Wirds heute noch geliefert?

Leute kann mir bitte jemand sagen wo ich den Code für die 60-Tage kostenlos eingeben muss?...beim Account system gehts irgendwie nicht, also da ommt nur eine zahlung vornehmen, wenn ich auf reaktivieren drücke
dunno.gif


PLEASE HELP
ohmy.gif
 
Mensch, das ist mal wieder so langweilig in der Fachschaftscaffete... *sigh*

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 18.11.08 08:58
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


Wenn ich rechtzeitig weg komme darf ich es mir 'vielleicht' noch heute Abend bei der Post abholen. Aber immerhin! Da steht es würde heute noch zugesendet.
 
Also als ich grad von der Schule kam, lags auf meinem Bett ;D;D;D;D;D:D:D
Hehe, es installiert grad und dann kann ich endlich lslegen
biggrin.gif
 
cry.gif
cry.gif
cry.gif
der dhl wagen is duch nichts
cry.gif
cry.gif
cry.gif
die blöden alöcher von sqoops
angry.gif
angry.gif
angry.gif

17.11.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
17.11.08 19:04 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

mehr nicht.

Ein Kumpel hatte es schon am Samstag *grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heut morgen in der Berufschule und konnte das Paket nicht annehmen. Bei Amazon steht dass es zugestellt ist, aber ich hatte keinen Zettel im Briefkasten dass ich es mir abholn kann und meine Nachbarn sind nicht zu erreichen. Wär ja nicht so schlimm wenn ich erst morgen spielen könnte, aber ich wüsste schon gern wo das Paket grad (vorallem weil heute eigentlich noch 2 andere Pakete hätten ankommen sollen) *grummel*
 
das blödeste an sqoops is immer wenn ich den bestellstatus abfragen will kriege ich fehlermeldung das es keine passend bestellung zu der auftragsnummer gäbe total mist der laden
 
Naja. Muss wohl auch verlierer gebn ^^ Hab zwar schon das Email von Amazon mit Preorder Keys usw aber das Päckchen is nich da. Ka wieso nicht. Bin einfach entäuscht den wenn man im August vorbestellt sollt es wenigstens am richtigen Tag ankommen.
 
Naja. Muss wohl auch verlierer gebn ^^ Hab zwar schon das Email von Amazon mit Preorder Keys usw aber das Päckchen is nich da. Ka wieso nicht. Bin einfach entäuscht den wenn man im August vorbestellt sollt es wenigstens am richtigen Tag ankommen.

dito das selbe bei sqoops. Hätte ich dann gleich im Laden kaufen können
tongue.gif
 
Zeit Ort Nähere Informationen
18. November 2008 07:22 Eutingen im Gäu DE Lieferung wird zugestellt
17. November 2008 16:00 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
17. November 2008 24:39 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Mein postbote soll sich gefälligst auch beeilen
clap.gif
clap.gif

..immerhin ist das Paket schon seit 7:22 Uhr aus Eutingen raus..und zu mir nach Hause dauert es höchsten eine halbe Stunden mit dem Auto...
dunno.gif


EDIT: Kaum will ich mcih mal beschweren ...klingelts bei mir
tongue.gif
..alsoo man sieht sich in moria
yahoo.gif

Lol frechheit... Meins wurde früher in Eutingen bearbeitet:

17.11.08 14:31 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
18.11.08 03:48 Zustell-Paketzentrum 72 Eutingen im Gäu
18.11.08 08:05 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Wehe die kommen heut net mehr an -_- bisher gabs post eigt. immer mittags auch DHL... naja 1x war ich auch sehr wütend das meine lieferung net mehr ankommt und dann hats abends um 20:00Uhr noch geklingelt...
 
Hallo zusammen,
bei allem Verständnis für 6-jährige Kinder, die auf den Weihnachtsmann warten:
Moria wird es auch noch nächste Woche geben!
rolleyes.gif

und die Fahrer von DHL haben sicherlich mehr als ein Paket heute zu tragen
sleep.gif

In diesem Sinne: viel Freude und gemeinsamer Spielspass in Moria
happy.gif

LG
Aranthion
 
Hallo zusammen,
bei allem Verständnis für 6-jährige Kinder, die auf den Weihnachtsmann warten:
Moria wird es auch noch nächste Woche geben!
rolleyes.gif

und die Fahrer von DHL haben sicherlich mehr als ein Paket heute zu tragen
sleep.gif

In diesem Sinne: viel Freude und gemeinsamer Spielspass in Moria
happy.gif

LG
Aranthion
ja verstehe ich ja aber wenn die schreiben pünklich zum 18ten find ich müssen se das au halten
 
Zurück