Wo bekommt ihr diese ganzen Semi-Psychopathen her?

Was oft vergessen wird: Ob Noob, ob Pro, wir sind doch alles Menschen.
Und jeder Mensch hat mal eine gute und mal eine schlechte Tagesform.

Habe in Random5er Hero Dungeons im Schnitt zwei Deppen. Das Depp sein bezieht sich auf die Spielweise(z.B. 6,2k GS DK der als DD eingetragen is, Frostpräsi anhat und 2k DPS fährt) und auf das soziale Verhalten(halt alles was man in dieses Fach legen kann). Vorallem sind oft die Spieler nett, wenn man Ihnen freundlich Tipps geben möchte. Z.B. einem Ful T10 Mage sagt: "Hey, ´n kleiner Tipp: Benutz lieber Feuerrüstung und nciht magische Rüstung, das bringt dir viel mehr." Dann kommt oft auch soein Kommentar wie :"halt die fresse". Nur ganz selten schreiben dann einige: Oh, cool! Danke
smile.gif
" oder soetwas. Nein ich bin keiner der an jeder Spielweise etwas zu nörgeln hat, aber bei einigen Dingen geb ich nunmal gerne freundlich Tipps. Genauso wie ich auf Auren von Paladinen achte, viele Paladine haben in 5er Heros oft Kurezfahrer an, da sag ich dann nunmal: Ist z.B. AdHingabe nicht besser?

haargenau!!

und zu 90% wird man als pseudo-pro beschimpft..
selbst wenn man nett bittet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich denke so über die sache:

a) der Noob

Wie die bezeichnung "noob" schon darauf hinweist, ist es warscheinlich das dieser spieler neu ist und nur weil man einen char auf 80 spielt heißt es nicht man kennt sich mit dieser aus... (ich kenne jmd mit 5 priestern auf 80.... und der kann bis heute weder dmg machen (ordentlichen) noch gescheit ne hc heilen...und nein das bin nicht ich xD)

Oder der Spieler ist ein gelegenheits spieler, der einfach nur seinen spaß haben möchte und kurz abgelenkt wird durch freund(in) frau/mann freunde etc.

b) der "pro"

beim Pro verhält es sich wie bei den meisten reichen leuten wie im Rl... sie wissen das sie gut sind, sie wissen wie sie spielen müssen etc....und mit den voraussetzungen und einem hohen GS (scheißt doch endlich ma auf das Addon? 6,3k GS leute sind manchmal schlechter als 5,5-5,8k gs... eigerne erfarhung gemacht!!) führt dies zu "einbildung", dies ist ja bekanntlich auch eine BIldung...der Mensch glaubt er ist so gut das einfach keiner an ihn herran kommt.... es ist zufall wievielen man davonm begegnet...in gilden gibts es leute die zu 90% so denken, oder wie bei únserer (meisten mains zwischen 5,8 und 6,1k GS) gibts es nur 1-2.... dazu kommt das es leute gibt die nur gelegentlich "eingbildet" sind, oder es sind ohne es zu beabsichtigen, auch mich ereilte das schicksal dieser einbildung schon einige male, was mir nicht gefiel da es meist mit streit und igno endete...

Ich denke aber jeder Menscdh/Spieler hat seinen kleinen Tick, der andere aufregt und KEINER ist perfekt.... und es gibt immer etwas das einem an dem anderen stört, auch wenn dieser es nicht zugibt...

(Ich wette es gibt einen der es hasst das ichromane schreibe undmind. 10 die meine rechtschreibung gerne aber sowasvon flamen würden... AbEr SeLbEr dAn irgndwi schriebn hone pAln* [Aber selber dann irgendwie schreiben ohne Plan])

LG Howjin15

Meine Gilde ist eine der besten PvP Gilden weltweit okay!

Ist das die Gilde aus dem Link in deiner Signatur ?

Ich hab da mal ein wenig rumgelesen. Das ist doch in Wahrheit eine Parodie oder ?
Ich meine: 98% von dem was da so steht, ist doch Durchfall.

Kleines Beispiel: http://www.gladi-sta...st-DOWN-ar-.htm
oder : http://www.gladi-sta...i-BLACKLIST.htm

Und euer Gästebuch ist DER Knaller schlichtweg: http://www.gladi-statt-abi.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Ist das die Gilde aus dem Link in deiner Signatur ?

Ich hab da mal ein wenig rumgelesen. Das ist doch in Wahrheit eine Parodie oder ?
Ich meine: 98% von dem was da so steht, ist doch Durchfall.

Kleines Beispiel: http://www.gladi-sta...st-DOWN-ar-.htm
oder : http://www.gladi-sta...i-BLACKLIST.htm

Und euer Gästebuch ist DER Knaller schlichtweg: http://www.gladi-sta....ae.stebuch.htm
Soweit ich weiß, soll das eine Parodie auf typische "PvP-Kiddies" sein, wodurch ich nun nicht alle PvPler verallgemeinern will - nur um das mal vorweg zu nehmen. 

Gibt allerdings ein paar, die das nicht ganz raffen und tatsächlich denken, sie seien in einer elitären Gilde.

also mir kommen solche wie du sie nennst semi-psychopathen leider viel zu oft unter die augen ich habe nichts gegen "noobs" die nicht heilen dmg machen oder tanken können ich habe eher was gegen leute die sich für ganz toll halten und sich asozial verhalten weil sie meinen man müsste auf die anderen keine rücksicht nehmen. hatte erst letztens wieder so einen fall... mir sind neue spieler lieber, da sie meist netter sind als "pro"s die nichtmal die leichtesten umgangsformen kennen und bei denen das einzige was sie in der instanz von sich geben ausdrücke sind

jaja ist schon lustig geworden in den inis..... durch die Anonymität ist es ja fast schon normal geworden wie der letzte depp zu spielen.
lustig wirds ja nur wenn der "pro" spieler es nicht abwarten kann bis der heal reingekommen ist (ja ich habe einen leicht langsamen pc) und schon so gut wie tot ist weil er dann einfach mal zwei grps in occu genommen hat bevor ich umgeskillt habe und da dann in pvp dd equipt stehe und sage jooooo schöner tot ne?^^
sowas muss man aber echt langsam mit humor nehmen.... sonst geht man in wow ein^^
und die flamer naja..... einfach die kleinen kiddies (wobei die es ja echt meistens net sind); die die kein rl haben (spreche von den leuten die um 11uhr morgens nen icc 25 hm raid suchen) oder die 30 jährigen mutti menschen ignorieren.... immer dran denken scheinbar erreichen sie ja sonst nichts und müssen sich so abreagieren^^

lg megapunk

p.s. deine beschreibung ist echt genial^^ und btw schreib beim nächsten mal nicht die erklärung der lateinischen begriffe hinter.... zieht die dummen flamer an^^

naja, ich glaube das liegt an der affigkeit der spieler. unsere metrosexullen königsmörder möchte natürlich auch gern die heroischen instanzen in 15 minuten ihrer teuren zeit durchrushen, um dann wieder in dala auf m flughafen posen zu können. man darf nicht vergessen: heroische instanzen sind ausgelegt um ab lvl80 noch ne herausforderung zu haben und sich raidtauglich ausrüsten zu können.

der dungeonfinder lässt einen ja relativ zügig gruppen dafür finden; wenn dich also jemand blöd anmacht: beschimpf seine mutter und such dir ne neue gruppe
biggrin.gif
!

hmm...irgendwie find ich diesen Untoder richtig amüsant...sowas kann man doch ned ernstnehmen...ich mein, ich kenn n paar echte Pro-Gamer (ja, die verdienen ihr Geld damit), und die sind alle echt nett und freundlich.

Aber es gibt immer solche und solche...also ich für meinen Teil hab beide schon erlebt, die "Noobs" und die "Pro´s".

Von dennen mir aber die "Noobs" noch wesentlich lieber sind, lieber zieh ich nen 900dps Hunter durch ne hero mit und freu mich für ihn wenn er endlich die Armbrust aus Grube kriegt, als so nen "pro" mit 8k Dps der meint immer alles pullen zu müssen...

hmm...irgendwie find ich diesen Untoder richtig amüsant...sowas kann man doch ned ernstnehmen...ich mein, ich kenn n paar echte Pro-Gamer (ja, die verdienen ihr Geld damit), und die sind alle echt nett und freundlich.

Aber es gibt immer solche und solche...also ich für meinen Teil hab beide schon erlebt, die "Noobs" und die "Pro´s".

Von dennen mir aber die "Noobs" noch wesentlich lieber sind, lieber zieh ich nen 900dps Hunter durch ne hero mit und freu mich für ihn wenn er endlich die Armbrust aus Grube kriegt, als so nen "pro" mit 8k Dps der meint immer alles pullen zu müssen...

Amüsant ja, aber an einigen Stellen kann man es auch übertreiben. Letztenendes geb ich einem Vorposter recht, der bereits sagte "jeder Spieler kann auch mal einen guten oder schlechten Tag haben", in der Art jedenfalls...Wir sind alles nur Menschen (hoffe ich zumindest^^) und vor allen dingen "Nobody is Perfect"

Der größte Teil der WoW-Spieler leidet unter chronischer Selbstüberschätzung. Das erklärt die Wahrnehmung beider Gruppen... Macht jemand etwas anders, als er selbst, wird derjenige schon als Noob bezeichnet. Über den Tellerand, bzw. die Aktion mal zu hinterfragen traut sich niemand, das würde ihn ja als "ahnungslos" outen. Also geht er in die Offensive, so einfach ist das. Richtige Noobs gibt es, genau wie Pros, nur sehr wenige. Die Masse ist Durchschnitt, das will nur niemand wahr haben. Ergo wird sich die virtuelle Rangordnung schöngeredet, wobei die eigene Leistung natürlich als Maßstab angesetzt wird. Alles sehr, sehr subjektiv...

Also ich glaube ich bin ein Pro. Ich reg mich schon über Spieler auf die ihren Job nicht richtig beherrschen. Und trotzdem kommt es oft genug vor das ich mich selbst dabei erwische wie ich meinen Job nicht richtig beherrsche. Aber ich bin mir dann i.d.R. auch zu fein um mal irgendwo nach zu fragen. Naja wenigstens kann ich für mich anführen das ich durchaus weiß das es andere und bessere Spieler gibt....vielleicht bin ich doch kein richtiger Pro
wink.gif

Im Spiel ist es wie auch in Foren oder Chats, es gibt jene die ihr Unbefriedigendes Leben darüber kompensieren das sie diesen Frust in diesen Bereichen ablassen oder halt Spieler in WoW die einfach kein Bock und Zeit haben sich über das Spiel hinweg mit etwas was ihren Charakterklasse betrifft zu Beschäftigen und so die Möglichkeiten ihrer Klasse zu vielleicht nur 50% zu nutzen.

Und sonst die anderen kleinen Unmöglichkeiten die es geben kann >> E-Bucht Char, Kumpel Spielt mal den Char, Spielen unter Drogen/Alkohol usw.
smile.gif

Je nach Lust und Laune habe ich mir angewöhnt solche Dinge zu Ignorieren oder wenn ich mal Lust habe dann die Leute auch mal ein wenig zu Provozieren wenn sie zu heftig auftreten mit ihren Äußerungen.

Und wer Random 10er oder 25er Inis mit dem ziel Beitritt wirklich was zu erreichen hat selber schuld, die Wahrscheinlichkeit das es schlecht läuft ist einfach zu hoch
wink.gif
.

Ich habe den größen Unfug und die Anfeindungen gelöscht. Benehmt Euch.

Naja es wird halt NUR über das schlechte berichtet. Wenn von 100 Runs 2 eine Katastrophe sind wird halt darüber ausführlich berichtet.
Dann heisst es gleich wieder "WoW ist so verkommen huibuuh"

Was fällt dir ein mein geschriebenes zu löschen??

Du hast hier kein Hausrecht also benehm dich.
smile.gif

Also ich denke das man mit nem 5k gs absolut kein pro ist
wink.gif
ein Pro darfste dich ab 6200 gs nennen, da du das gear mittlerweile nur so nachgeschmissen bekommst. Aber back to topic: was du hier erzählst ist absolut nix neues, für keinen von uns denke ich mal.

Dazu mal eine Frage, warum haust du die deppen nicht auf Ignore ( Flamer usw) und schon hast du ruhe
wink.gif
ich empfehle dazu das Addon "Ignoremore"

Pro bist du nicht nach GS!
Meine Definition eines guten Spielers ist, wenn man alles aus seiner Klasse rausholt, was geht, Movement besitzt und im Raid nicht nur stumpf auf den Raidlead hört sondern selbr mitdenkt. Denn so cleart man dann auch ICC25 HC, OHNE full 277 equipt zu sein.

P.S.: Sollte man ne Gruppe haben die nur aus solchen Leuten besteht

Soweit ich weiß, soll das eine Parodie auf typische "PvP-Kiddies" sein, wodurch ich nun nicht alle PvPler verallgemeinern will - nur um das mal vorweg zu nehmen.

Gibt allerdings ein paar, die das nicht ganz raffen und tatsächlich denken, sie seien in einer elitären Gilde.

Nein, er(bzw die gilde) meint das ernst.

Zurück