Wirklich Full HD 1080p?

Leckerlie

Rare-Mob
Kommentare
5
Hey liebe buffies!

Ich bin mich am fragen ob ich tatsächlich Full HD abspielen kann.. (mein rechner AMD Phenom II X4 Black Edition 955, ATI PowerColor 5770 1GB, und Mainboard GA-MA785GT-UD3) das ganze habe ich über DVI-D an meinem neuen LG Flatron E2250V LED...

Ich glaube das ich eigentlich einfach hd abspielen kann, oder muss man da noch was einstellen, an der grafikkarte o.ä?

thx
wink.gif

Warum trägt wohl die neuste Radeon Reihe HD vor dem Modell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich kannst du FullHD abspielen, aber auf allem unter 38" eigentlich Quatsch
tongue.gif

Warum trägt wohl die neuste Radeon Reihe HD vor dem Modell?
Ja Fail meinerseits xD

Also heißt das, wenn ich mir so nen 1080p Trailer sauge und ihn ganz normal mit wmp abspiele, hab ich die 1080p?

lg

Ja. Ich denk mal die Desktopauflösung muss auch auf 1920x1080 eingestellt sein (also Full HD) damit des klappt =)

Ja Fail meinerseits xD

Also heißt das, wenn ich mir so nen 1080p Trailer sauge und ihn ganz normal mit wmp abspiele, hab ich die 1080p?

lg

Du kannst es auch mit einem Trailer von Youtube versuchen, falls nicht zu stark kompre. sollte es auch Full HD bieten.

http://www.youtube.com/watch?v=uxk4hIX3Kn4

Ja Auflösung über die der Bildschirm läuft beträgt 1920x1080.. also alles klar, danke für die klarstellung

Ja Auflösung über die der Bildschirm läuft beträgt 1920x1080.. also alles klar, danke für die klarstellung

1920x1080 wird auch Full HD genannt. Bildschirme die diese Auflösung darstellen können sind Full HD fähig.

Zurück