wissenland tot?

Elessor

Rare-Mob
Kommentare
24
hallo,

ich habe bisher auf averland gespielt und so wie es mit der warteschlange aussieht, mach ich auf dem geklonten server wissenland weiter...gestern hats zum ersten mal die 600er marke geknackt...über andertahlb stunden wartezeit? ne danke!

jetzt frage ich mich, warum zur hölle sowenige auf wissenland spielen...ich bin absolut alleine da is keine sau...szenarien gehn nie auf, pq nicht möglich etc...

LEUTE WARUM KLONT GOA SERVER??? DAMIT IHR SIE BENUTZT UND DIE WARTESCHLANGE VERTEILT!!! wenn es 50:50 verteilt ist, haben alle was davon, keine warteziet auf beiden servern und trotzdem genug leute zum spielen da...

------> WERBUNG, kommt auf wissenland!!!! <------

wieso wartet ihr freiwillig über eine stunde, obwohl ihr den gleichen char auf nem anderen server habt???

viele grüße in der hoffnung auf ein volleren wissenland-server,
elessor

ps.: dolly als titel weil das schaf ja auch so schnell abgekratzt is...daran erinenr mich der server grad, alle schreien hurra klont die server! und dann stirbt der doch sofort weg -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene allein schon der name "wissenland" ^^ grauenvoll

was der name is doch egal -.- ich hab nur das dumme gefühl, in einer zombie-welt herumzugeistern -.-'
kommt eben n paar von averland auf wissenland!!

Ich schließ mich dem Aufruf an die Averlander gerne an!

Auch auf Wissenland ist's nett!

Und das beste: Keine Warteschlangen!

Also gebt Euch nen Ruck und kommt rüber!

In diesem Sinne,

Grüße

hallo,

ich habe bisher auf averland gespielt und so wie es mit der warteschlange aussieht, mach ich auf dem geklonten server wissenland weiter...gestern hats zum ersten mal die 600er marke geknackt...über andertahlb stunden wartezeit? ne danke!

jetzt frage ich mich, warum zur hölle sowenige auf wissenland spielen...ich bin absolut alleine da is keine sau...szenarien gehn nie auf, pq nicht möglich etc...

LEUTE WARUM KLONT GOA SERVER??? DAMIT IHR SIE BENUTZT UND DIE WARTESCHLANGE VERTEILT!!! wenn es 50:50 verteilt ist, haben alle was davon, keine warteziet auf beiden servern und trotzdem genug leute zum spielen da...

------> WERBUNG, kommt auf wissenland!!!! <------

wieso wartet ihr freiwillig über eine stunde, obwohl ihr den gleichen char auf nem anderen server habt???

viele grüße in der hoffnung auf ein volleren wissenland-server,
elessor

ps.: dolly als titel weil das schaf ja auch so schnell abgekratzt is...daran erinenr mich der server grad, alle schreien hurra klont die server! und dann stirbt der doch sofort weg -.-

Komm ma runter Junge xD
ne kein scheiss
aber kann dir doch egal sein, wenns bei Averland überfüllt is XD
mich störts nich 30min Warteschlangen... So kann ich nach der Arbeit mich einloggen und hab noch Zeit für Essen,... und all den anderen Kram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAA geht auf Wissenland, dann hab ich auf Averland keine Warteschlangen mehr...
wink.gif

You made my day

eben... Ordnung hat kaum Warteschlage deswegen wird davon kaum einer wechseln... und was nützt Wissenland, wenns nur für die Zerstörung wirklich interessant ist?! Ich wechsel doch nicht den Server, damit ich auf einen Server lande mit einem noch schlechteren Ordnung:Zerstörung-Verhältnis

Hät nichts gegen,wenn nen paar von euch auf Wissenland gehen würden.
Würde ich nicht eine nette Gilde gefunden haben,und hätte ich lust,die 5 lvl nochmal zumachen würd ich ja gerne kommen
biggrin.gif

meine gilde is leider auf averland und denke nit dass die da weg wollen

Hät nichts gegen,wenn nen paar von euch auf Wissenland gehen würden.
Würde ich nicht eine nette Gilde gefunden haben,und hätte ich lust,die 5 lvl nochmal zumachen würd ich ja gerne kommen
biggrin.gif
wir können eine aufmachen...

@ kala
also ich hab auch nichts gegen ne halbe stunde wartezeit...aber anderthalb?! nein! außerdem: wenn alle so denken wie du, bräuchten wir ja nie server klonen, und einfach alle würden a) munter weiter auf servern mit ner warteschlange spielen und b) munter weiterflamen, dass die warteschlange so lang is -.-

Hiho!
clap.gif

Ich werde warscheinlich auf Wissenland spielen und meinen Freund auch noch mitnehmen.
victory.gif

Wie ist die Seite der Ordnung dort vertreten?

Zurück