WL größter witz überhaupt oder woot ?...

Jap habs gerade selber feststellen müssen egal welche Klasse kommt, alle kriegen dich auch mit schlechteren Equip down. Und keiner soll jetzt sagen l2p. Ich zähle mal auf:

Jäger: Fearimmun und selber das Pet haut dich down.

Dk: 2 Silence, Antimagie, Todesgriff

Dudu: heilen sich übertrieben viel und machen dich nebenbei noch down

Palas: 6sec Stunn, 12sec immun + 6k instant crits...

Krieger: gehen als einziges noch, außer es sind Tanks

Schurke: Stunn bis Tod

Priester: naja heilen auch Imba viel, shadow kann ich nichts zu sagen

Schamane: kann ich leider auch nichts zu sagen

Magier: Zauberunterbrechung, alle 3 sec 6k instant crits

Und bitte seht das nicht als Mimimi an, es sind einfach Tatsachen Hexer machen zwar im PvE immer noch super Schaden, im PvP dauert das allerdings viel zu lange.

Kann ich bestätigen, so sieht es aus ... ich mache aber auch noch aktiv PvP, weil mir das immer noch einen Kick gibt ...
happy.gif
Und wenn es mal wirklich gut läuft und man einen "Beschützer" gegen feindlliche Meeles und noch einen Heiler im Hintergrund hat, der einen ständig hochheilt, ist der WL noch immer sehr mächtig im PvP
 
Heiler im Hintergrund hat, der einen ständig hochheilt, ist der WL noch immer sehr mächtig im PvP


ja mächtig wenn es so aussieht : 3v1

... andere klassen sind alleine übermächtig
angry.gif



was bekommen hexer mit dem neuen patch !? NEUES MANASAUGEN !! das ist das was hexer gebrauchen können !!!!1111zwölf
 
ach solche nooby schurken und krieger machste kalt! Aber, dafür musste dämo sein! Dämo ist im mom das einzigste was einem gut hilft meine hexe , grade mal lvl 75, als ich noch dämo war machste einfach wennde gegner siehst gestalt an lässt deine teufelswache abfangen und wenn die betäubung weg ist amchste das selber nochmal!"
und dann feuerbrand aura, die hat bei mir auf lvl 70 allen um mir in 20 sec ca 16k damage gemacht! dann net die dots vergessen udn schon nieteste jedem im pvp um!

Du musst imemrdran denken! WARLOCK IST NICHT MEHR WIE VOR BC EINE PURE PVP KLASSE!

Blizz hat den nun in pve und pvp aufgeteilt!

nadann ich hoffe es hat die geholfen und tschöö euer Merphidros^^
 
ach solche nooby schurken und krieger machste kalt! Aber, dafür musste dämo sein! Dämo ist im mom das einzigste was einem gut hilft meine hexe , grade mal lvl 75, als ich noch dämo war machste einfach wennde gegner siehst gestalt an lässt deine teufelswache abfangen und wenn die betäubung weg ist amchste das selber nochmal!"
und dann feuerbrand aura, die hat bei mir auf lvl 70 allen um mir in 20 sec ca 16k damage gemacht! dann net die dots vergessen udn schon nieteste jedem im pvp um!

Du musst imemrdran denken! WARLOCK IST NICHT MEHR WIE VOR BC EINE PURE PVP KLASSE!

Blizz hat den nun in pve und pvp aufgeteilt!

nadann ich hoffe es hat die geholfen und tschöö euer Merphidros^^

Pre Wotlk ne pure PvP Klasse?woot? 0/21/40 und du warst mit abstand vor den meisten anderen Klassen.
 
magier zerreissen wir. wie eh und je. das wars dann aber auch schon...
moonkin is recht ausgeglichen... ausser wir haben netherschutz, das is eh overkill gegen caster...
shadowpriest verliert gegen uns... schattenschutz is cool, und wenn geskillt regelt der netherschutz das duell...
eleschami geht am netherschutz auch down... wenn nicht ist er hart.
soviel dazu...


verstärker? zermalmen uns mit ihren wölfen schneller als wir shadowfury setzen können.
retri? er zermalmt und im hammer...
krieger? bladestorm! da kommt man ja mit zirkel weg, aber die dicken ms-krits und spontane executes geben uns dann den rest, zumal er fearimmun ist...
feraldudu? burstet uns als katze in 3 sek um. ohen dass irgendwas hilft. zirkel --> er springt uns hinterher. fear? berserker -> immun...
schurke? entweder sterben wir im stunlock oder im burst, der uns in 2 sek umhaut...
jäger? leuchtet rot und schiesst uns zu brei.
death knight? silence --> silence --> antimagiehülle. insgesamt 9 sekunden, in denen wir gar nix machen können. zirkel? --> todesgriff. dazu ein wahnsinns burst, der uns ganz schnell zu boen gehen lässt.



Ich muss dir da auch vollkommen recht geben, obwohl ich gegen Krieger und mansche DKs sehr gut abschneide mitmeiner Skillung. Das einzige was mich nur übelst aufregt sind Schurken, feraldudu und die Jäger. Hab jetz mitlerweile 550 Abhärtung und kassier trotzdem von nem Feral in Katze 14K crits, das ist 80% meiner max hp.

Also sry das find ich etwas unbelance.
Ist ja nicht so als ob der Hexer mal Casten müsste um damage zu machen.
 
ja mächtig wenn es so aussieht : 3v1

... andere klassen sind alleine übermächtig
angry.gif



was bekommen hexer mit dem neuen patch !? NEUES MANASAUGEN !! das ist das was hexer gebrauchen können !!!!1111zwölf

Tja .. die Meeles hauen mich auch meist aus den Socken ... Manasaugen ist total überflüssig ... gebe ich dir recht; Einer der Skills, die ich so gut wie nie benutze ... WLs sondern lieber etwas gegen Meeles in der Hand haben .. ich wäre dafür die Castdauer generell zu verkürzen und solche Sachen wie "Heimzahlen" aus dem Destroybaum oder "Schattentrance" mal ein bißchen öfter als alle 5 Min proggen zu lassen ... dann sieht man auch gegen die Drecksschurken mal Land ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja .. die Meeles hauen mich auch meist aus den Socken ... Manasaugen ist total überflüssig ... gebe ich dir recht; Einer der Skills, die ich so gut wie nie benutze ... WLs sondern lieber etwas gegen Meeles in der Hand haben .. ich wäre dafür die Castdauer generell zu verkürzen und solche Sachen wie "Heimzahlen" aus dem Destroybaum oder "Schattentrance" mal ein bißchen öfter als alle 5 Min proggen zu lassen ... dann sieht man auch gegen die Drecksschurken mal Land ...

das wird nicht kommen da der hexer im pve sonst wieder mehr dmg als andere klassen macht (was ich aber gerechtfertigt fände da ein hexer dem raid außer dmg nix bringt... blutpakt, coe, int und wille... alles wird von anderen klassen überschrieben).... jedoch würden alle anderen klassen wieder weinen dass der hexer mehr dps fährt als sie....

ein teufelskreis...ob blizzard das hinbekommt?..... ich spiele meinen hexer seit mehreren jahren und ich werde ihn auch weiterhin spielen (egal was kommt), jedoch glaube ich dass die tage für den hexer gezählt sind.... im verhältnis zu anderen klassen wird er immer schlechter.

klar ist im 3vs3 oder im 5vs5 noch eine top arena-wertung möglich.... im 1vs1 kann man aber leider nur noch gegen schlechte melees gewinnen. deswegen hat jeder melee der im duell verliert ein dickes /lol verdient^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird nicht kommen da der hexer im pve sonst wieder mehr dmg als andere klassen macht (was ich aber gerechtfertigt fände da ein hexer dem raid außer dmg nix bringt... blutpakt, coe, int und wille... alles wird von anderen klassen überschrieben).... jedoch würden alle anderen klassen wieder weinen dass der hexer mehr dps fährt als sie....

ein teufelskreis...ob blizzard das hinbekommt?..... ich spiele meinen hexer seit mehreren jahren und ich werde ihn auch weiterhin spielen (egal was kommt), jedoch glaube ich dass die tage für den hexer gezählt sind.... im verhältnis zu anderen klassen wird er immer schlechter.

klar ist im 3vs3 oder im 5vs5 noch eine top arena-wertung möglich.... im 1vs1 kann man aber leider nur noch gegen schlechte melees gewinnen. deswegen hat jeder melee der im duell verliert ein dickes /lol verdient^^

Tja, ich hoffe ja schon, dass der Warlock noch gestärkt wird
victory.gif
 
Hallo Zusammen

Zum einen habt ihr schon recht es gibt zurzeit echt Klassen die sehr stark im Pvp dominieren, vor allem die Palas u Dk's. Doch es ist noch lange nicht so das der Warlock nun im Pvp schlechte karten hat. Es gibt so viele nützliche fähigkeiten im Pvp für uns und sind immer noch ein schlimmer gegner wenn wir mit unseren cc's umgehen können! Früher in bc musste man sich echt nicht gross anstrengen um nen gegner in die knie zu zwingen, nun ist es einfach härter. Und glaubt mir mit gutem Eq sieht jetzt in Wotlk eh alles wieder anders aus. Da ich oft gehört habe das wl's ihren schaden im pvp ned schnell genug durchbringen, skillt mal auf destruction um mit sl , auch wenn es für viele was völlig neues ist. Mit instant sukku verführen, fear (todesmantel) u schattenfurie lässt sich viel machen ! Und für die es ned wissen macht Key bindings.

Ich wünsche euch viel Erfolg im Pvp

Weldras

p.s: wer fehler im text findet behält es für sich
 
*das wird nicht kommen da der hexer im pve sonst wieder mehr dmg als andere klassen macht (was ich aber gerechtfertigt fände da ein hexer dem raid außer dmg nix bringt... blutpakt, coe, int und wille... alles wird von anderen klassen überschrieben)*


Also mir is neu das coe überschrieben wird! Insbesondere mit Pandemie und dämonischer Pakt ist der Hexer ein extrem starker cast DD und heil supporter. dazu noch gs und ss.
 
also ich weiss gar nicht was ihr hier habt von wegen "der hexer is allen unterlegen im pvp" etc.

zum bg: also ich misch mit meiner destro skillung und meinem t7 und anderem naxx eq im dmg immer
recht weit oben mit. durch den hohen crit mitsamt der guten destro-skillung sind die meisten gegner
mit 2, maximal 4 casts down (es sei denn der gegner besitzt massig resi, dann gehts ein wenig länger).
grade auch mit dem aoe schaden fährt man guten dmg, und durch den instant fear is man auch kein opfer
von melee attacken...

zur arena: das "nutzlose portal, das nur dazu dient den weg von bank und ah zu vekürzen" is eine sehr sehr
sinnvolle fertigkeit in der arena: portal setzen und mit einem klick is man wieder auf großer range und kann,
meistens einmal frei casten. im optimal fall (nagrand arena) setzt man das portal oben auf die brücke...melees
sehen dann relativ alt aus...
des weiteren kämpf man in der arena ja nich solo, sondern hat im optimalfall noch einen teammate, der gut zu
einem passt bzw. sich gut ergänzt.

fazit:
wenn man die fertigkeiten sinnvoll einzuschätzen weiss, ist man mit dem hexer im pvp absolut kein reines
opfer!


gruß

ps: dies soll ein konstruktiver post sein, also keine flames pls - danke
smile.gif
 
also ich weiss gar nicht was ihr hier habt von wegen "der hexer is allen unterlegen im pvp" etc.

zum bg: also ich misch mit meiner destro skillung und meinem t7 und anderem naxx eq im dmg immer
recht weit oben mit. durch den hohen crit mitsamt der guten destro-skillung sind die meisten gegner
mit 2, maximal 4 casts down (es sei denn der gegner besitzt massig resi, dann gehts ein wenig länger).
grade auch mit dem aoe schaden fährt man guten dmg, und durch den instant fear is man auch kein opfer
von melee attacken...


auf welchem realmpool spielst du?....mit t7 im bg...hmmmm....auf blutdurst undenkbar.....ich hatte es mal mit t7,5 (voll) versucht als ich kurz vor dem raid invite stand....2 casts?...niemals!....

im dmg bin ich im bg auch weit oben..... aber wie siehts im 1vs 1 aus? im grossen und ganzen ganz gut!....aaaaaber, das liegt daran dass viele nicht wissen wie sie mit ihrer klasse umgehen müssen.... gegen einen melee der ebenfalls auf hohem niveau spielt sieht es ziemlich übel aus.

was arena angeht...meine wertung liegt atm bei 1940 im 5vs5 auf pool blutdurst ....da passt das gut.... im 2vs2 sieht es mit einem hexer nicht so gut aus......

ps. du hast doch überhaupt keine ahnung was du schreibst...... 3 deiner 7 posts lauteten: "kann mir mal jemand skillung u rota posten...... mein hexer macht keinen schaden"......das erklärt doch alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps. du hast doch überhaupt keine ahnung was du schreibst...... 3 deiner 7 posts lauteten: "kann mir mal jemand skillung u rota posten...... mein hexer macht keinen schaden"......das erklärt doch alles

ich sagte erstens mal keine flames bitte...naja scheinst ja nich ganz lesen zu können...

ich weiss sehr wohl mit meinem hexer umzugehen und hab auch, wie ich behaupten kann durchaus ahnung was ich schreibe,keine sorge. im 1on1 sieht es ausser gegen schurken in den meisten fällen ziemlich gut aus für mich. wundert mich dass ich im 2on2 trotz meines angeblichen lowskills dennoch die meisten kämpfe gewinne. meiner meinung nach sollte man überhebliche leute wie dich mal wieder von ihrem hohen ross runterholen. war eine sinnlose anmerkung, ich glaube mein skill reicht für dich immernoch im schlaf...das war genaugenommen ein thread, da ich pve technisch zum einstieg von wotlk zugegebenermaßen schwierigkeiten hatte.
 
ich sagte erstens mal keine flames bitte...naja scheinst ja nich ganz lesen zu können...

ich weiss sehr wohl mit meinem hexer umzugehen und hab auch, wie ich behaupten kann durchaus ahnung was ich schreibe,keine sorge. im 1on1 sieht es ausser gegen schurken in den meisten fällen ziemlich gut aus für mich. wundert mich dass ich im 2on2 trotz meines angeblichen lowskills dennoch die meisten kämpfe gewinne. meiner meinung nach sollte man überhebliche leute wie dich mal wieder von ihrem hohen ross runterholen. war eine sinnlose anmerkung, ich glaube mein skill reicht für dich immernoch im schlaf...das war genaugenommen ein thread, da ich pve technisch zum einstieg von wotlk zugegebenermaßen schwierigkeiten hatte.

stimmt....mit lesen hab ich meine probleme .....

da du anscheinend gegen alle klassen (ausgenommen schurken) immer gewinnst....und das mit naxx equip (null resi).... stelle ich mir die frage wer von uns beiden gerne auf dem hohen ross sitzen würde......

....natürlch reicht dein skill aus um mich im schlaf zu legen...keine frage .... da ich keinen schurken spiele und du ja gegen jeden gewinnst .....
ich denke dass in deinen posts sehr viel mehr überheblichkeit steckt....meine sätze sind nur direkter......
der unterschied liegt nur darin dass deine behauptungen schlichtweg an den haaren herbeigezogen sind.....

du hast mir deinen relmpool noch nicht verraten..... wird wohl seine gründe haben....
 
Man man man .....

erstens: macht euch vor Arena mal ne Rübe über Eure Skillung. ein Heil Priester geht auch auf Diszi statt auch deep Holy wenn er Arena macht. ein Krieger spielt auch keine Tanskillung in Arena. Wenn Ihr unbedingt eure critt bähm *Achtung Ironie* Angriffe sehe wollte nehmt eine Dämo skillung mit methamorphose - verderben und Schattenbrand* Ihr macht da genausoviel Schaden und hab gegen Melees keine großen Probleme mehr. Im 2 on 2 solltet Ihr eine 30 sek. Nuke Combo sein. Retri oder Eule wäre gut wegen dem supportheal.

zweitens: im 1 on 1 gewinnt ihr auf demo skillung fast jedes Duell bei gutem Equip. Kleiner Tipp - Man sollte wissen was der Gegner kann und gemacht hat.

drittens: hört mit dem gejammer auf
 
realmpool ist raserei, wenn du jetzt glücklich bist. natürlich spiel ich in der arena nicht mit t7, woran ich wieder sehen kann, dass du nicht richtig liest. das mit t7 war auf das bg bezogen, nicht auf die arena. des weiteren habe ich auch nicht gesagt, dass ich immer gewinne, sondern dass es meistens ganz gut aussieht für mich, ist ein kleiner unterschied, wirst sogar du mir zustimmen...
genderbender sagt doch ebenfalls, dass man durchaus chancen hat, was soll also an den haaren herbeigezogen sein?
mit leuten wie dir kann man einfach nicht vernünftig diskutieren muss ich hier leider feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste garnicht das ich Metamorphose auch im Destrubaum skillen kann, muss mir ja glatt entgangen sein.
rolleyes.gif

Ich kanns für dich auch nochmal "gaaanz Langsam sagen" ich bin "D.E.S.T.R.U.C.T.I.O.N-W.A.R.L.O.C.K." zum Mitschreiben!
sleep.gif

Wenn du mir also zu "Deep-Destru" keine Sinnvollen PvP-Tipps geben kannst, dann kann ich auf deine "Hilfe" getrost verzichten.

Destro ist schon seit längerer Zeit die Pve Skillung (natürlich halten Afllis langsam auch gut,was dps im raid anbelangt, mit). Ich mein als firemage, fury, mm bzw sv hunter hälst auch ned zuviel im pvp aus^^. Alle "reinen" dd Klassen haben ihre Pvp und Pve Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück