wo ist quest nr 147 in vashjir

Thomas321

NPC
hallo
ich wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wo q nr 147 ist.
mehrere leute aus meiner gilde kommen auch nur auf 146 q
und zwar die letzte ist die fahrt mit dem uboot wo um den wirbel gekämpft wird.
anschließend bekommt man den 20 000 meilen erfolg aber keine folge q
irgendwie nervt uns das schon ein wenig.
ich hoffe hier weiß einer rat
gruß Thomas

geht mir ähnlich und ich hab ansich alle Drop Quests gemacht die mir bekannt sind und alle 3 gebiete in Vashjir noch einmal fein säuberlich abgeschwommen aber keine Q NPC´s mehr gefunden.

Geht mir genau so. Hab nach "20.000 meilen unter dem Meer keine" Quest mehr bekommen und hab auch alle ini Quests in der gemacht.
Hatte auch ein ähnlichs Problem in Tiefenheim. Hab dort nur 117 Quests gemacht und bräuchte für den Erfolg dort 120. Da meinte aber einer in Chat, das das ein Fehler sei und es nur 117 Quests gibt und das mit dem nächsten Patch geändert wird. (Ich kann nichts zu dem Wahrheitsgehalt sagen, schien mir aber plausiebel, da ich auch keine weiteren Quest gefunden habe.)
Vielleicht ist das in Vashj´ir auch ein Fechler, der noch rausgepatscht wird.

Der Erfolg in Vashj'ir ist noch auf die in der Beta verfügbare Zahl der Quest abgestimmt.
Zum Release wurden aber einige Quests entfernt. Leider so viele, dass der Erfolg aktuell nicht machbar ist.

Außerdem zählen einige Quests nicht zum Erfolg. Bspw. die Quest, die man durch das Töten des Elite-Gegners im ersten Teilgebiet erhält

(dieser Riese, der dort Rumläuft droppt seinen Kopf.)

Auf den Patch / Hotfix warten und danach über den Erfolg freuen.

In Tiefenheim fehlen mir 9 Quests.

Der Erfolg in Vashj'ir ist noch auf die in der Beta verfügbare Zahl der Quest abgestimmt.
Zum Release wurden aber einige Quests entfernt. Leider so viele, dass der Erfolg aktuell nicht machbar ist.

Außerdem zählen einige Quests nicht zum Erfolg. Bspw. die Quest, die man durch das Töten des Elite-Gegners im ersten Teilgebiet erhält

danke, jetzt kann ich wieder ruihig schlafen. blizzard will mich ärgern. erst ashenvale (5 stunden verschwendet) und nun vashj'ir (3 stunden verschwendet).

naja jetzt da ich weiß dass es aktuell nit geht ist ja gut.
ich stehe bei 144/150 wobei die quest von diesem warlord (zu dem man den kvaldir schamanen pullen muss) konnte ich nicht mehr machen. der war plötzlich weg.

Habe den Erfolg vorhin bekommen. Und zwar bei 140 erledigten Quests.

war gestern auch durch mit der zone Vashj'ir
und war dann nach dem Erfolg "20000 Meiler unter dem Meer"
auf hordenseite bei 141/150 quests, die instanzquest hatte ich noch nicht gemacht.

gerade eben eingeloggt und nun hab ich den erfolg 150/150 quests in Vashj'ir.
somit hat blizzard mir 9 quests geschenkt.

Habe den Erfolg vorhin bekommen. Und zwar bei 140 erledigten Quests.

Ich habe ebenfalls die Erfolge nachgereicht bekommen sowohl den für Vashj'ir als auch für Tiefenheim.
Wobei der Zähler von Vashj'ir jetzt auf 150/150 steht und der in Tiefenheim immer noch auf 116/150.

Habe den erfolg vorhin auch bekommen, und ja mir wurden auch einige quest "geschenkt". Somit scheint der fehler wenigstens behoben zu sein.

Habe den erfolg vorhin auch bekommen, und ja mir wurden auch einige quest "geschenkt". Somit scheint der fehler wenigstens behoben zu sein.

jo... hab den Erfolg 2 Quests vor "Defending the Rift" bekommen, mit 139 oder 140 erledigten Quests... leider konnte ich die Abschlussquest fuer den Erfolg nicht machen... da gibts wohl nen Bug, da es mehreren Spielern so ging.

schon komisch,... ich hab 150/150

Und ich hab nix gesucht, die Questgeber ausserhalb der Flugpunkte findet man auch,
wenn man die Augen aufmacht !

der Erfolg heist
- Abtauchen nach Vashj'ir
Schließt 150 Quests in Vashj'ir ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück