Witzig ist witzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo klar, aber viele finden schwarzen humor auch witzig
 
Schwarzer Humor ist was anderes tut mir leid......das ist alles andere nur net witzig, wie würdest du das finden wenn das dein Kind wär????.....I denke alles andere als witzig
angry.gif
angry.gif
... I hab auch en ziemlich derben Humor aber i kenn da auch en paar Grenzen
 
Was hat das mit schwarzem Humor zu tun? Das Kind war einfach nur viel zu dämlich, zu sehen wo es lang läuft. DAS ist das witzige.

1A Video auf jeden Fall!
 
Ist in Ordnung Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe..........i hoffe das passiert mal euren Kindern damit Ihr merkt wie witzig das ist
 
Sry, daraus wird nichts.
biggrin.gif


Ich hasse Kinder und werde mich, sobald ich das Geld habe, sterilisieren lassen.

Und nochwas: Wenn du über sowas nicht lachen kannst, nur weil du selbst Vater bist, dann tut mir dein Humor leid.
wink.gif
 
Naja i würd sagen du kannst nicht über meinen Humor urteilen, da du mich net kennst ....aber wie erwähnt:

Ihr habt recht und ich hab meine Ruhe

cool.gif
 
Lol, heftiges Video, da sind die Eltern Schuld, meiner Meinung nach.
Die sollen besser aufpassen. Da kann weder der Breakdancer was
für, noch das Kind.
 
was is an dem video mit dem kind lustig bitte?
wenn ihr ein paar lustige soundeffekte schon so lustig findet möcht ich ja nicht wissen wie ihr abgeht wenn sie bilder der jüngsten terroranschläge mit mortal combat musik unterlegen -_-


die checkliste von pilot/techniker fand ich sau geil^^

salut

edit: aber btw lurock hat recht: weder das kind noch der breakdancer kann was dafür - lustig is es aber trotzdem nich :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was seltsam ist? wenn man das im Fernsehn zeigt lachen darüber mindesten 99%, aber wenn es das eigene Kind ist dann sind sie Schockiert.

P.S. Nichts gegen dich Dracun, sondern einfach über die leute die sich lustig machen wenn andere Unfälle haben, das finde ich einfach Niveaulos!
 
sry, ich musste drüber lachen...
kommt halt immer auf die generation an, wenn man selber kinder hat is schon klar das man da mehr schutzinstinkte hat.

habs ohne sound gesehn und der kick is ja mal der hammer...

ps: wer sein kind da lang laufen lässt is selber schuld
 
bedingt, ich passe öfters mal auf meine schwester auf, und gugt man ein sekunde weg, sind die schon meilen weit wech und erkunden neues ^^
 
das ist nicht mal ne generationsfrage...ich bin 20 und (hoffentlich) noch jahrzehnte von eigenen gschroppn entfernt - aber trotzdem war das video...naja :/

aber ich will mehr von den tower mitschnitten^^

salut
 
Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
[23] has quit (Client Lost In Netsplit)
Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
{[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
<Tux18NRW> was war das?
<nightwish> ein stecker
<sheki> woher weisst du das?
<nightwish> ich halte ihn gerade in der hand
 
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
 
Berater: "So, nun erstelle ein File mit Deinen Daten."
DAU: "Ok. Jetzt fragt er mich nach dem Namen."
Berater: "Ja. Nimm irgendeinen."
DAU: "Welchen?"
Berater: "Egal. IRGENDEINEN!"
DAU: "Aber woher soll ich wissen, wie das heißen soll?"
Berater: "ES IST EGAL!" (Kollege im Hintergrund: "OH MEIN GOTT!")
DAU: "Gut, dann nehme ich keinen." (Kollege: "OH MEIN GOTT!")
Berater *leichter Anfall* (Kollege: "Hilfe!")
Berater: "Es ist nur egal, WIE es heißt, aber nicht egal, ob es einen Namen hat!"
DAU: "Ok. Wie muss es nun heißen?"
Berater (resignierend): "Nimm wurscht.dat." (Kollege: "Ist das so schwer, sich einen Namen auszudenken?")
DAU: "Warum hast Du nicht gleich gesagt, dass ich es wurscht nennen muss?"
Berater *SCHWERER ANFALL*
 
<duck> was denkt ihr euch wenn ein mädchen zu euch ins zimmer kommt, ins anliegende bad geht, die tür offenlässt, hose, top, bh und tanga rauswirft und anfängt zu duschen?
<nick> IH DIE DUSCHT MIT SOCKEN UND HAT STINKEFÜSSE!
 
Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen
auf dem Sofa findet: "Tu ich' s, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ich' s nicht,
komme ich nicht wieder durch den Kamin..."

Lol...
 
Es gibts Mädchen die tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann...


Ich begegne wohl immer nur den Falschen...
 
Kein Witz, ne wahre Begebenheit.
(Meine schlaue und allseits beliebte Franzlehrerin motzt mich neuerdings immer an, wenn ich fluche. Was aufgrund der idiotischen Schulbücher recht häufig geschieht.)

Mir fällt wegen dem DIN A 2,5 Buch fast die Federmappe runter.
Ich: Scheiße!
Die: Verdammt, das ist jetzt das dritte Mal diese Stunde!
Ich: Gratuliere. Ihre Aussagen machen wirklich Sinn.
Naja, hab ne 6 für die Stunde gekriegt. Aber das wars mir wert.

Noch besser: Wir hatten vorn paar Monaten Vertetung. Ich hab so an die Tafel geschrieben: Die Allianz, die kann's.
Vertretungslehrer kommt rein. Liest das. Meint so zu mir (er hatte gesehen wie ich halt noch an der Tafel stand): "Jetzt hast du ein Problem. Ich bin Hordler."
Ich hab volle zehn Minuten lang gelacht. Wer rechnet aus mit sowas?
w00t.gif


Edit: @Jacks: Du hast wirklichen keinen Sinn für Unter-der-Gürtellinie-Humor.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück