Wo gibt´s Umhänge?

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Hallo liebe WAR-Gemeinde.

Mich würde mal interessieren, wo und vor allem wann ihr euren ersten Umhang im Spiel bekommen habt. Durch eine Quest? Random Dropp?
Damit meine ich nicht die Umhänge für WdW-Einträge oder aus der CE, sondern normale Umhänge mit Stats.
Ich habe bisher (13) noch keinen gefunden, wenn ich es richtig beobachtet habe tragen die meisten so ab 14/15 einen Umhang, allerdings sehe ich auch manchmal schon 9er mit Umhängen rumlaufen.
Also denn legt mal los
biggrin.gif

Wenn ihr ihn durch eine Quest/PQ bekommen habt, wäre es auch lieb, wenn ihr schreiben würdet, wo eben diese Q zu finden ist.

MfG euer Neradox
 
Kurze Ergänzung: Das selbe wüsste ich auch gerne mit Kopf-Rüstungen
biggrin.gif
 
Also ich habe meinen Helm, der ab Stufe 15 zu tragen ist. Bei einer Quest in diesem 8. Imperiumslager im Ostland gefunden. Mir ist der Name gerade entfallen. Aufjedenfall heisst die Quest "Die Trolle und die Sterne". Da muss man ein Buch von so einem Chaos Magier plündern und zur Belohnung bekommt man einen Hut.
Achso und meinen Umhang hab ich von einem zufälligen Gegner bekommen. BTW ich weiss nicht mal was du spielst also weiss ich ja nicht ob du dieselben Quests hast. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Ergänzung: Das selbe wüsste ich auch gerne mit Kopf-Rüstungen
biggrin.gif

Ich denk mal das is das selbe wie schultern usw. also entweder du findest sie auf low lvl oder du kaufst sie dann iwo bei nem Händler (Rufrüstungshändler)...

(In Flames we trust!)

lg
 
- auf Dropglück hoffen (-> auf Würfelglück hoffen)
- beim Auktionator kaufen
- schenken lassen (gestern erst blauer 15er Umhang gedroppt und meinem Kumpel geschenkt :] )
 
Umhang und Kopf habe ich per Monster töten + Droop glück gekriegt.
Habe auch manche Quest gesehen mit Umhang oder Helm als Belohnung.
Das ist ein bischien glücksache manche haben es früh (so wie ich freu*) manche
aber auch erst recht spät. Versuch viele Public Quest zu machen, weil da kommt meistens
eine Item überschwemmung (also bei mir aufjedenfall).

Wünsch dir aufjedenfall mit Droop glück und des weiteren inGame.

Mfg
Mama Luigi
 
Umhang und Kopf habe ich per Monster töten + Droop glück gekriegt.
Habe auch manche Quest gesehen mit Umhang oder Helm als Belohnung.
Das ist ein bischien glücksache manche haben es früh (so wie ich freu*) manche
aber auch erst recht spät. Versuch viele Public Quest zu machen, weil da kommt meistens
eine Item überschwemmung (also bei mir aufjedenfall).

Wünsch dir aufjedenfall mit Droop glück und des weiteren inGame.

Mfg
Mama Luigi

Dankefein.
Danke auch den anderen für die Antworten, bin mal inGame, auf Umhangsuche
biggrin.gif
 
Hallo liebe WAR-Gemeinde.

Mich würde mal interessieren, wo und vor allem wann ihr euren ersten Umhang im Spiel bekommen habt. Durch eine Quest? Random Dropp?
Damit meine ich nicht die Umhänge für WdW-Einträge oder aus der CE, sondern normale Umhänge mit Stats.
Ich habe bisher (13) noch keinen gefunden, wenn ich es richtig beobachtet habe tragen die meisten so ab 14/15 einen Umhang, allerdings sehe ich auch manchmal schon 9er mit Umhängen rumlaufen.
Also denn legt mal los
biggrin.gif

Wenn ihr ihn durch eine Quest/PQ bekommen habt, wäre es auch lieb, wenn ihr schreiben würdet, wo eben diese Q zu finden ist.

MfG euer Neradox

Rufrüstungen, da hab ich meinen Helm und Umhang her.
Musst in eine Burg die von Zerstörung / Ordnung eingenommen wurde und mal gucken ob die dir was verkaufen, je nach Rufrang.
Meinen Umhang hab ich aber von einer Quest, sehr spät irgendwie mit Level 18.
Helm hab ich mir gekauft beim Rufhändler.

Joa dann schau du mal da vorbei
wink.gif
 
Zurück