Wo ist Cataclysm am billigstens?

sorry,aber wer wegen 5-15 euro aufs geld schauen muss, um sich n spiel zu kaufen, tut mir einfach nur leid.
in der heutigen zeit ist das eigentlich nix mehr,selbst für schüler etc.
für andere konsum-mittel usw. wird auch reihenweise geld ausgegeben, also kommt es mir recht seltsam vor,das man gerade wegen dem game aufs geld schaut!

Ich weiß zwar ned, wo du lebst, aber deine Aussage ist ja mal voll der Mist! Überall wird alles teurer, nur die Löhne dazu steigen nicht im gleichen Maß! Ein Normalverdiener hat immer weniger Geld für immer mehr Ausgaben. Mag ja sein, dass es dir nicht so geht, dann freu dich!
Und für 15 Euro kann man nen Haufen sinnvoller Sachen kaufen.
Und wenn ich für mich und meine Frau das Addon kaufe und pro Addon 15 Euro spare, kann ich für 30 Euro schon wieder unserem Sohn was zum Spielen kaufen, wenn sich die Eltern Cata leisten!

Insofern sollte man niemanden blöd anmachen, nur weil er sich Geld sparen will!

Kleine Anmerkung am Rande: Ich glaub ja fast, du lebst schon zu sehr in der WoW-Welt! Weil da hättest du mit deiner Aussage recht, da ist das Gold bei weitem nicht mehr so rar wie noch zu Classic Zeiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar ned, wo du lebst, aber deine Aussage ist ja mal voll der Mist! Überall wird alles teurer, nur die Löhne dazu steigen nicht im gleichen Maß! Ein Normalverdiener hat immer weniger Geld für immer mehr Ausgaben. Mag ja sein, dass es dir nicht so geht, dann freu dich!
Und wenn ich für mich und meine Frau das Addon kaufe und pro Addon 15 Euro spare, kann ich für 30 Euro schon wieder unserem Sohn was zum Spielen kaufen, wenn sich die Eltern Cata leisten!

Kleine Anmerkung am Rande: Ich glaub ja fast, du lebst schon zu sehr in der WoW-Welt! Weil da hättest du mit deiner Aussage recht, da ist das Gold bei weitem nicht mehr so rar wie noch zu Classic Zeiten!

Da geb ich dir recht .
wie sagt man so schön? selbst kleinfieh macht mist.
Einer der auf sein geld achtet wird mehr davon haben als einer der es ins erstbeste steckt.

Hab selber bisschen gesucht und cata für "24,99€ + 5,00€ Gutschein = 19,99€" gefunden

MFG

sorry aber wer solche Sachen wie Du schreibt, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn es schon über immer mehr Ausgaben und immer weniger Lohn schreibst, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man mit dem eingesparten Geld noch mehr Spiele kaufen will. Dann kauf Dir wirklich was sinnvolles für Frau und Kind.

Kann mir online bei de händlern keine großen Schwankungen vorstellen, einzig Ausland könnte billiger kommen durch Währungskurs musst aber Versand beachten und bekommst es dann weitaus später.

Wartet einfach noch.

Media Markt, Saturn, BOL und Amazon werden sich wieder eine Preischlacht liefern und sich jeweils unterbieten bzw. Preise mitgehen.

Ich kann mir da gut Preise im Bereich von 25€ vorstellen.

Amazon.
ist zwar ned das 100% Billigste im web aber dafür kriegstdes mit 100% iger wahrscheinlichkeit geliefert

@Kevin Forster

nicht nur nen preis schreiben, Link bitte:

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt. Habe gute Erfahrungen mit denen und bin mir sicher das es auch wirklich ankommt und solange die Post mitspielt auch am Release Tag.

Da ist es mir dann auch um die 3 Euro egal, wenn ich dafür bei einem Laden bestellt habe den ich kenne.
Und ich hab gerne was in der hand, also Verpackung etc. muß schon sein.

Gruß Varitu

musst du jetzt rumheulen,nur weil ich meine meinung sage?
enstpricht alles der wahrheit, gut, wen man familie hat muss man schon eher ans geld denken, trotzdem, 30 euro sind auch nix mehr. bin 25,und erstmal zum glück noch keine eigene familie, hat noch zeit. und zum thema ich lebe schon zu sehr in der wow welt, hab genug zeit im rl, um am wochende 24 stunden oder länger party zu machen,und 250 euro+ rauszuhauen. also die kein rl-schiene läuft bei mir nicht. und ja ich gehe arbeiten (40-stunden woche).

und ja,ich meine das alles genauso wie ich es hier schreibe, in diesem sinne, have a nice day

sorry aber wer solche Sachen wie Du schreibt, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn es schon über immer mehr Ausgaben und immer weniger Lohn schreibst, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man mit dem eingesparten Geld noch mehr Spiele kaufen will. Dann kauf Dir wirklich was sinnvolles für Frau und Kind.

Noch so eine dumme Aussage . Denken hier die Leute eigentlich nach bevor sie irgendwelchen sinnlosen Scheiss von sich lassen?

Auch wenn die Löhne weniger werden versucht man sich doch etwas zu leisten von seinem Geld. Ob man sich hierbei einen Kino Besuch , einen Tag im Zoo , ein feines Essen oder eben ein Computer Spiel leistet ist hierbei doch völlig egal. Wenn er nur Arbeiten gehen würde um seine Familie durchzufüttern wäre er sicher nicht hier im Forum, aber davon war keine Rede.

Amazon UK derzeit bei £17.91, hab keine Ahnung wie es in den anderen Laendern ausschaut, allerdings finde ich das schon sehr guenstig fuer das Addon.

Also auf die 2-3€ die du bei anderen Anbietern vllt. Sparst würd ich gepflegt verzichten. Mal ehrlich, die paar Kröten...

Bestell einfach bei Amazon, da kannst du sicher sein dass du dein Addon pünktlich bekommst und der Versand ist auch noch gratis...

wegen nen paar pfenige so enn aufstand...

ich kauf mir eh die CE...dafür geh ich ja auch arbeiten...

Seiten wo man nur einen Key kauf würde ich immer mit Vorsicht begutachten, hatte nach dem Kauf auf so einer Seite schon Post vom Staatsanwalt.

Ein Bekannter von mir hat mit WoW aufgehört als sie das zweite Kind bekommen haben. Er sagte, wenn ich von der Arbeit komme, dann wollen 2 Kinder Aufmerksamkeit, dann gibt es Abendessen, dann müssen die Kinder ins Bett und die Frau hat auch noch ein Bedürfnis unterhalten zu werden. Leider bliebe da keine Zeit mehr für WoW.

Wie machst du das, wenn deine Frau auch noch spielt?

Bestell es am besten wie schon viele vor mir sagten bei Amazon.

1.) Habe zwar noch nicht so viele andere Lieferer getestet aber bei amazon hab ich nie Probleme gehabt.
2.) Kann und wird der jetzige Preis bei Amazon noch sinken bevor das Addon erscheint.
3.) Wenn du Glück hast bekommst du das Spiel schon vor Release Datum geliefert wie es zB bei Starcraft 2 schon der Fall war.

Bestell es am besten wie schon viele vor mir sagten bei Amazon.

1.) Habe zwar noch nicht so viele andere Lieferer getestet aber bei amazon hab ich nie Probleme gehabt.
2.) Kann und wird der jetzige Preis bei Amazon noch sinken bevor das Addon erscheint.
3.) Wenn du Glück hast bekommst du das Spiel schon vor Release Datum geliefert wie es zB bei Starcraft 2 schon der Fall war.

oder quarzsandhandschuhe anziehen, mundschutz rein, und ab zum mitternachtsverkauf ^^

Ich habe hier eben mal diverse Links entfernt. Wie Euch vielleicht im Gesprächsverlauf des Threads aufgefallen sein sollte, wurde zuvor schon der Goldseller-Link zu einem Anbieter entfernt bzw. der Anbieter unkenntlich gemacht. Das Umgehen dieser Sperre durch Crosslinks über andere Seiten müssen wir als Versuch werten, administrative Entscheidungen zu ignorieren und zu umgehen, was dem Fortbestand des buffed-Accounts nicht dienlich ist. Goldseller werden auf buffed.de nicht unterstützt. Zudem ist die Verwendung von Goldsellern eher mit Vorsicht zu geniesen.

Vielen dank für Euer Verständnis

Zurück