Okay vielen dank. Ja ich hab schon Ahnung davon, hab ja auch bei mir alles eingerichtet ^^ aber wollte zuerst mal kucken ob es nicht einfacher geht. Den Brief haben seine Eltern, und die sind Ägypten
na ja trotzdem danke für alles
