Wo bekomme ich Koordinaten ADD-ON her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Darkwarlock

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo bin neu hier und wollte Fragen wo ich dieses Koordinaten Add-On her bekomme. Bitte um schnelle antwort!

Puh, danke
smile.gif

Kannst du mir auch sagen was ich danach wenn ich es Installiert habe machen muss`?
Weil ich hab es jetzt gedownloadet (Mainmenu) ist des richtig so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Erstmal willkommen hier bei buffed.
smile.gif

Dies hier ist übrigens ein Forum - kein Chat. Wenn man innerhalb einer Viertelstunde keine Antwort bekommt, dann nutzt es selten etwas noch einen weiteren Post dranzuhängen mit der schlichten Frage "Hallo?"
wink.gif

In der Regel erntet man dafür eher krumme Kommentare.

Desweiteren gibt es hier ein Interface- und Addonforum in das Deine Frage eigentlich gehört. Ich nehme an daß Dein Thread im Laufe des Tages von einem der Mods dahin verschoben wird. Bitte das nächste mal dann direkt dort posten.
smile.gif

Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Da gibt es viele. Meiner einer nutzt zum Beispiel Metamap. Dank Metamap werden mir an der Minimap die aktuellen Koordinaten eingeblendet. Das Addon hat auch noch ein paar andere Features - kann ich nur empfehlen.

Danke!
Wie benutz ich des jetzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und nun mache ich zu. Das hier ist kein Chat, desweiterein bist du im falschen Forum und es gibt genug Threads wo genau beschrieben wird, wie man Addons installiert. Zum Beispiel hier:

Installationsanleitung für Addons

Gruß Gruß
Thoa, schließenderweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück