fakt0r
Quest-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Huhu,
also ich habe seit längeren schon das Problem, dass mein WLAN Router (TP-LINK TLWR641G/TL-WR642G) ca. alle 2 - 3 Minuten die Verbindung kurz unterbricht und sofort wieder neu Connectet. Ein Freund meinte schon, dass es da eine Intervaleinstellung gibt bei der man auf "Dauervervindung" bzw. die dort angegeben Zeit auf "0" setzten kann. Wir haben schon alles durchschucht, im Geräte-Manager habe ich nichts gefunden, wenn dann hat es einen anderen Namen. In den Routereinstellungen selbst konnte ich auch keinen Wert finden der ungefähr einer Intervaleinstellung ähnelt.
PS.: Ich benutzte Windows Vista. Habe auch schon versucht über eine neuere Version eines WLAN Konfigurationsmenüs das ganze Einzustellen, leider Fehlanzeige.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, ist extrem nervig, vorallem beim Zocken. ^^
also ich habe seit längeren schon das Problem, dass mein WLAN Router (TP-LINK TLWR641G/TL-WR642G) ca. alle 2 - 3 Minuten die Verbindung kurz unterbricht und sofort wieder neu Connectet. Ein Freund meinte schon, dass es da eine Intervaleinstellung gibt bei der man auf "Dauervervindung" bzw. die dort angegeben Zeit auf "0" setzten kann. Wir haben schon alles durchschucht, im Geräte-Manager habe ich nichts gefunden, wenn dann hat es einen anderen Namen. In den Routereinstellungen selbst konnte ich auch keinen Wert finden der ungefähr einer Intervaleinstellung ähnelt.
PS.: Ich benutzte Windows Vista. Habe auch schon versucht über eine neuere Version eines WLAN Konfigurationsmenüs das ganze Einzustellen, leider Fehlanzeige.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, ist extrem nervig, vorallem beim Zocken. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: