R
riesentrolli
Guest
*das mit den blumen und den bienchen erklär*hääääääääää?!
*das mit den blumen und den bienchen erklär*hääääääääää?!
Oh man... Du hast echt keinen Plan? Mmmmh... willstn Bild haben?hääääääääää?!
Mmmmh, ne, hast recht! Den Spaß lass ich seiner Freundin... Lol, ich stell mir grad vor wie sie aufm Sofa sitzen und sie erklärt ihm... omg!Lieber nicht. Dann müsstest du ihm alles erklären, willst du das wirklich? 8D
Glaub' ich dir nicht...achsoooo *lichtaufgeh* jetzt check ichs
lass meine Bettina in ruheMmmmh, ne, hast recht! Den Spaß lass ich seiner Freundin... Lol, ich stell mir grad vor wie sie aufm Sofa sitzen und sie erklärt ihm... omg!
ist aber soGlaub' ich dir nicht...
Kaykay, aber meinst du nicht, du müsstest sie nochmal aufblasen?lass meine Bettina in ruhe
Kaykay, aber meinst du nicht, du müsstest sie nochmal aufblasen?
die ist schon echt^^Kaykay, aber meinst du nicht, du müsstest sie nochmal aufblasen?
Danke, danke! Ich freu mich immer wieder, wenn sich Leute wegen mir, vor Lachen, mit Eistee vollrotzen!Meine Fresse Lurock...jetzt liegt der Eistee aufm Boden.
Ich krieg kaum Luft mehr hier, das kannst dochnich machen
Danke, danke! Ich freu mich immer wieder, wenn sich Leute wegen mir, vor Lachen, mit Eistee vollrotzen!
/verbeugen
kann mir schon vorstellen,wie das jettz bei dir aussieht,wie gesagt ich hasse meine Fantasie^^Ich lass dich gleich verhaften und zum Putzen herbringen x_X
Ja, genau, so ne sexy Polizistin... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s107.gif ...immer her damit!Ich lass dich gleich verhaften und zum Putzen herbringen x_X