Wireless Headset

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Ich bin auf der suche nach einem Headset zum zocken,
hat emand Erfahrungen mit Kabellosen Headsets?
Ich hatte bis jetzt immer das Logitech G330 (Kabelgebunden) das jetzt aber schon an mehreren Stellen zerfällt,
und nur noch rauscht und knackt wenn man nur am lauter/leiser Rädchen etwas antippt.
Am liebsten wäre mir eine Kabellose Lösung, es soll ja nicht zum Musikhören sein,
sonder Hauptsächlich für Teamspeak und etwas Musik hören im Hintergrund,
wenn mal wieder etwas langweilig wird im Raid :-)

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Soll es denn wieder ein voll geschlossenes sein? Welche Funktechnologie bevorzugst du?

ich persönlich habe mich für eines von LG (HBS-700) entschieden, weil das auch mit meinem Mobiltelefon funktioniert. Es ist jedoch nicht voll geschlossen aber man kann auch mal nur einen Stöpsel ins Ohr stöpseln (wie man das mit stöpseln halt macht)

Ich kann kann dir das G930 von logitech empfehlen.

Es ist Ohrumschließend trägt sich hervorragend, hat 7.1 Surround-Sound (wenn auch nur simmuliert) und der Akku hält bei mir einen langen Abend (ca. 7h+ ) bevor ich nachladen muss.

Es es nicht ganz billig aber für mich hat es sich gelohnt!

Danke für die Antworten,
ich habe mich jetzt mal für das Logitech H600 entschieden,
ich glaube mit dem "Halsband" vom LG kann ich mich nicht anfreunden,
das Logitech G930 ist mir zu teuer.
Mal sehen ob das H600 meinen ansprüchen entspricht, denn die sind ja nicht so hoch gesetzt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war ja noch die Frage der Handynutzung via Bluetooth

Logitech ist Marke und damit wirst du sicher nicht enttäuscht. Die Sprechzeit kommt mir etwas kurz vor mit 6 Stunden. Das reicht gerade mal so für 2 Raids oder ein Minecraft Projekt.

Naja, 6 Stunden schaffe ich im Moment sowieso nicht in einem,
da wirds schon reichen :-)

Zurück