dandolor
Rare-Mob
- Kommentare
- 89
- Buffs erhalten
- 67
Sollte das nicht in Patch 9.12 eingebaut werden ? Oder war es 12.9 ..... kann auch sein.
Ne 1.4.
Sollte das nicht in Patch 9.12 eingebaut werden ? Oder war es 12.9 ..... kann auch sein.
Ich finde diesen Fokus auf Allianz vs. Horde sowieso ziemlich doof. Ich fands besser, als es wie in Wrath of the Lichking war. Ein gemeinsamer Feind und 2 Fraktionen, die von Horde und Allianz vertreten wurde. Cata wars schon wieder blöd, ein Feind: Todesschwinge - mächtiger als der Lichkönig selbst, zerstört die ganze Welt... Egal schlachten wir erstmal Allianzler ab und marschieren in ihren Ländereien ein. Später kümmern wir uns um diesen Hampelmann.
Bescheuert finde ich auch, dass man alles kaputt machen muss. Menethil, Tanaris und 1000 Nadeln überschwemmt man kurz, Eschental? Vulkan und Rohdung. Steinkrallengebirge? Lava, Schlachtfelder und Rohdung. Brachland? Reissen wir einfach in zwei. Brill? Bauen wir eines dieser neuen hässlichen Untotenhäuser die nicht in die Szenerie passen, das stört eh niemanden. Theramore soll ja auch zerstört werden, so was ich mitbekommen habe.
Vielleicht bin ich einer von diesen "Früher war alles besser"-Typen, aber ich mochte WoW mehr, bevor man wie ein Sandkastenkind seine aufgebaute Stadt in einem Zerstörungswahn wieder einreissen musste.
Ich finde diesen Fokus auf Allianz vs. Horde sowieso ziemlich doof. Ich fands besser, als es wie in Wrath of the Lichking war. Ein gemeinsamer Feind und 2 Fraktionen, die von Horde und Allianz vertreten wurde. Cata wars schon wieder blöd, ein Feind: Todesschwinge - mächtiger als der Lichkönig selbst, zerstört die ganze Welt... Egal schlachten wir erstmal Allianzler ab und marschieren in ihren Ländereien ein. Später kümmern wir uns um diesen Hampelmann.
Bescheuert finde ich auch, dass man alles kaputt machen muss. Menethil, Tanaris und 1000 Nadeln überschwemmt man kurz, Eschental? Vulkan und Rohdung. Steinkrallengebirge? Lava, Schlachtfelder und Rohdung. Brachland? Reissen wir einfach in zwei. Brill? Bauen wir eines dieser neuen hässlichen Untotenhäuser die nicht in die Szenerie passen, das stört eh niemanden. Theramore soll ja auch zerstört werden, so was ich mitbekommen habe.
Vielleicht bin ich einer von diesen "Früher war alles besser"-Typen, aber ich mochte WoW mehr, bevor man wie ein Sandkastenkind seine aufgebaute Stadt in einem Zerstörungswahn wieder einreissen musste.
Unsere Welt verändert sich auch...ständig...durch Vulkane, Erdbeben (=Katastrophen bzw. Kataklysmen), Wind, Wetter, etc...sonst würden wir hier 1) nicht sein und 2) wenn doch, in einer kochenden Suppe rumschwimmen
This! Jedes Dorf sollte eigendlich von den Heldentaten der "Spieler" wissen. Was haben wir alles besiegt? Lichkönig, Onyxia, Nefarian, Todesschwinge und tausende extrem gefährliche Wesen mehr.. aber dann muss man wieder irgendwo unütze Aufgaben erfüllen - und man wird behandelt wien blöder Dorftrottel. Und genau darum geht es. Die Aufgaben ansich wären kein Problem, aber zumindest die meisten NPCs sollten einen quasi kennen & uns mit ehrfurcht entgegen treten.
Wenn vor mir ein erhabener Kriegsverteran mit einem stolzen Ross und legendärer Rüstung gegenüber stehen würde, würd ich ihn auch nicht ans Schienbeintreten und sagen: "Hey du Trottel, arbeite heute für mich, Planze diese Rüben ein und ich gebe dir 1 Gold! Na los! Seh zu!"
Ps: Ja, viele Quests in Classicgebiete sind jetzt besser als damals.
Unsere Welt verändert sich auch...ständig...durch Vulkane, Erdbeben (=Katastrophen bzw. Kataklysmen), Wind, Wetter, etc...sonst würden wir hier 1) nicht sein und 2) wenn doch, in einer kochenden Suppe rumschwimmen
Tjaaaa.... Der Anspruch ist geschrumpft... Dank der Masse der Noobs die WoW Spielen.
Wow ist nunmal zum Standard Spiel geworden....Jeder Noob spielt es... Also muss es auch einfach sein, damit es auch schön jeder Noob spielt.... Denn ist das nicht soo.. Sind die Noobs gaaaanz traurig und zahlen dann nicht die Kohle die Blizzard braucht...Also.... ganze einfach wird alles einfach gemacht.... Noobs sind froh darüber und freuen sich, wenn sie ihre unterpowerden Mobs umhauen und jede Quest schön blinkt und leuchtet... Und Blizzard verdient eben halt richtig gut damit
WoW wird nie wieder wie früher, ist halt so, kann man nicht ändern... Dafür hat WoW nunmal heutzutage den zu "Standardmäßigen jeder Noob reißt alles alleine Look drin".
Das ist Tatsache, der Anspruch ist gen 0. Aber den NoobSpielern freuts Die freuen sich, wenn sie einen Ragnaros solo killen können (Als Beispiel) Tja und Blizzard ist da aber auch logisch... gibt halt mehr Kohle wenn alles einfach ist Und um Kohle dreht sich nunmal das Leben
Zu Classic Zeiten und die Zeit danach, hatte WoW noch nicht diesen Look....aber er kam halt immer mehr rein... und nun sind wir dort.... WoW ist Freeloot Spiel für Noobs, und nichts anderes... Wenn du dich episch fühlen willst oder auch mal Anspruch haben möchtest bist du HEUTZUTAGE fehl im Spiel... leider.
Es geht um Epik im sinne von Quest und nicht WoW is voll einfach geworden.
Nach deiner aussage sieht es so aus das mann deswegen Rüben pflückt weil alle Spieler voll übervordert sind und es leicht haben wollen.
Joa bis Lv85 hatts auch noch keiner hinbekommen ne simple killquest zu machen sehr sinnvoll dein beitrag (zumindest passt es hier nicht rein).
Und in classic war wieder ma alles besser da gabs ja auch noch die epischen Quest im sinne von geh nach Tanaris rede mit den dann geh nach Auberdine dann Feralas dann wieder Tanaris und dann Hinterland nur um nen Bild zu machen.
Da pflücke ich lieber Rüben als mich so verarschen zu lassen.
Und du hast glaub ich 1 Noob in deinem Text vergessen ^^
WoW hat sich früher viel epischer angefühlt...Gruppenquests....Mobs die man nur einzeln killen konnte....Weltbosse mit 40 Mann usw usw....LANGE Questreihen bspw. BRT ONY PRE..... Und heute alles machste Solo... Alles steht schon bereit... Man muss einfach nichts mehr groß tun.... Ist halt alles freeloot und da kommt eben kein "Episches" Gefühl mehr auf, weil halt alles viel zu einfach ist... wie schon gesagt
fullquote
Lieber TE.
Wer die Epik in der Welt um sich herum sucht, sucht vergebens.
Der Weise sucht in sich selber.
Wer also genügend geistige Reinheit und Klarheit erreicht hat, wird erkennen, dass das Pflücken einer einzelnen wunderbar orangen Karotte in nichts weniger episch ist, als einem dümmlichen Drachen dramtisch den Dodesstoss zu versetzen. Die Epik ist nicht die Wirkung nach aussen sondern die Schönheit die aus der vollen Konzentration entspringt, mit der du eine Handlung ausführst.
Egal ob du ein Glas Milch trinkst, einen Tauren in zwei Hälften teilst, dein Hintern schön säuberst oder der Frau deines Nachbarn nachstellst, alles ist gleich episch solange du es mit der vollen Kraft deines Wollen und Wünschens angehst.
Konzetriere dich auf dein Tun, dann wir dein Geist mit Freude erüllt sein.
Ommmmmm....und so!