Wo ist Cataclysm am billigstens?

Kevin Forster

Quest-Mob
Kommentare
47
huhu,
Wie der titel schon sagt wo kann man Cataclysm am billigstens kaufen ?

P.S. Ist mir egal ob es nur der key ist oder auch mit cd

MFG

das hättest du dir wirklich sparen können

btt
ich denk mal einfach irgendwo im laden kaufen, saturn oder so, bei internet bestellungen kommen ja immer noch versandkosten dazu
und ich kann mit nicht vorstellen das cata aus inet+versandkosten billiger ist als cata aus dem laden

ich hab's damals bei bol.de bestellt, als es den 5€ gutschein gab. so krieg ichs für 24,99€ statt wie jetzt 34,95

das hättest du dir wirklich sparen können

btt
ich denk mal einfach irgendwo im laden kaufen, saturn oder so, bei internet bestellungen kommen ja immer noch versandkosten dazu
und ich kann mit nicht vorstellen das cata aus inet+versandkosten billiger ist als cata aus dem laden

aber mal ehrlich.. die frage is doch überflüssig oder? im inet is sowieso alles das gleiche.. siehe geizhals.at..

29€ + 5€ versand oder zb amazon 35€ versand kostenfrei. hat man 100 mal schneller raus als hier jemand postet ^^

und wenn .. da gehts um einen unterschied von vllt max. 3€ .. ich werd dafür wohl nicht in den laden rennen..da man cata wohl vorerst nicht unter 30€ bekommt denk ich.

aber mal ehrlich.. die frage is doch überflüssig oder? im inet is sowieso alles das gleiche.. siehe geizhals.at..

29€ + 5€ versand oder zb amazon 35€ versand kostenfrei. hat man 100 mal schneller raus als hier jemand postet ^^

und wenn .. da gehts um einen unterschied von vllt max. 3€ .. ich werd dafür wohl nicht in den laden rennen..da man cata wohl vorerst nicht unter 30€ bekommt denk ich.

nee,weil wenn man auf die verpackug nich so viel wert legt,kann man sich bei r*nd* r*n 10eu sparen, und das is ja fast n 1/3 des kaufpreises!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.thalia.de

ist eigentlich nen buchladen aber die bieten das spiel für 29,99 an

Mit Amazon wird man vermutlich wieder nichts falsch machen..ich persönlich habe dieses mal bei gameware.at die "Nerd-Edition" gekauft..soll heissen: Key im voraus per Mail und zusätzlich das Spiel per Post - sollte das nicht wie erwünscht klappen wird in Zukunft wieder Amazon meine erste Anlaufstelle sein.
Bei gameware.at habe ich aber keinerlei Bauchschmerzen, da ich dort mit PS3-Spielen bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht habe..

sorry,aber wer wegen 5-15 euro aufs geld schauen muss, um sich n spiel zu kaufen, tut mir einfach nur leid.
in der heutigen zeit ist das eigentlich nix mehr,selbst für schüler etc.
für andere konsum-mittel usw. wird auch reihenweise geld ausgegeben, also kommt es mir recht seltsam vor,das man gerade wegen dem game aufs geld schaut!

wenn du 2 tage warten kannst bestell es dir aus England, da kostet s selbst mit Versand weit weniger.
irgendeine englische versandseite (z.B. Amazon UK)

mfg Pax

gibts schon irgendwo ein preis für collectors editon?

nee,weil wenn man auf die verpackug nich so viel wert legt,kann man sich bei r*nd* r*n 10eu sparen, und das is ja fast n 1/3 des kaufpreises!

Bei R*nd*R*n? Nem Goldseller?
Da kann i ja gleich meine Login-Daten hier offen hinschreiben.

Macht ihr das mal ruhig. Meine Chars sollen net irgendwo stupide Farmrunden laufen, während die Bankfächer schon leer sind. Sondern i will die noch bissel weiter behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab wie immer bei amazon vorbestellt.. hatte nie probleme bis jetzt und wegen den paar euros mach ich mir nicht ins hemd

also ich hab wie immer bei amazon vorbestellt.. hatte nie probleme bis jetzt und wegen den paar euros mach ich mir nicht ins hemd

schließ ich mich an. oft dort gekauft, preise definitiv in ordnung, teilweise auch billiger als bei uns vorort. da macht keiner was falsch.
großartig auf die suche machen werde ich nicht... und beim goldseller kaufen.. nein danke ^^

Bei R*nd*R*n? Nem Goldseller?
Da kann i ja gleich meine Login-Daten hier offen hinschreiben.

Macht ihr das mal ruhig. Meine Chars sollen net irgendwo stupide Farmrunden laufen, während die Bankfächer schon leer sind. Sondern i will die noch bissel weiter behalten.
Wenn man ihnen nicht die Accountdaten geben muss sondern nur den Key bekommt, warum nicht?

Zurück