wo is der produkt key?

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
yo grad lotro kompendium band I und II gekauft
codemasters konto erstellt - doch nun meine frage -wo is der produkt key?
im booklet?
finde i wie nix

thx schonmal

Ist eigentlich ein eigenes Kärtchen, wo der drauf steht. Zumindest war es ein kärtchen, als ich das Spiel zur vorbestell- und erscheinungszeit hatte. Falls dir wirklich kein Code beiliegt, kannst du das Spiel zurück zum Laden bringen oder den Codemasters Support (unter codemasters.com/cog unten den link) anschreiben und um hilfe bitten, wobei bei beiden Fällen nicht zu garantieren ist, dass du Hilfe kriegst, weil man das Fehlen ja kaum nachweisen kann*.

Normal müßten 2 Zettel beiliegen, einer mit dem Aktivierungscode, und einer für die freie Spielzeit.

Wenn nicht, dann umtauschen... sowas ist mir mir bei Age Of Conan passiert, da war auch kein Aktivierungscode dabei...

edit... der zweite Zettel mit der extra Spielzeit war nur damals bei der Moria Special Edition dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise wird der Key bei HdRO-Versionen auf einem seperaten Zettel gedruckt. Dieser ist hinter das Handbuch geklemmt und so groß wie das Handbuch und der ganzen Werbung und Buddy-Keys.

Schau mal ob du den Key nicht eventuell als Müll entsorgt hast.

meine freundin hat ihn gefunden - aber auch echt nervig da zwischen buddy keys ind infos den code hinzupacken.
bin grad am patchen und frag mich wie das mit den gutschein "wert 2 talismane" funktioniert da steht auch nix druff nur das ich für das konto den aktivierungschlüssel angeben soll und sie auswählen kann wenn ich die welt betrete - da steht aber gar kein code oder is damit der akivierngscode gemeint?

die Items werden mit dem Produktcode aktivier, dein erstellter Charakter wird diese Items dann im Inventar haben, bzw eine Münze welche gegen die Items eingetauscht werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück