Jetzt wisst ihr wie es war, als Shadowpriest Arena zu machen
Und nicht nur Hexer sind atm UP, sondern auch Priester, Schamanen, und evt Magier ...
Dafür waren Hexer S2+S3 OP, so richtig OP
Edit zu:
Jäger: Fearimmun und selber das Pet haut dich down.
Dk: 2 Silence, Antimagie, Todesgriff
Dudu: heilen sich übertrieben viel und machen dich nebenbei noch down
Palas: 6sec Stunn, 12sec immun + 6k instant crits...
Krieger: gehen als einziges noch, außer es sind Tanks
Schurke: Stunn bis Tod
Priester: naja heilen auch Imba viel, shadow kann ich nichts zu sagen
Schamane: kann ich leider auch nichts zu sagen
Magier: Zauberunterbrechung, alle 3 sec 6k instant crits
Und bitte seht das nicht als Mimimi an, es sind einfach Tatsachen Hexer machen zwar im PvE immer noch super Schaden, im PvP dauert das allerdings viel zu lange.
Jäger - richtig.
Dk - hat nur einen Silence, und der heißt Strangulieren. Das andere ist ein interrupt - Spellschool wird geblockt. Dagegenwirken: Instants setzen, Feuerbrand casten, hoffen das Feuerschule geblockt wird, und man Schatten durchcasten kann, oder anderstrum. Trotzdem OP
Druide - Moonkin = Opfer, Feral = OP, Heiler sehe ich kaum noch.
Palas - OP wenn Vergelter, als Heal echte Opfer
Krieger - Relativ hart, vorallem Arms wegen dem Burst + 10k Execute... Tanks sind atm echt hart in der Arena dank Gruppenspellreflect + massig Interrupts
Schurke - OP, ganz klar
Priester - heilen zuviel?!? Disc Ultimate nur auf andere Castbar, Hot tickt für 1k, sollten 2 Dots gegenticken, Und wir haben Fear als Castinterrupt, nen Hund mit Scholblock, DC für Healinterrupt, und CoT - finde Priester opfer wie nie zuvor =D
Schamane - Verstärker mit Wauwaus relativ hart, Ele Opfer, heal sehe ich nimmer.
Magier - als Destro NP, als Affli OP