WL größter witz überhaupt oder woot ?...

öhmm ihr wisster aber schon das destro auf lvl 70 auch nur heavy waren wenn Sie in ruhe gelassen wurden. aus fear und banisch kommt man mit Medalion oder Mensch wieder raus. mit nem heiler haust du eine damage kombo in 30 sek. auseinander. Falls der gegner heal hat fährt der DD auch kaum mehr schaden als du. Versucht mal mit Portalen zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö nicht scheisse. Irgendwann spielt der WL " Das Imperium schlägt zurück " - bis dahin halten sich die Sithlords & Ladys im Hintergrund und erproben ihre dunklen Mächte. Eines Tages stehen wir wieder an der Spitze der Nahrungskette.
tease.gif

genau so sieht es aus^^....wir kommen wieder
 
( Ich sollte weniger Star Wars schauen und nebenbei bechern ).

Na warten wir mal ab, was Blizzard noch ausm Hut zaubert - oder auch nicht.
dunno.gif
 
Nö nicht scheisse. Irgendwann spielt der WL " Das Imperium schlägt zurück " - bis dahin halten sich die Sithlords & Ladys im Hintergrund und erproben ihre dunklen Mächte. Eines Tages stehen wir wieder an der Spitze der Nahrungskette.
tease.gif
Ihr wisst wie der Film nach "das Imperium schlätg zurück" heisst?
 
mittlerweile hab ich langsam raus wie ich ( natürlich nur ratings >1500 ) spielen muss ( skillung : http://www.wowhead.com/?talent=IZbxcusZVbhqrMuAoAcot ) mit sukku + zirkel + shadowfurry hat man eine chance gegen caster + melee .... allerdings gestern das problem gehabt warri+retri pala nichts zu machen .... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
Ich habe auch gemerkt das PvP als Warlock nix mehr bringt! Daher versuche ich mich am Pve könnte eine/r eine gute Skillung+ Rota Posten? Wäre super. Danke schonmal.
 
uhu
Ich habe auch gemerkt das PvP als Warlock nix mehr bringt! Daher versuche ich mich am Pve könnte eine/r eine gute Skillung+ Rota Posten? Wäre super. Danke schonmal.
Aber das auf der ersten Threadseite an die 100 Threads über dieses Thema existieren hast du noch nicht gemerkt?
 
Man ihr seit ja Memmen. Ihr kommt mir vor wie da absoluten Obernoobs.

Was ist den Euer Problem. PVP spielem ich mit S4 und einer Naxx Waffe. Ich habe kaum Probleme bei Duellen. Meine lieblings Gegner sind Schurken - Warris - Hunter und heiler. Die einzigsten Klassen die anspruchsvoller sind wären Palas DK´s auf unholy - Eule und Schadow. Alle diese Klassen haben schon genug Duelle gegen mich verloren. Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Skillung von Euch anschauen. Wenn Ihr schon Arena machen wollt und kein T7 mit viel ausdauer habt, sollte ihr vielleicht mal über Metamorphose nachdenken. Ihr könnt in 30 Sekunden so viel damage rausprügeln das jeder nahkämpfer umfällt. Jetzt halet mal eure Backen und nutzt die Sachen die euch Blizz zur verfügung stellt!




STOP mit ningeln!!!

Post ur char or it didn't happen
ich spiel mit meinem fuul pve gear 2600spelldmg meta/destro spec und bin bei 1550 immer noch. Wegen den fotm combos dk/schurke schurke/schurke oder warri/warri <-- beide mit wirbel

btw schurke ist 5sec immun gegen deine feuerchen
unbd die rüssi ist ihm sowas von shice egal
biggrin.gif
 
Jap habs gerade selber feststellen müssen egal welche Klasse kommt, alle kriegen dich auch mit schlechteren Equip down. Und keiner soll jetzt sagen l2p. Ich zähle mal auf:

Jäger: Fearimmun und selber das Pet haut dich down.

Dk: 2 Silence, Antimagie, Todesgriff

Dudu: heilen sich übertrieben viel und machen dich nebenbei noch down

Palas: 6sec Stunn, 12sec immun + 6k instant crits...

Krieger: gehen als einziges noch, außer es sind Tanks

Schurke: Stunn bis Tod

Priester: naja heilen auch Imba viel, shadow kann ich nichts zu sagen

Schamane: kann ich leider auch nichts zu sagen

Magier: Zauberunterbrechung, alle 3 sec 6k instant crits

Und bitte seht das nicht als Mimimi an, es sind einfach Tatsachen Hexer machen zwar im PvE immer noch super Schaden, im PvP dauert das allerdings viel zu lange.


So isses, im Bg geht das jan och einigermaßen, einmal retten mit Portal geht auch, sobald Schurke mich stunt oder nen Pala kommt und Stunt weiß ich das ich tot bin, Krieger haben soviel HP, das man garnicht genug Kritten kann. Sowas wie Bubble oder ähnliches was wenigstens ein bisschen abhält währe schon nett, wenn ich bedenke das osgar ein Prister mehr Rüstung hat als ic hdann wird mir schlecht^^.

Zu den Druiden, öm ja nix zu sagen der Healt sich voll und tötet dich in Katze, mit Glück biste schnell genug und hälst ihn dauerFear, dann geht das, aber sonst Heal voll , Katze bam.

DK chnetzelt dich auch in ein Paar Sekunden..
 
magier zerreissen wir. wie eh und je. das wars dann aber auch schon...
moonkin is recht ausgeglichen... ausser wir haben netherschutz, das is eh overkill gegen caster...
shadowpriest verliert gegen uns... schattenschutz is cool, und wenn geskillt regelt der netherschutz das duell...
eleschami geht am netherschutz auch down... wenn nicht ist er hart.
soviel dazu...


verstärker? zermalmen uns mit ihren wölfen schneller als wir shadowfury setzen können.
retri? er zermalmt und im hammer...
krieger? bladestorm! da kommt man ja mit zirkel weg, aber die dicken ms-krits und spontane executes geben uns dann den rest, zumal er fearimmun ist...
feraldudu? burstet uns als katze in 3 sek um. ohen dass irgendwas hilft. zirkel --> er springt uns hinterher. fear? berserker -> immun...
schurke? entweder sterben wir im stunlock oder im burst, der uns in 2 sek umhaut...
jäger? leuchtet rot und schiesst uns zu brei.
death knight? silence --> silence --> antimagiehülle. insgesamt 9 sekunden, in denen wir gar nix machen können. zirkel? --> todesgriff. dazu ein wahnsinns burst, der uns ganz schnell zu boen gehen lässt.
 
Also ich hab keine Ahnung was ihr habt. Habe mit Destro Raid Skillung vor OG eigentlich rund 70% der Duelle gewonnen.
Man sollte halt seine Petfähigkeiten und Sachen wie das Portal richtig benutzen, dann is das eigentlich np. (außer gegen schurken und Dudu-katzen evtl.)
 
Also ich hab keine Ahnung was ihr habt. Habe mit Destro Raid Skillung vor OG eigentlich rund 70% der Duelle gewonnen.
Man sollte halt seine Petfähigkeiten und Sachen wie das Portal richtig benutzen, dann is das eigentlich np. (außer gegen schurken und Dudu-katzen evtl.)

I LOL ED


toter Rp server ?
 
Ne voller PvE Server wo verdammt viel (meiner Meinung nach zu viel) PvP betrieben wird. ^^
 
Hmm komisch vor 3.0 waren hexer noch top und palas flop jetzt mit wotlk... palas kaum zu besiegen und hexer sind nur gefundenes fressen für spieler...vllt wird ja genau das selbe sein wiemit denn palas neue patch kommt raus und hexer werden unbesiegbar sein...
 
balance ist wenn alle heulen, und wenn die Hexer schon damit angefangen haben, ist WoW auf einem guten Weg
top.gif
 
Jetzt wisst ihr wie es war, als Shadowpriest Arena zu machen
wink.gif


Und nicht nur Hexer sind atm UP, sondern auch Priester, Schamanen, und evt Magier ...

Dafür waren Hexer S2+S3 OP, so richtig OP
wink.gif


Edit zu:
Jäger: Fearimmun und selber das Pet haut dich down.

Dk: 2 Silence, Antimagie, Todesgriff

Dudu: heilen sich übertrieben viel und machen dich nebenbei noch down

Palas: 6sec Stunn, 12sec immun + 6k instant crits...

Krieger: gehen als einziges noch, außer es sind Tanks

Schurke: Stunn bis Tod

Priester: naja heilen auch Imba viel, shadow kann ich nichts zu sagen

Schamane: kann ich leider auch nichts zu sagen

Magier: Zauberunterbrechung, alle 3 sec 6k instant crits

Und bitte seht das nicht als Mimimi an, es sind einfach Tatsachen Hexer machen zwar im PvE immer noch super Schaden, im PvP dauert das allerdings viel zu lange.
Jäger - richtig.
Dk - hat nur einen Silence, und der heißt Strangulieren. Das andere ist ein interrupt - Spellschool wird geblockt. Dagegenwirken: Instants setzen, Feuerbrand casten, hoffen das Feuerschule geblockt wird, und man Schatten durchcasten kann, oder anderstrum. Trotzdem OP
wink.gif

Druide - Moonkin = Opfer, Feral = OP, Heiler sehe ich kaum noch.
Palas - OP wenn Vergelter, als Heal echte Opfer
Krieger - Relativ hart, vorallem Arms wegen dem Burst + 10k Execute... Tanks sind atm echt hart in der Arena dank Gruppenspellreflect + massig Interrupts
wink.gif

Schurke - OP, ganz klar
Priester - heilen zuviel?!? Disc Ultimate nur auf andere Castbar, Hot tickt für 1k, sollten 2 Dots gegenticken, Und wir haben Fear als Castinterrupt, nen Hund mit Scholblock, DC für Healinterrupt, und CoT - finde Priester opfer wie nie zuvor =D
Schamane - Verstärker mit Wauwaus relativ hart, Ele Opfer, heal sehe ich nimmer.
Magier - als Destro NP, als Affli OP
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück