WL größter witz überhaupt oder woot ?...

zro_-

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gibts hier noch wls die aktiv pvp spielen? würde mich wundern wenn es so wäre !
angry.gif
ich könnt echt kotzen dieser ganze meleezerg nervt tierisch ! das beste kommt noch schon mal in der neuen og arena gespielt als wl ? kommst hoch, gitter gehen hoch, 2 sek tot biste ! ich glaube ich werde meinen hexer ( also meinen acc weil ich bisher nur hexer gespielt habe ! ) liegen lassen.

was denkt ihr wann frühstens was zu erwarten ist ? man gucke sich nur die arena teams atm an kein wl! ich weiß echt nicht was sich blizz dabei gedacht hat !


mimimi/off

bb
 
Jup, um mit Hexer pvp machen zu können muss man wohl warten bis Blizz das Balance wieder hinbekommt.
 
Jap habs gerade selber feststellen müssen egal welche Klasse kommt, alle kriegen dich auch mit schlechteren Equip down. Und keiner soll jetzt sagen l2p. Ich zähle mal auf:

Jäger: Fearimmun und selber das Pet haut dich down.

Dk: 2 Silence, Antimagie, Todesgriff

Dudu: heilen sich übertrieben viel und machen dich nebenbei noch down

Palas: 6sec Stunn, 12sec immun + 6k instant crits...

Krieger: gehen als einziges noch, außer es sind Tanks

Schurke: Stunn bis Tod

Priester: naja heilen auch Imba viel, shadow kann ich nichts zu sagen

Schamane: kann ich leider auch nichts zu sagen

Magier: Zauberunterbrechung, alle 3 sec 6k instant crits

Und bitte seht das nicht als Mimimi an, es sind einfach Tatsachen Hexer machen zwar im PvE immer noch super Schaden, im PvP dauert das allerdings viel zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau so siehts aus ich hoffe ja auf etwas blinzel ähnliches oder eisblock ohne nen vernümpftigen defzauber kannste pvp knicken !
 
Schamane kann dich froschen, wenn ihm danach ist
hmmm.gif


Ich hab nach 2h Selbstversuch das 80ger PvP aufgegeben. Als Hexer ist man imho der Arsch der WoW Nation - peinlich aber wahr. Bis man nen DoT jemals durchkriegt, liegt man schon 2x im Dreck.
Und das es in der nächsten Zeit mit der Balance hinhaut bezweifel ich auch stark.

Einige / viele Klassen sind imho echt überzogen was den Schaden angeht. Da kann kein Hexer mithalten - ob nun mit oder ohne Resigear. Shit happens. Naja - für was hat man einen Protpala wenn nicht fürs PvP.
 
also ich hab gestern mal paar duelle gestartet gegen furry warri np ! holy pala np! eule np! aber dk level 72 keine chance
sad.gif
btw mir fällt auf das wenn man extrem gut mit der sukku + fear + den zirkel arbeitet eine chance hat aber halt ne sehr geringe -_-'' es wär schon geil wenn man sich per zirkel portet alle bewegungseinschränkenden effekte verschwinden würden und man es im stun benutzen kann wäre schon mal ein anfang...



bb
 
Ja das wär nice. Aber dann schreien die anderen, das der Zirkel zu OP ist bla bla wenn er alle bewegungseinschränkenden Effekte entfernen würde.

Man hat nur im Zerg eine Überlebenschance. Hinten in die Masse reinstellen und Saat spammen. Irgendwann fallen die Gegner um - wenn dich kein DK sieht und herauszieht. Das ist imho eins der größeren Probleme - das wir keine Defzauber haben. Jedenfalls keine effektiven.

Ein Frostmagier kann sich hinter seiner Eisbarriere verstecken, der Pala hinter seiner Bubble, der Schurke stunt dich ebenso wie der Vergelter. Wir haben leider kein effektives Schild wie Priester / Magier oder oder oder.

Bis wir den Fear durchkriegen is Weihnachten. Als Metaskiller kann dich jeder Palanoob fearen und jeder Hexerkollege verbannen - falls sich mal einer ins BG verirrt.
 
ich weiss es natürlich nicht aber das prob is ja dass die kämpfe im mom zu schnell gehn.. weil niemand abhärtung hat. wenn alle erst ma mit 500 und aufwärts ab rumrennen macht uns auch kein schurke mehr im stunlock down, hoffe ich.auf dauer gesehn haben wir schon chancen, man muss halt mal zum zug kommen.
aber finds gut, gab eh zuviele hexer, jetzt lichten sich die reihen und jeder honk rennt mit nem hunter rum. mir gefällt das
biggrin.gif
 
ich weiss es natürlich nicht aber das prob is ja dass die kämpfe im mom zu schnell gehn.. weil niemand abhärtung hat. wenn alle erst ma mit 500 und aufwärts ab rumrennen macht uns auch kein schurke mehr im stunlock down, hoffe ich.auf dauer gesehn haben wir schon chancen, man muss halt mal zum zug kommen.
aber finds gut, gab eh zuviele hexer, jetzt lichten sich die reihen und jeder honk rennt mit nem hunter rum. mir gefällt das
biggrin.gif


Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt und davor der Hexer.
Mir gefällt das jedenfalls nicht. Hab immer gern Schlachtfelder und Arena gespielt, aber momentan ist das eher frustrierend.
Und zu viel Hexer gab es bei uns nicht.
 
Gibts hier noch wls die aktiv pvp spielen? würde mich wundern wenn es so wäre ! angry.gif ich könnt echt kotzen dieser ganze meleezerg nervt tierisch ! das beste kommt noch schon mal in der neuen og arena gespielt als wl ? kommst hoch, gitter gehen hoch, 2 sek tot biste ! ich glaube ich werde meinen hexer ( also meinen acc weil ich bisher nur hexer gespielt habe ! ) liegen lassen.

was denkt ihr wann frühstens was zu erwarten ist ? man gucke sich nur die arena teams atm an kein wl! ich weiß echt nicht was sich blizz dabei gedacht hat !
bb

Ich würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen in nächster Zeit.
An den aktuellen Patchnotes die auf dem Testserver On sind, hat sich zumindest beim Warlock nicht allzuviel geändert.


Blizzard ist entweder:

Zufrieden mit dem Warlock "wie er ist" dann bin ich wohl ein Boon der seine Klasse nicht spielen kann, weil ich der derzeit unzufrieden bin!

...oder...

Blizzard ist sich über die Problematik nicht im klaren.


Da der Warlock auch mein Main ist, bin ich ähnlich deprimiert!
Ich mache äußerst gerne PvP, sowie PvE, und war eig. schon immer ein Destruction Lock.

Allerdings kannste damit Arena im vergleich zu BC völlig vergessen.
Als Destru noch mehr als ohnehin schon.

Fazit: Kein neues PvP Set für mich!

...da: (keine Defence -> kein Arenateam -> keine Chance auf Sieg -> keine Wertung -> kein Vorwärtskommen im PvP -> kein S5 -> keine Motivation!
Ohne Wertung gibts nix mehr. (und selbst mit sind die Sets so abgrundtief häßlich... aber das ist ne andere Geschichte!)
dry.gif


Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft, sag ich dir mal was ich tun werde, (bis sich das evtl. doch noch ändert).

bin a.t.M. fast 79, und werde auf gar keinen Fall auf 80 Leveln, sondern etwa 2000EP vorher aufhören.

Da meine Gilde auch RP macht, sind für die nächsten Wochen "T6-Retro-Raids" angesagt.
Das Zeug sieht nicht nur Besser aus, als das Nordend-Equip, sondern ist gerade auf 79 recht aktzeptabel.
Ergo, mache ich dann einfach nur RP und 79er PvP.

Da ich mir sowieso gerade einen Undead-Icemage twinke, werde ich mit dem wohl zuerst 80 erreichen.

Denke mal, man kann schon Ahnen worauf ich hinaus will.
Mein Ratschlag an alle jene Warlocks die gerne PvP machen und noch nicht 80 sind: Bleibt auf 79 und macht dort PvP.
nur wegen Naxramas, einem Häßlichen Set, und einem eher bedeutungslosen Teleportskill, mit dem sich der Weg vom AH zur Bank abkürzen lässt,
seh ich derzeit keinen Grund, mit meinem Warlock in den aktuellen Endcontent einzutauchen.

(Und an alle 36Std. Hardcore-Levler, zu denen ich auch mal gehörte)

...und die Moral von der Geschicht, rückwärts leveln geht joa nicht

MfG
Kuya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ihr seit ja Memmen. Ihr kommt mir vor wie da absoluten Obernoobs.

Was ist den Euer Problem. PVP spielem ich mit S4 und einer Naxx Waffe. Ich habe kaum Probleme bei Duellen. Meine lieblings Gegner sind Schurken - Warris - Hunter und heiler. Die einzigsten Klassen die anspruchsvoller sind wären Palas DK´s auf unholy - Eule und Schadow. Alle diese Klassen haben schon genug Duelle gegen mich verloren. Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Skillung von Euch anschauen. Wenn Ihr schon Arena machen wollt und kein T7 mit viel ausdauer habt, sollte ihr vielleicht mal über Metamorphose nachdenken. Ihr könnt in 30 Sekunden so viel damage rausprügeln das jeder nahkämpfer umfällt. Jetzt halet mal eure Backen und nutzt die Sachen die euch Blizz zur verfügung stellt!




STOP mit ningeln!!!
 
Man ihr seit ja Memmen. Ihr kommt mir vor wie da absoluten Obernoobs.

Der Gott aller Warlocks hat gesprochen... Weisheit wo bist du nur hin?
sleep.gif


Ich habe kaum Probleme bei Duellen.

Na dann Gz du Held, Duelle Gewinne ich auch 4/1, aber das ändert nichts an der Funktionsweise in der Arena oder bin ich dann nicht Firsttarget als Warlock?

Die einzigsten Klassen die anspruchsvoller sind wären Palas, DKs auf unholy, - Eule und Schadow.

/sign.. (Außer das mit Eule.. xD ist ja wohl nicht dein ernst "Vote für Eulenbuff", oder bist "DU" zu "Noobi" um ne Eule zu legen? L2P
dry.gif

Selbst wenn, wären das auch nur 4 Konterklassen, und Fearimmune Warris und 10k-Critschurken haste noch vergessen (Fazit 60-70% aller Gegnerklassen aber Wayne).

Wenn Ihr schon Arena machen wollt und kein T7 mit viel ausdauer habt

Ja nee is klar, wenn ich mir ein S5 in der Arena erspielen will, muss ich erstmal Nax auf Farmstatus haben.
Ich will S5 und nicht T7 (auch wenn ich mit PvE kein Problem habe).

sollte ihr vielleicht mal über Metamorphose nachdenken.

Ich wusste garnicht das ich Metamorphose auch im Destrubaum skillen kann, muss mir ja glatt entgangen sein.
rolleyes.gif

Ich kanns für dich auch nochmal "gaaanz Langsam sagen" ich bin "D.E.S.T.R.U.C.T.I.O.N-W.A.R.L.O.C.K." zum Mitschreiben!
sleep.gif

Wenn du mir also zu "Deep-Destru" keine Sinnvollen PvP-Tipps geben kannst, dann kann ich auf deine "Hilfe" getrost verzichten.
Und um es dir "Vorweg zu nehmen" was immer du auch zu sagen hast, wenn es in irgendeiner Art und Weise mit einer anderen Skillung als "Deep Destru" zu tun hat, gibst du "UNS" oder zumindest mir damit Recht das Destruction in der Arena derzeit unspielbar ist.
Und jetzt komm mir ja nicht mit PvE Talentbaum, es obliegt Blizzard die "DMG-Bäume" aller Klassen "Arena-tauglich" zu machen, damit Fair-Play gewährleistet, und darüber hinaus "Wertung für Equip" gerechtfertigt ist. Alles anderen Aussagen sind schlicht Gegenstandslos.
Destruction 4 Ever!!!

Jetzt halet mal eure Backen und nutzt die Sachen die euch Blizz zur verfügung stellt!
STOP mit ningeln!!!

...Mach ich schon seit Jahren, und es heißt "mit Nichten" nicht ningeln, nicht schwingeln, und auch nicht Dingeln..
biggrin.gif


Davon abgesehen, wegen mir kannst du auch T8 haben, dich Dämolock brezel ich dich auch mit S2 noch um, während ich einen Kaffee dabei trinke.
Aber ist schon klar... "Alle Boon außer Papa gell"
top.gif


Made my Day..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja. Und du bist der Oberpro, vor dem wir niederknien sollen ?

Für dich nochmal zum Mitschreiben :

Als Metaskiller kann dich jeder Palanoob fearen und jeder Hexerkollege verbannen - falls sich mal einer ins BG verirrt.


ich spiele PvP nicht erst seit gestern. Darum tuts so weh, zu sehn wie jede x-beliebige Klasse dich abfrühstücken kann - selbst als Meta !!!!

Und darum mach ich mit meinem WL kein PvP mehr : bin raidskilled und bleibs auch.
Außerdem is das S5 kackhässlich.

DU bist als WL wohl nich KoS in den BGs-- hmmmm ? Trinkn deine Gegner mit dir noch gepflegt Kaffee bevor sie deine Mates umhauen und his " Imbaness " unangetastet lassen ? Träum weiter Jung. Fakt ist und bleibt, du hast egal mit welcher Skillung kaum Überlebenschancen imho. Klar soweit ?

Alles kacknoobs - außer Mama. Mama is imba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, aber ich glaube du meinst das T7 wenn ich richtig informiert bin.

Also die "dunkle Version" des einstigen "..des verseuchten Herzens-Sets".
Hmm, nagut, da muss ich mich korrigieren, dass ist wirklich ganz schick, (obwohl es mir im alten bunten-Harlekin-look" fast noch besser gefallen hat).
[Wer mal Warhammer 40k gezockt hat, und sich mit Eldar oder Slaanesh auskennt, der weiß warum ich das alte "gerade an weiblichen Blutelfen so liebe *g*]


Allerdings ist jenes, das PvE Set. das PvP (im Dark-Room von Dalaran ^^) ist so ein blaues, was zwar zu meiner Haarfarbe passt, aber nicht wirklich zu einem Warlock.
Wenn ich dann zum Vergleich an S3 oder T6 (...des rachsüchtigen Gladiators/ ..der Boshaftigkeit) denken muss, bekomm ich vor Nostalgie bald pipi in den Augen^^
crying.gif



PS: "Sith-Look" ist eine schöne Bezeichnung.. die werde ich mir mal in Erinnerung halten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wart seit dem release konstant overpowered...

Is Scheisse nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette zu stehn, was?
 
Ihr wart seit dem release konstant overpowered...
Is Scheisse nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette zu stehn, was?

...du willst doch auch nur Beiträge sammeln oder?
sleep.gif
 
Jep, aber ich glaube du meinst das T7 wenn ich richtig informiert bin.
Nö, ist meine das S5, das rötliche. Das wo man die höhere Bewertung benötigt.

T7 hab ich leider noch bei Kopf und Brust dieses bunte 10er schrott T7 aber das 25er ist einfach nice. Finde die Schultern so cool.
 
Ihr wart seit dem release konstant overpowered...

Is Scheisse nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette zu stehn, was?

Nö nicht scheisse. Irgendwann spielt der WL " Das Imperium schlägt zurück " - bis dahin halten sich die Sithlords & Ladys im Hintergrund und erproben ihre dunklen Mächte. Eines Tages stehen wir wieder an der Spitze der Nahrungskette.
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück