Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies hier ist übrigens ein Forum - kein Chat. Wenn man innerhalb einer Viertelstunde keine Antwort bekommt, dann nutzt es selten etwas noch einen weiteren Post dranzuhängen mit der schlichten Frage "Hallo?"
In der Regel erntet man dafür eher krumme Kommentare.
Desweiteren gibt es hier ein Interface- und Addonforum in das Deine Frage eigentlich gehört. Ich nehme an daß Dein Thread im Laufe des Tages von einem der Mods dahin verschoben wird. Bitte das nächste mal dann direkt dort posten.
Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Da gibt es viele. Meiner einer nutzt zum Beispiel Metamap. Dank Metamap werden mir an der Minimap die aktuellen Koordinaten eingeblendet. Das Addon hat auch noch ein paar andere Features - kann ich nur empfehlen.
Ok, egal welches der beiden Du mit "es" nun meinst - Die Vorgehensweise ist dieselbe:
Zunächst entpacken. Den Ordner nun in Dein WoW-Installationsverzeichnis/Interface/Addons verschieben... und fertig
So und nun mache ich zu. Das hier ist kein Chat, desweiterein bist du im falschen Forum und es gibt genug Threads wo genau beschrieben wird, wie man Addons installiert. Zum Beispiel hier: