Wo bleibt der neue BLASC Profiler?

Cripp

NPC
Kommentare
65
Liebes buffed - Team!

Bitte nehmt die neuen Level 70-Items mit in die Datenbank auf und patcht den BLASC Profiler / BLASC Crafter, so dass man die neuen Talente / Skillungen UND Items im Profil sehen kann. "Die Entschlossenheit des Gladiators" zum Beispiel. Alle neuen PvP-Umhänge und Trinkets.
Wäre auch nice von Euch, wenn ihr eine Seite mit allen Rezepten für Inschriftenkunde programmiert.
Danke im Vorraus. buffed ist meine Lieblings-WoW-Seite.

MfG CRIPP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, buffed und blasc in der alten Form kann man getrost ad acta legen. Die AddOn-Updates funktionieren nicht, da liegen finanzielle Probleme vor.
Die Eigenschafften der Chars darzustellen, ist für ein Programmierer-team außerhalb von Blizzard wohl viel zu aufwendig. Wer soll das bezahlen ?
Nur Blizzard hat mit dem Arsenal da Möglichkeiten, etwas anzubieten. Und das geht ja auch nicht reibungslos.

Deswegen denke ich, es war ein netter Gimmik, aber es ist vorbei.
Was bleibt ist eine Online-Zeitung, die über die MMORPG Welt berichtet, über die Events und Ihre Beteidigten.

Ich denke, buffed und blasc in der alten Form kann man getrost ad acta legen. Die AddOn-Updates funktionieren nicht, da liegen finanzielle Probleme vor.
Die Eigenschafften der Chars darzustellen, ist für ein Programmierer-team außerhalb von Blizzard wohl viel zu aufwendig. Wer soll das bezahlen ?
Nur Blizzard hat mit dem Arsenal da Möglichkeiten, etwas anzubieten. Und das geht ja auch nicht reibungslos.

Deswegen denke ich, es war ein netter Gimmik, aber es ist vorbei.
Was bleibt ist eine Online-Zeitung, die über die MMORPG Welt berichtet, über die Events und Ihre Beteidigten.

Es ist vorbei? Cool, ich geh nach Hause.
smile.gif

Finanzielle Probleme liegen vor? oO Nein - es wird nur kein eigenes Hosting für sämtliche Add-ons bzgl. der dadurch entstehenden Ausgaben dafür vorgenommen.

Tut mir leid, aber so einen an den Haaren herbeigezogenen Nonsens hab ich die letzten Wochen nicht mehr gelesen.

Liebes buffed - Team!

Bitte nehmt die neuen Level 70-Items mit in die Datenbank auf und patcht den BLASC Profiler / BLASC Crafter, so dass man die neuen Talente / Skillungen UND Items im Profil sehen kann. "Die Entschlossenheit des Gladiators" zum Beispiel. Alle neuen PvP-Umhänge und Trinkets.
Wäre auch nice von Euch, wenn ihr eine Seite mit allen Rezepten für Inschriftenkunde programmiert.
Danke im Vorraus. buffed ist meine Lieblings-WoW-Seite.

MfG CRIPP

Geduld.
smile.gif

Nur Geduld. Gut Ding will Weile haben. Was passiert wenn unfertige Probukte auf den Marktkommen sah man an AoC.

Gebt dem Onkel Zam bissle Ruhe und lasst ihn in Ruhe werkeln, dann wird des auch was.
smile.gif

Und ein gestreßer Entwickler, der die ganze Zeit immer nur hört "Wann isses denn endlich fertig?" wird nur länger brauchen, da er sich net konzentrieren kann wenn er zu gestresst is.

Und wie gestreßt er is sieht man ja an seinem Forenavatar.
smile.gif

Zurück