Wo bekommt ihr diese ganzen Semi-Psychopathen her?

ganz ehrlich?

"normal" verlaufende inzen sind doch LW...

ich halts wie Barlow, für nen "lustigen" wipe (also für einen bei dems was zu lachen gibt) nehme ich sogar Repkosten in kauf...

ja, ich geh gerne mit anfängern mit, auch wenns länger dauert, als bei "ich bin pro" gamer.
 
Am geilsten sind aber die Spieler, die bei jedem kleinsten Fehler direkt komplett ausrassten und direkt anfangen die Spieler zu beleidigen.
Selbst in stinknormalen Heros hatt man davor keine Ruhe. Im Endcontent kann ich ja noch nachvollziehen warum jemand sauer wird wird wenn ein
Spieler nach 10 Whipes immer noch nicht versteht das er aus dem Entweihen laufen muss und zwar vorwärts und nicht rückwärts nachdem er den Cast zunende
gebracht hat.
Aber in Heros ist mir aufgefallen das wenn die Grp aus halbwegsequipten Spielern besteht wird ein Fehler meistens still verziehen und gut ist ....
befindet sich aber ein Anfänger in der Grp oder mehrere und der Tank ( oder anderer Klasse ) ist zufälligerweise einner dieser eingebildeten Endcontent Pros ... dann geht es zur sache.
Meistens sogar mit leave und Stänkerrei. Diese Leute wissen anscheinend nicht mher das sie vor 3 - 4 Jahren auch mal angefangen haben.

Das letzte interessante Ereignis bei mir war vorgestern ein Tank in Turm hero. Ich war mit meinem frisch 80 Dk Twink dabei ...
der 1ste Boss sollte mit Erfolg gemacht werden und ich habs vergeigt. Ja ok schlagt mich ^^. Ich habs ja auch direkt zugegeben ^^
Der Tank: "omg ... lösch deinen Char du Noob ..... '"

Oder in ICC25 Fauldarm:
Ich war Tank und zählte runter zum Angriff .... 3 ... der Magier hatte schon seine Spielelbilder draußen und schoss aus vollen Rohren .... 2 .... Magier Tot .... 1 ... Ich tanke und der Rest der Grp macht Fauldarm down ohne einen Verlust ^^
Aussage Magier nachdem ich gefragt habe was das solle .... :" Lass dir mal Haare am Sack wachsen ... Du hast keine ahnung vom Tanken du Noob usw " Oo --- und das von jemanden der ca halb so alt ist wie ich .. Rofl

Diese Art von Spielern fällt mir immer wieder auf die sich durch Schreierei und Beleidigungen im Chat auszeichnen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft eindeutig auf subjektive (ja ich weiß schon dass du selektiv geschrieben hast aber was ich  aus meinem Klugscheißwörterbuch les sollts subjektiv sein^^) Wahrnehmung raus...

Du siehst diese Leute einfach nicht so oft weil du eine andere  Definition von Noob und Pro hast...

Für dich sind wirklich andere Faktoren entscheidend damit du wenn du in einer Gruppe bist wirklich sagen kannst pfoah so ein Noob...

Kann natürlich auch sein dass du bisher mit halbwegs fähigen Spielern in einer Gruppe warst




Und zuletzt wollen wir nicht außer Acht lassen dass es mehr als genug Leute gibt die einfach maßlos übertreiben mit ihren Schilderugen über ihre Noob und Wannabeprogruppen...

Das Nachrichtentransportmittel Mensch war noch nie ein gutes Medium weil selbst die immerselbe Nachricht von Mensch zu Mensch etwas anderes impliziert...




Sprich der Thread is ned so schlecht aber die Antwort ist in meinen Augen schnell gefunden...

Jeder definiert noob pro oder einfach nervige gruppen anders...




mfg. Drolljega
 
Auch ich habe noch keine wirklich üblen Erfahrungen gemacht; allenfalls kleinere Dinge, die sich aber oft bei näherer Betrachtung mit dem frisch 80er Equipstand der Gruppen/Raidmitgleider erklären lassen.

1. Kaum einer wird sich hier im Forum outen und wenn, dann so, wie es wirklich gelaufen ist.
Berichte von den (natürlich) perfekten, welche sich hier über die Gimps, Noobs und co. aufregen, werden sicher überspitzt, um lesenswert zu sein.

2. Die Geschichte ist komplett erfunden, weil es interessant ist.

3. Eigenes Fehlverhalten wird ignoriert und verdreht.

4. Hunderte von Runs, welche einfach nur schnell, nett oder beides klappen, werden nicht gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen Stalker in/aus wow , kein scheiß um cool zu klingen oder so. Das is inzwischen sogar schon bei Gericht weil der Heini rausgefunden hat wo ich wohn und mich nun da mit seinem Problemen belasten will.
Er denk echt er wäre ein echter Pala und er müsse die Welt von dem Bösen (Mir) säubern xD
Der hat das soweit mir inzwischen bekannt is schon mit 3 Leuten vor mir abgezogen.

Aber ingame wenn man ihn mal wegläst klar gibts ein zwei Helden die eine zur weisglut Treiben aber die kann man ignorieren nicht so wie ein Kerl anfang mitte 40 der Halli Galli macht und dabei schreit ich bin Is****** ritter von Sturmwind Hochheiliger Paladin aus Uthers Orden
 
Also ich hab nen Stalker in/aus wow , kein scheiß um cool zu klingen oder so. Das is inzwischen sogar schon bei Gericht weil der Heini rausgefunden hat wo ich wohn und mich nun da mit seinem Problemen belasten will.
Er denk echt er wäre ein echter Pala und er müsse die Welt von dem Bösen (Mir) säubern xD
Der hat das soweit mir inzwischen bekannt is schon mit 3 Leuten vor mir abgezogen.

Aber ingame wenn man ihn mal wegläst klar gibts ein zwei Helden die eine zur weisglut Treiben aber die kann man ignorieren nicht so wie ein Kerl anfang mitte 40 der Halli Galli macht und dabei schreit ich bin Is****** ritter von Sturmwind Hochheiliger Paladin aus Uthers Orden

Oh mein Gott
 
Hmm also etwas früher (also vor endcontent icc) hab ich ab und zu mal sowas erlebt aber jzt eher weniger aber das liegt wohl an den op icc items mit dem man hc inis fast solo schafft als tank(vllt
tongue.gif
)
 
Also ich hab nen Stalker in/aus wow , kein scheiß um cool zu klingen oder so. Das is inzwischen sogar schon bei Gericht weil der Heini rausgefunden hat wo ich wohn und mich nun da mit seinem Problemen belasten will.
Er denk echt er wäre ein echter Pala und er müsse die Welt von dem Bösen (Mir) säubern xD
Der hat das soweit mir inzwischen bekannt is schon mit 3 Leuten vor mir abgezogen.

Aber ingame wenn man ihn mal wegläst klar gibts ein zwei Helden die eine zur weisglut Treiben aber die kann man ignorieren nicht so wie ein Kerl anfang mitte 40 der Halli Galli macht und dabei schreit ich bin Is****** ritter von Sturmwind Hochheiliger Paladin aus Uthers Orden

Ja ne is klar. Wie ein bekannter von mir immer sagt: "Komm ma klar auf deine harribowelt!"
 
Also ich hab nen Stalker in/aus wow , kein scheiß um cool zu klingen oder so. Das is inzwischen sogar schon bei Gericht weil der Heini rausgefunden hat wo ich wohn und mich nun da mit seinem Problemen belasten will.
Er denk echt er wäre ein echter Pala und er müsse die Welt von dem Bösen (Mir) säubern xD
Der hat das soweit mir inzwischen bekannt is schon mit 3 Leuten vor mir abgezogen.
Hey du hast n´Fan.
jester.gif
 
Kündig doch einfach,wenn´s dir keinen Spass mehr macht.
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

und woher kommen die ganzen Typen, die hier ständig im Forum jammern?
wink.gif
biggrin.gif

Und damit mein werter Forumskollege, hast du die Frage des TE vollständig wenn auch vermutlich unabsichtlich beantwortet.

Die Jammernden und die über die gejammert wird sind....tatata.... dieselben.

Diejenigen die hier im Forum Threads posten mit Titeln die immer die gleiche Aussage haben: Alles Gimps außer mir!

Sie halten sich für die genannten Pros, weil sie die einzigen sind die wissen wie das Spiel gespielt wird, wenn man sich die Threads aber durchliest bemerkt der listige Leser schnell denn eklatanten Noobismus, der zwichen den Zeilen hervorquillt.
Oder um es in bildungsfernem Deutsch auszudrücken: Ein Fall von Selfownedismus

Fazit:

Die vom TE gesuchten Gruppen findet man in Personalunion rudelweise hier im Forum.
Mann muss nur die Augen aufhalten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die unterscheidung in noobs und pro' sehr grob. mir als dd fällt da die unterscheidung der spielertypen sehr leicht: 1: GS höher als meiner, dps höher als meiner >> suchti 2: GS höher als meiner, dps niedriger als meiner >> gimp 3: GS niedriger als meiner, dps niedriger als meiner >> noob 4: GS niedriger als meiner, dps höher als meiner >> ein.... mensch mit einem besseren rechner

muss grad total lachen^^
bester beitrag
tongue.gif
 
Der Mensch merkt sich nunmal eher die Extreme.. Sei es nun ein extrem tolles oder ein extrem schlechtes Ereignis gewesen. Was dazwischen ist, ist halt normal. Ist wie beim Einkaufen im Supermarkt. Die mega-Leutreklame, die so störend blinkt, fällt sofort auf, das gelbe Schildchen, das an jeder Ware dran ist, wohl kaum. Genauso sieht's dann halt in WoW aus. Mit dem 4. 80er war ich schon in so vielen Inis, dass ich mich kaum noch - sogar an die schlechten - Randomgruppen erinnern kann. 
meeting.gif
  Und wenn ich wie heute mal eine gute erwischt hab, dann sag ich dem Tank, Heal oder netten DD einfach mal ein Kompliment und gehe weiter questen. Wenn ich dann aber (wie in dem Rnd-Grp-Thread geschrieben) wirklich alles aus dem Ruder läuft und man sogar Spieler auf die Ignore setzen muss, weil es sonst nicht mehr erträglich wäre, was der so labert, dann postet man sowas halt mal im Forum ^^ Aber ganz ehrlich: jedesmal, wenn Ferien sind, kotzt man nicht nur morgens über den Handelschannel, Random ICC Gruppen und Flamer, sondern auch mittags, abends und sogar nachts! Zumindest ist das auf Anub'arak so. Geh da mal mit ner Randomgruppe ICC. Am besten noch 25er und du erlebst all die von dir, hier oder in sonst irgendeinem Thread hier im Forum bereits beschriebenen Klischees live! Garantiert! 
closedeyes.gif
 
Also ich denke das man mit nem 5k gs absolut kein pro ist
wink.gif
ein Pro darfste dich ab 6200 gs nennen, da du das gear mittlerweile nur so nachgeschmissen bekommst. Aber back to topic: was du hier erzählst ist absolut nix neues, für keinen von uns denke ich mal.

Dazu mal eine Frage, warum haust du die deppen nicht auf Ignore ( Flamer usw) und schon hast du ruhe
wink.gif
ich empfehle dazu das Addon "Ignoremore"

Hm.. als ich einen GS von ca 5,7k hatte und wegen der Weekly PdK25er mitgemacht hab, war da ein Hexer mit einem GS von nicht mal 4.600 und der hat mich um meine doppelte DPS abgezogen 
victory.gif
 Ich war stolz auf ihn! Endlich mal jemand, der nicht blöde rumsaatet. Aber ich war auch fast am heulen, weil mein kack Laptop nur eine fps von 2-3 zulässt und ich so grad mal aus Voidzones rausrennen kann, bevor der Heal schreit "aus dem Feuer, du Ar***" 
jester.gif
 
 
Ich bin kein Pro wie er im buche steht. Vorallem nicht da ich nicht oft Raide aber wenn ich Instanzen gehe oder Raide achte ich auch auf kleinigkeiten. Frostnova macht man zB nie aber ich setzte das ein wenn die Aggro außer kontrolle gerät und die gegner Amok laufen um sie fürn Tank wieder bereit zu stellen so gesehen. Dadurch verliere ich etwas DPS aber lieber etwas weniger DPS als tote Heiler oder DD´s sage ich mir.

Schlimm wenn ich angemotzt werde das ich so was mache. Drum gibt es gruppen die ohne nachzudenken einfach alles durch machen. Wo das mal lustig war ist ein Fun-run in AQ 40 leute die denn Boss kennen wissen das bei falscher Handhabung schnell mal alle töten kann. Tank ran Laser kommt und zack geht der Strahl durch raid und der erste Try weg. Danach wurden die Heiler als noobs bezeichnet und alles hat sie aufgelöst. So was finde ich ein tolles beispiel.




Ich denke und hoffe das support wie so was in Zukunft  wichtiger werden sollte. Gegenzauber Sheep Shakel Zap Frostfalle usw. das alles vermisse ich und bin jedes mal etwas geschockt wenn leute die von sich sagen sie sind "Pro" so was nur als Bild im Zauberbuch kennen.
 
Ich habs erst vor zwei Tagen wieder erlebt mit meinem 19er Schami-Twink... während einer einzigen 5er Instanz sind sechs Leute vorzeitig gegangen. Ich war am Ende der einzige, der von Anfang an in der Instanz dabei war. Sechs Leute sind wortlos abgehauen oder wurden gekickt, weil sie nur afk herumstanden, aber beim Looten nur Bedarf anmeldeten. Darunter ein Krieger, der mir einen Casterring weggewürfelt hat. Als ich ihn fragte, warum er das braucht, meinte er :" KANN DIR DOCH LACHS SEIN ODER?!" Dann zwei Jäger, die wortlos abgehauen sind. Ein Schurke, der abgehauen ist weil er nicht tanken durfte, als der Tank abhaute. Am Ende ließen wir den blauen Müllsack tanken.
Ich weiß echt nicht, woran es liegt - wenn ich in einer Instanz bin, ist jedesmal mindestens einer dabei, der scheinbar heimlich in der Anstalt den PC benutzt. Meistens sind es leider vier. 

 
Sie halten sich für die genannten Pros, weil sie die einzigen sind die wissen wie das Spiel gespielt wird, wenn man sich die Threads aber durchliest bemerkt der listige Leser schnell denn eklatanten Noobismus, der zwichen den Zeilen hervorquillt.
Oder um es in bildungsfernem Deutsch auszudrücken: Ein Fall von Selfownedismus
Unsinn, es gibt gewissen Normen, die seit Classic in diesem Spiel mehr oder weniger Standart sind. Dazu gibt es noch gesellschaftliche Normen. Unter anderem: Wenn ich freundlich bin, erwarte ich auch Freundlichkeit von den anderen. Spielbezogen: Wenn man einen gut gemeinten Rat von erfahreneren Spielern bekommt, sollte man ihn zumindest zur Kenntnis nehmen und nicht mit "stfu" abweisen. 

Schön für dich, dass du so etwas nicht erlebst. Besuch mich mal in meinem Realmpool, ich könnte dir Storys erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir Recht geben, ich hab seid 5 Jahren Wow Erfahrung vieleicht 1 mal solche Noobs erlebt. Ich weiß gar nicht was andere Leute immer haben wenn sie so jammern das ganze Spiel sei voll von deppen
dunno.gif

Habe in Random5er Hero Dungeons im Schnitt zwei Deppen. Das Depp sein bezieht sich auf die Spielweise(z.B. 6,2k GS DK der als DD eingetragen is, Frostpräsi anhat und 2k DPS fährt) und auf das soziale Verhalten(halt alles was man in dieses Fach legen kann). Vorallem sind oft die Spieler nett, wenn man Ihnen freundlich Tipps geben möchte. Z.B. einem Ful T10 Mage sagt: "Hey, ´n kleiner Tipp: Benutz lieber Feuerrüstung und nciht magische Rüstung, das bringt dir viel mehr." Dann kommt oft auch soein Kommentar wie :"halt die fresse". Nur ganz selten schreiben dann einige: Oh, cool! Danke
smile.gif
" oder soetwas. Nein ich bin keiner der an jeder Spielweise etwas zu nörgeln hat, aber bei einigen Dingen geb ich nunmal gerne freundlich Tipps. Genauso wie ich auf Auren von Paladinen achte, viele Paladine haben in 5er Heros oft Kurezfahrer an, da sag ich dann nunmal: Ist z.B. AdHingabe nicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. hattet Ihr dann auch etwas Glück mit der Wahl eures Servers oder so.
Für mich war die Community damals der Grund warum ich aufgehört hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück