin ODER wird per Internetvorbestellungbestellung als email verschickt. Das Recht auf ein verbilligtes LTA hat NUR (!!!) wer vorbestellt hat. Das haben wir nun auch schon ca. 20 Mal durchgekaut.
dry.gif
 
Juhu! Meine Amazon-Bestellung ist da. Minen ich komme
tongue.gif


Allerdings hab ich meine E-Mail mit dem PreOrder-Key nicht bekommen bisher.
dunno.gif

Wenn die heute abend nicht da ist muss ich mal Amazon ne Mail schreiben^^

Edit:
Man patchen dauert ja
biggrin.gif


@ Knurrbauch: Post-Counter auf 666?
biggrin.gif
Jetz darfste nix mehr schreiben sonst machste das Kaputt! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHL Wagen kann ich nun ausm Fenster sehen. Ist aber noch lange nicht da... Drückt mir mal die Daumen
smile.gif

(Ich bin gerade aufgeregt wie ein Keks)
 
DHL Wagen kann ich nun ausm Fenster sehen. Ist aber noch lange nicht da... Drückt mir mal die Daumen
smile.gif

(Ich bin gerade aufgeregt wie ein Keks)
hehe..du kannst ja dich langsam richtung DHL-Wagen begeben und den Postboten ganz lieb fragen, ob er ein Paket für dich hat
happy.gif



PS: noch paar sek. dann bin ich mit Patchen fertig
w00t.gif
 
Es ist dar ^^... Der Ring sieht bisschen billig aus, findet ihr nicht? Und er macht mich nicht unsichtbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück