Wo bekomme ich das Koordinatensystem?

P

PM9092

Guest
Moinzen meine WoW-Mitspieler
so was glaub ich alle gerne hätten, aber nicht wissen von wo, ist wohl das Koordinatensystem!
Und wer es hat meint wahrscheinlich "Ist doch ganz simpel zu bekommen!"
Meinerseitz aber würde ich dies gerne wissen, da in den Quest-Beschreibungen imma Koords angegeben sind.
Ich hab schon auf mehreren Webseiten gesucht aber nichts gefunden!
Alle die zumindest eine Vermutung haben bite ich diese hier zu posten.

Gruß Böhtz(noch Lvl 24/Orc/Krieger)

Oder auch der Lastesel der Addons

Titan-Panel

mit etlichen zusatzinfos wie Geldanzeige, Ehreanzeige, Taschenplaetze usw.
Ein must have *g*

Ich nutze auch Kords
wink.gif

Und zwar das hier.
MyTitanBar
Hier ein Screenshot, das ist der schmale Balken oben im Screen.

Und wer nicht weis wie man sowas installiert,
hier lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mir das ganze grad installieren, aber bei mir funktioniert nicht einer der links, ist das normal?

einfach auf der Hauptseite von buffed auf Addons / UI-Mods reinschauen (ist unter der Rubrik Tipps @ Strategien)

Mal der Links fürs Titanpanel
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...titanpanel.html

dort das jeweile Addon raussuchen, runterladen, entpacken (in deinen World of Warcraft Ordner unter
\Interface\Addons)

nach dem login im Spiel kommt dann links unten ein kästchen mit Addons. Darin
Addons aktivieren (auch rechts oben veraltete Addons laden aktivieren).

Ich würd am Anfang wenn man mehr Addons verwenden will, immer eins nach dem anderen reinkopieren
und aktivieren, da sonst beim ersten mal der Bildschirm ziemlich vollgeknallt wird
wink.gif

lg

danke, jetzt hab ichs zwar gefunden, aber ich bin zu doof, das sind ja viele ordner und nen ordner kann ich doch nicht in nen ordner kopieren, kann das vielleicht mal einer für die dummen hier erklären, schäm, ich geb ja zu, ich hab keine ahnung, ich kenns eigentlich nur so, das man das zeug entpackt und da steht, wo es hin muß...

Die Addon-Ornder muss du einfach in den Ordner Addons in deinem wow verzeichnis kopieren

das hab ich schon gemacht, nur ist da kein unterschied zu vorher.
das is doch der patches ordner, oder, was anderes hab ich nicht

Also... nur damit ichs jetzt kapier, du hast Addons runtergeladen welche sich in verschiedenen Ordnern befinden. (z.B. KTLHthreadMeter, Atlas, etc...). Wenn du in deinem WoW Verzeichnis bist gehst du in den Ordner Interface, dann in den Ordner Addons und da kopierste dann einfach die Ordner mit den Addons rein welche du runtergeladen hast.

ich danke euch, jetzt hab ichs, war im falschen ordner, bei patches und nicht bei add ons, dabei bin ich nicht mal blond, lach.
merci, gleich mal testen muss...

Zurück