Wirklich Critimmun?

Bakarr901

Quest-Mob
Kommentare
55
Hallo liebe Community,
ich habe da eine dringende Frage über etwas was mir heut passiert ist:

Ich war mit einer gruppe in Burg Utgarde Heroic um Embleme zu farmen. Beim ersten Boss dann
passiert folgendes: Ich kriege 2 mal in kurzer Zeit (so 10 Sekunden) einen kritischen Schlag.

Ich hab es überlebt und deswegen sollte es nicht allzu schlimm sein, aber man ist mit 540 Verteidigung doch
eigentlich Critimmun, oder gibt es irgendeine Regel dazu die ich noch nicht kenne?

Hier mein Amorylink: (sry bin im Arsenal grad mit Off-Equip, allerdings kann ich versichern, dass ich 541
Verteidigung habe)

Was sagt ihr dazu?

Das hatte ich auch schonmal.

Bei mir lag es wohl daran, dass der Boss 82, 83 oder höher war (bin nicht sicher), wodurch sich die Crit Immunität auf ca. 545/6/7 erhöht.
Genaue Zahlen hab ich jetzt nicht, ist auch nicht weiter wichtig, du solltest nur darauf achten, dass du an die 552 Def hast. Mir wurde gesagt, dass man erst damit Critimmun auch gegen Raidbosse ist. (oder eben gegen 82 usw)

Der Boss in Burg Utgarde hat warscheinlich lvl 82, vermute ich.
Also lieber noch bissl Def rauskitzeln aus dem Equipment, dann passt das!

Hahahaha, ich lach mir den Arsch ab...

Wenn du 541 Deff hast, bist du als DK Crit - immun !
Du hast keinen kritischen Schlag abbegkommen, außer du hast was anderes angezogen.
Und für hc´s reichen 535 Deff, da diese höchstens 82 elite sind.
Für Raids brauchste dann 540, da diese 83 elite sind.

Also nochmal:
Du brauchst 540 Deff bzw. 5,8% für Raids.
Oder 535 Deff für hc´s.

Genaue Zahlen hab ich jetzt nicht, ist auch nicht weiter wichtig
Sonnst ist aber nix ?

Genaue Zahlen sind sehr sehr sehr wichtig !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt so nicht. 540 deff verringert die chance kritisch getroffen zu werden um 5,6% und nicht um 5,8% !

Lvl 80Mob=5% Critchance jedes Lvl mehr =+0,2% also ist man mit 540Deff und -5,6% Crit gegen Lvl 83, und somit gegen alle Heroic Mobs und Bosse critimmun.

Oder stimmt da etwas nicht? So zumindest habe ich es hier schon gelesen.

Hahahaha, ich lach mir den Arsch ab...

Du hast bestimmt gar keinen mehr, so oft wie du ihn dir ablachst (siehe auch Krieger-Forum)
tongue.gif
. Mal abgesehen davon das ich das Humorvolle an dem ganzen nicht verstehe
dunno.gif

@Topic: Ich kann mir das nur sehr schwer erklären. Hast du die beiden Krits im Kampflog nachlesen können?

Hab hier mal ein Zitat ausm offiziellen WoW-Forum gefunden:

leider stimmt das nicht, eine verschwindend geringe chance besteht noch immer das man kritisch getroffen wird, ist aber in den nachkomma stellen bei promille werten.

Dieser Text ist natürlich etwas älter, genaugenommen aus BC-Zeiten aber es wäre eine (wenn auch an ein Wunder grenzende ^^) Erklärung. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern sich diese Aussage auf den jetzigen Stand der Dinge beziehen lässt.

Öhm mal andere Frage.. Ab wann ist man eigentlich jetz Crushimmun? preWotLK war das ja iwie 104,schießmichtot%.. Wo liegt das nun?

Öhm mal andere Frage.. Ab wann ist man eigentlich jetz Crushimmun? preWotLK war das ja iwie 104,schießmichtot%.. Wo liegt das nun?

In BC haben Mobs ab 3 Level über dir gecrushed, also auch Raidbosse.
Jetzt wurde es auf 4 angehoben, um das Tanken für DKs+Druiden zu verbessern.
Dh, du wirst nicht gecrushed
wink.gif

-.-

das ja fad...

Doch find i fad :> preWotLK hab i mit meinem Pala nächte lang rumgerechnet was i jetz womit kombinieren kann um den maximalen nutzen zu haben, Critimmun zu sein & Crushimmiun zu werden.. Und dann mit HS, ohne HS.. mit Trinkets etcpp.. Ach, das war no was..

Schade das das weg ist..

ich hab sie nachgelesen weil ich es selbst nicht geglaubt habe

Armory Link: Link

Naja, find ich bissl komisch.

Hab 546 Deff und das sind 5,84%

Seid wann können 6 Verteidigungswertung 0,24% ausmachen ? Oo

Dacht immer das waren 5,8%
happy.gif

Du hast bestimmt gar keinen mehr, so oft wie du ihn dir ablachst (siehe auch Krieger-Forum)
tongue.gif
. Mal abgesehen davon das ich das Humorvolle an dem ganzen nicht verstehe
dunno.gif
Naja ich lache oft und gerne, wahrscheinlich verstehst net weil keine 1/2 - 1h pro Tag lachst.
Ich kann über alles und jeden Lachen, dabei muss ich mir nur was vorstellen. HRHR

ich hab sie nachgelesen weil ich es selbst nicht geglaubt habe

Armory Link: Link
K, nun glaub ich die 5,6%...

Naja, find ich bissl komisch.

Hab 546 Deff und das sind 5,84%

Seid wann können 6 Verteidigungswertung 0,24% ausmachen ? Oo
das sind auch net 6 Verteidigunswetung was du da hast ... das sind 6 Verteidigung!

So wie ich die offiziellen Foren verfolge, scheint ihr nicht die einzigen zu sein, welche von Prince Keleseth gekrittet werden. Bisher konnte noch niemand so wirklich feststellen, woran es liegt, aber es hat sicherlich etwas mit dem NPC selbst zu tun.

der prinz kürschnert doch bestimmt heimlich und hat meister der anatomie ausgeskillt
wink.gif

Sonnst ist aber nix ?

Genaue Zahlen sind sehr sehr sehr wichtig !

Wenn man das Spiel sehr sehr sehr ernst nimmt, ja.
Ich nehme das Spiel aber nicht sehr sehr sehr ernst.

Ob man 540, 542 oder 546 Def hat, ist in meinen Augen relativ egal.

Alles über 540 ist, sofern man extra darauf setzt, Verschwendung.

Für 25 Verteidigung bekommt man gerade mal 1% Ausweichen und Parriern als DK. Diesen 1 % auf beide Werte bekommt man auf andere Weise wesentlich leichter. Ich war schon paar mal beim Prinzen aber wurde bis jetzt noch nicht gecritet ka an was das liegt.

Ok ich danke euch für die Antworten.
Es könnte ja sein dass der buggy oder wirklich Kürschner ist.
biggrin.gif

Zurück