Gibts hier noch wls die aktiv pvp spielen? würde mich wundern wenn es so wäre ! angry.gif ich könnt echt kotzen dieser ganze meleezerg nervt tierisch ! das beste kommt noch schon mal in der neuen og arena gespielt als wl ? kommst hoch, gitter gehen hoch, 2 sek tot biste ! ich glaube ich werde meinen hexer ( also meinen acc weil ich bisher nur hexer gespielt habe ! ) liegen lassen.
was denkt ihr wann frühstens was zu erwarten ist ? man gucke sich nur die arena teams atm an kein wl! ich weiß echt nicht was sich blizz dabei gedacht hat !
bb
Ich würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen in nächster Zeit.
An den aktuellen Patchnotes die auf dem Testserver On sind, hat sich zumindest beim Warlock nicht allzuviel geändert.
Blizzard ist entweder:
Zufrieden mit dem Warlock "wie er ist" dann bin ich wohl ein Boon der seine Klasse nicht spielen kann, weil ich der derzeit unzufrieden bin!
...oder...
Blizzard ist sich über die Problematik nicht im klaren.
Da der Warlock auch mein Main ist, bin ich ähnlich deprimiert!
Ich mache äußerst gerne PvP, sowie PvE, und war eig. schon immer ein Destruction Lock.
Allerdings kannste damit Arena im vergleich zu BC völlig vergessen.
Als Destru noch mehr als ohnehin schon.
Fazit: Kein neues PvP Set für mich!
...da: (keine Defence -> kein Arenateam -> keine Chance auf Sieg -> keine Wertung -> kein Vorwärtskommen im PvP -> kein S5 -> keine Motivation!
Ohne Wertung gibts nix mehr. (und selbst mit sind die Sets so abgrundtief häßlich... aber das ist ne andere Geschichte!)
Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft, sag ich dir mal was ich tun werde, (bis sich das evtl. doch noch ändert).
bin a.t.M. fast 79, und werde auf gar keinen Fall auf 80 Leveln, sondern etwa 2000EP vorher aufhören.
Da meine Gilde auch RP macht, sind für die nächsten Wochen "T6-Retro-Raids" angesagt.
Das Zeug sieht nicht nur Besser aus, als das Nordend-Equip, sondern ist gerade auf 79 recht aktzeptabel.
Ergo, mache ich dann einfach nur RP und 79er PvP.
Da ich mir sowieso gerade einen Undead-Icemage twinke, werde ich mit dem wohl zuerst 80 erreichen.
Denke mal, man kann schon Ahnen worauf ich hinaus will.
Mein Ratschlag an alle jene Warlocks die gerne PvP machen und noch nicht 80 sind: Bleibt auf 79 und macht dort PvP.
nur wegen Naxramas, einem Häßlichen Set, und einem eher bedeutungslosen Teleportskill, mit dem sich der Weg vom AH zur Bank abkürzen lässt,
seh ich derzeit keinen Grund, mit meinem Warlock in den aktuellen Endcontent einzutauchen.
(Und an alle 36Std. Hardcore-Levler, zu denen ich auch mal gehörte)
...und die Moral von der Geschicht, rückwärts leveln geht joa nicht
MfG
Kuya