Wo gibt es die gepanzerte Blutschwinge?

Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon beschreibt wollte ich mal nachfragen ob schon irgendwer weiss wo es die gepanzerte Blutschwinge gibt?
Das is das Fledermausreittier welches wohl mit Patch 5.2 live gegangen sein soll. Leider findet man im Internet nur Vermutungen (Blizz-shop Lei-shen HC etc) aber keine wirklich genaue Aussage.

Danke für die Antworten
 
Aktuell scheinbar gar nirgends, allerdings hat bisher auch noch keiner die Erfolge im heroischen raidmodus geknackt, das wäre noch eine Möglichkeit (weil Feldermäuse definitiv Trollreittiere sind) - es kann natürlich sein, dass es auch erst später den Weg ins Spiel findet (zB. in 5.3 wenn man
den Trollen um Vol'jin hilft, eine Rebellion gegen Garrosh zu organisieren
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal gegoogelt und bin leider so schlau wie du, sorry.

Aber ca. 80 % der Vermutungen gehen auf Heroic oder Heroic-Erfolgsmount.

Definitiv kein TCG Mount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach Rücksprache mit einem Gm kann ich nun sagen: scheint als wäre sie nit live gegangen.

originalzitat: moah was ein geiles teil wenns die gäbe hätt ich se schon ...

schade
 
Naja also im Vergleich zu der Fledermaus sind diese 2 Mounts meiner Meinung nach öhm ich sag mal unstylisch
 
Auch dieses Forum hat eine Editierfunktion.
Und nur, um den Thread zu pushen brauchst Du nix Sinnfreies schreiben.
Denn hätte jemand schon eine Idee dazu gehabt, wäre sie hier bereits niedergeschrieben.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, auch selber mal per Google & co zu suchen.
Oder sollen wir das für Dich tun?

ps. Und Du selber hast den Sinn der Antwort des GMs bereits hier gepostet - schon vergessen?
 
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, auch selber mal per Google & co zu suchen.
Oder sollen wir das für Dich tun?



öhm wie du gesehen hast hab ich selbst schon gegoogelt ... un es hatte nix mit pushen zu tun... es geht einfach nur um meine frage.

ps das sollte eigentlich zitiert werden aba klappte iwie nit so ganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück