Wo ist die Epik?

den ursprungspost fand ich eigentlich sehr gut geschrieben aber nach dem achten mal, ich finds sooo witzig, war es mir dann doch einmal zu viel und stellt dann irgendwann auch den ursprungspost in frage.
schade eigentlich.

den ursprungspost fand ich eigentlich sehr gut geschrieben aber nach dem achten mal, ich finds sooo witzig, war es mir dann doch einmal zu viel und stellt dann irgendwann auch den ursprungspost in frage.
schade eigentlich.

Ich wiederhole mich nur ständig, weil es immer noch irgendwelche Forentrolle gibt, die umbedingt etwas missverstehen müssen und wollen. (Damit meine ich natürlich nicht dich)

Also ich bin Betaspieler, aber habe mir bisher kein Gebiet in Pandaria angesehen und auch noch nicht gelevelt, aber wenn ich zurückdenke, gab es ja auch in Wotlk solche funquests wo man sich einfach nur hin und her teleportiert hat (z.B. in Dalaran) oder irgendwelche Bücher eingesammelt hat, aber es gab auch spannende Luftschlachten oder das Vordringen in neue Gebiete zum Erstellen neuer Stützpunkte (in Eiskrone z.B.) also ich glaube NICHT das man in MoP nur Haasen jagt, Löcher stopft oder sonstiges und sich dann iwie wie in Hello Kitty Online auf Max Stufe fühlt :O

hast ja auch noch 3-4 Stufen vor dir ^^, glaube das wird schon Spaß machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich jetzt auch nicht angesprochen gefühlt, selbst wenn ich angesprochen gewesen wäre.
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die letzte seite des threads erst im nachhinein gelesen habe und mein post sicher anders ausgefallen wäre, wenn ich zuerst alle posts gelesen hätte.

zum skiller fällt mir nichts mehr ein. das ist das typische "früher war alles besser" geschwafel. ich könnte näher drauf eingehen aber das wäre vergebene mühe.

mir persönlich kommt zu den wow erweiterungen immer ein vergleich in den sinn.
der vergleich zu erfolgreichen TV serien. vielleicht wird die kuh einfach hin und wieder zu lange gemolken.

insbesondere gefällt mir der vergleich zu supernatural. supernatural hatte als serie ihren höhepunkt mit staffel 5, (achtung spoiler) als lucifer zurück in den käfig geschleudert wurde. alles was danach kam war irgendwie nicht mehr rund.
aus story sicht, muss ich sagen, hätte mit staffel 5 schluss sein sollen und die serie hätte ein super ende gehabt.
aus entwickler sicht, sage ich.. never change a winning team und sauge mir neue inhalte aus meiner feder..

ähnlich ist es doch mit wow. wahrscheinlich hatte wow tatsächlich den höhepunkt mit WotLK und alles was danach kam ist eben nur noch, den kunden bei laune halten und die kuh weiter melken.
jedenfalls gefällt mir persönlich der vergleich und wer es sich denken kann, habe ich staffel 6 und 7 von supernatural auch geschaut und ja, ich werde auch staffel 8 sehen, genauso wie ich MoP spielen werde.. solange ich einigermaßen bei laune gehalten werde.

Habe zwar einen Beta Key aber ich lass mich Storytechnisch überraschen. Wenn ich rüben anpflanzen soll meinetwegen mein Magier braucht eh keine Muskelkraft dafür das geht mit Hirn
Und Episch ist das Gefühl am 25.09. um 0:01 bestimmt erwartungsvoll auf den Login Screen schauen hoffen das die Warteschlange auf dem Server nicht alzu lange ist und bis in die frühen morgen Stunden spielen. Urlaub extra dafür beantragt *hihi*.
Freue mich aber auch schon richtig mit meiner Freundin gemütlich die Allianz zu verprügeln .Haltet die augen offen Allianzler wer mich sieht bekommt es mit meinem Epischen Feeling zu tun

Mfg Midi

insbesondere gefällt mir der vergleich zu supernatural. supernatural hatte als serie ihren höhepunkt mit staffel 5, (achtung spoiler) als lucifer zurück in den käfig geschleudert wurde. alles was danach kam war irgendwie nicht mehr rund.

Danke, bin mitten in Staffel 4... -.- und konnte nicht mehr bremsen.

Einen Teil des Thread-Hijackings entfernt....

Das Thema ist der krasse (und lustige) Gegensatz zwischen "Lichkönig- und Aspekt des Todes-Bezwinger" und "sammle bitte 10 Möhren für mich vom Feld"...und nicht "wie schlecht ist WoW geworden" bzw. "wie toll ist es nicht jetzt, im Vergleich zu früher"

Einen Teil des Thread-Hijackings entfernt....

Das Thema ist der krasse (und lustige) Gegensatz zwischen "Lichkönig- und Aspekt des Todes-Bezwinger" und "sammle bitte 10 Möhren für mich vom Feld"...und nicht "wie schlecht ist WoW geworden" bzw. "wie toll ist es nicht jetzt, im Vergleich zu früher"

Danke!

Unsere Welt verändert sich auch...ständig...durch Vulkane, Erdbeben (=Katastrophen bzw. Kataklysmen), Wind, Wetter, etc...sonst würden wir hier 1) nicht sein und 2) wenn doch, in einer kochenden Suppe rumschwimmen

Richtig. Aber von fast allem kriegen wir hier in unserem alltäglichen Leben nur durch die Medien was mit. Ansonsten tangiert uns ein Vulkanausbruch in Timbuktu oder sonstwo eher weniger. Es sei denn man ist grade vor Ort oder muss da hin. In WoW wird aber jeder Spieler (mehr oder weniger) gleich davon betroffen, insofern hinkt der Vergleich etwas.

Thema absolut verfehlt! Setzen! 6!

Nichtsdestotrotz darf er ja wohl seine eigene Meinung mit einbringen? Oder wird das auch schon mit Flames und Sarkasmus restriktiert?
Dann wird's aber bald noch leerer hier ....

Was ein chaotischer Threadverlauf. Die einen beziehen sich aufs ursprüngliche Thema, die anderen beziehen sich auf Punkte, welche durch Missverständnis in diesen Thread gebracht wurden, wiederrum andere erfinden völlig neue Themen. Wie ein kleiner Ameisenhaufen .

Das eröffnete Thema läd ja ein, dies zu tun. Ich mein, is ja ganz witzig geschrieben und alles. Aber der ein odere andere interpretiert das möglicherweise komplett anders, bzw. ergänzt um ein paar Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eröffnete Thema läd ja ein, dies zu tun. Ich mein, is ja ganz witzig geschrieben und alles. Aber der ein odere andere interpretiert das möglicherweise komplett anders, bzw. ergänzt um ein paar Punkte.

Ich werde bei meinem nächsten Thema dies berücksichtigen und mehr Disclaimer als Text reinpacken. Hab da kein Problem mit, jedem das Thema bis ins kleinste Detail vorzukauen.

Das war gar nicht meine Intention. Dennoch sollte man nicht davon ausgehen, dass alles was man schreibt hier auch so verstanden wird, wie es gemeint ist.
Naja bevor's aber noch mehr Offtopic wird, klink ich mich besser aus.

Und war ja nicht böse gemeint, nur ein Hinweis

Grüße

Du weist doch das einige hier nicht über die Überschrift hinaus lesen.
Oder zumindest nicht ma die 2 te Hälfte der Themen lesen.

Du übervorderst hier scheinbar einige -Sctale- ;P

Gott sei dank...mehr davon! Ist immerhin besser, als die meisten anderen Themen die einen eher unterfordern.

Zurück