Wo bekommt ihr diese ganzen Semi-Psychopathen her?

War vor ner halben Ewigkeit mal mit meiner Katze PdC hero (hab noch Equip gebraucht^^). War eigentlich recht lustig. Hatten 1,5 wipes und nur einer ist geleavt (weil er off musste...immer diese Eltern xD).


Und zu dieser Elite-Gilde: Ich glaub, ich muss mich übergeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke das man mit nem 5k gs absolut kein pro ist
wink.gif
ein Pro darfste dich ab 6200 gs nennen, da du das gear mittlerweile nur so nachgeschmissen bekommst.

wieso sollte man ein pro sein wenn man 6,2k GS hat? der gearscore sagt absolut NICHTS über deine fähigkeit zu raiden aus. überhaupt der gearscore wert sollte doch eigentlich nur eine vereinfachte auskunft über deinen equip-stand stellen. wenn zb einer für icc 25 leute sucht aber einen gs-wert von 5,8k verlangt, dann is das wieder eine vollkommen missverstandene interpretation von diesem addon... und ein zeichen davon absolut kein pro zu sein.

ein "pro" zeigt sich nicht durch einen hohen gs wert, sondern durch ganz andere fertigkeiten, wie zb einen guten verständniswert gegenüber den taktiken die neu für ihn sind, aber nicht durch flamerei weil man mit 100gs punkten weniger als man selber angeblich nichts kann.

wenn man in icc 25 ist und sagen wir mal einen gs wert von 5600 hat, macht man dann zwangsweise weniger schaden als einer mit 5900? oder kann man weniger? denke mal nicht....
 
Mit dem Satz: "Lol du nub mit den 251er Schultern kannste nichtma Naxx gehen da muss mehr her omfg." Will er uns nicht beleidigen sondern und mit Nachdruck auf mögliche Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen.

I lol'd so hard. Great job, bro.
 
also ich für meine teil habe alles in hero ini und raid erlebt was man sich nur vorstellen kann, was einem da an leuten in die gruppe kommen kann.
vom totalen neuling in wow der noch nciht so die ahnung(wie denn auch wenn er gerade lvl80 geworden ist), bis hin zu zomfgolololcrit GS meistern die alles und jeden flamen ohne grundlage für ihr frechheiten.
ich sag mir da immer: wenn ich die jungs hier ohne bleibende charakterschäden überlebe bin ich stärker als vorher.

wie schon oft bemerkt und richtig erkannt, liegt dieses dilema an dem dungeonbrowser und der anonymität der leute. denn mir ist aufgefallen das leute vom gleichen server sich selten untereinander flamen, weil man sie nach der ini zurückflamen kann sie ergo mit konsequenzen zu rechnen haben. ist eine gruppe wild zusammengewürfelt und keiner kommt vom gleichen server ist die wahrscheinlichkeit des flamewars sehr hoch. weil ja keine konsequenzen folgen, man sieht die leute ja eh kaum wieder.

des weiteren liegt das ganze auch an der selektiven wahrnehmung des menschen, da kann sich keiner von aussnehmen, hinzu kommt das man ja nur drauf wartet auf noobs/gsmonsterflamer zu treffen die genau das tun was man erwartet. ergo geht man mit einer vorgefertigten meinung in die random ini. wenn dann einer in der gruppe ist der die erwarteten kriterien erfüllt war die ganze gruppe scheiße auch wenn es nur einer war der sich wie ein wildschwein aufgeführt hat.

mfg da echterman

PS: leute, es ist nur ein spiel.
 
Ich für meinen Teil finds sehr schlimm wenn Anfänger oder auch selbsterannte Pro´s einfach auf stur stellen. Hierzu 2 Beispiele. Ich gehe mit meinem Krieger GS 3800 Heros um Marken zu Farmen und sage den Imba Pro Roxxor DD´s "Leute macht nicht so dolle mein Gear ist noch im Aufbau" was passiert die hauen raus was geht, der kleine Tank hat ja leider nur einmal Wachsamkeit und hat große Probleme die Aggro zu halten. Danach kamen dann kamen Kommentare "Wie du Noob lern tanken" etc. Ich meine irgendwann muß man ja anfangen seinen Charakter durch Marken zu equipen aber das dann Leute wirklich so Ignorant und teilweise auch dumm sind fällt mir schwer zu verstehen.

Das andere Beispiel was ich erlebt habe, war ich mit meinem Pala in einer Low Ini, ich glaube Kral wars. Dort war ein Jäger mit in der Gruppe er hat auch gesagt er ist neu im Spiel es ist sein erster Char usw. Soweit ja kein Problem wir waren ja alle mal neu. Ini geht los, erste Mobgruppe der Jäger schickt das Pet los und ballert fröhlich rein, so quasi als opening. Der Tank war ziemlich gut und hat die Situation schnell im Griff gehabt. Nach dem Kampf dem Jäger den Tip gegeben Pet auf passiv stellen, damit man mehr Kontrolle hat und das Pullen doch dem Tank überlassen. Soweit so gut, 2. Gruppe wieder das gleiche Spiel Jäger fetzt los. Und das ging noch eine ganze Weile so weiter, trotz Belehrung immer der selbe fehler. Ich meine er muß es ja gelesen haben weil es ja durchaus eine kleine Konversation gab.

Was ich die letzten Wochen seit meiner Reaktivierung erkennen muß, ist das irgendwie jeder macht was er will. Teamplay ist außerhalb von Stammgruppen oder Gildenruns nicht mehr möglich, was ich persönlich recht schade finde.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag
 
Zurück