Wo kann ich War kaufen?

XSlayerX

Rare-Mob
Kommentare
32
So wie der Threadtitel schon sagt wo kann ich War ausser im Internet kaufen in Deutschland d.h. Name usw. habe im Internet nichts raus bekommen Sufu auch nicht also net böse und einfach frage beantworten net flamen.
victory.gif

Gibts eigendlich in (fast) jeden Computerladen.
WAR gibt es eigendlich in jedem Gamestop,jedem Mediamarkt und jedem Saturn
wink.gif

media markt, saturn oO überall wo es Computerspiele gibt

Ich spiele zwar kein WAR aber WoW und ich bin mir sehr sehr sicher das man es bei Saturn, Media Markt oder so was kaufen kann, schonma da nach geguckt???

Edit: Man gleich 2 leute schneller als ich *wein*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
expert natürlich auch!

gibts eig in jedem geschäft,das computerspiele verkauft
wink.gif

Ich spiele zwar kein WAR aber WoW und ich bin mir sehr sehr sicher das man es bei Saturn, Media Markt oder so was kaufen kann, schonma da nach geguckt???

haben keinen Saturn hier bei uns deswegen wollte ich mal fragen wer alles vertriebspartner sind

hmm also ich habs auch schonmal in einem Extra Markt gesehen :-)
Eigentlich sollte es in Märkten mit PC Spiel Abteilung dabei sein!

Wie schon genannt überall wo es Computerspiele gibt. Wurde dir empfehlen WAR bei Gamestop zu kaufen, habs dort für 20€ bekommen( sind 30€ weniger wie bei Saturn oder Mediamarkt).

Wie schon genannt überall wo es Computerspiele gibt. Wurde dir empfehlen WAR bei Gamestop zu kaufen, habs dort für 20€ bekommen( sind 30€ weniger wie bei Saturn oder Mediamarkt).
Das Spiel hatte ich schon zu release für 43$ gekauft..Naja,solangs noch jemand dort kauft machen dies wohl nicht billiger xD

hol dir ne trial version, lads notfalls von nem bekannten schnell rüber

Kaufhof hat auch welche, Gamespot selbstredend auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ka wieso aber bei uns im Media Markt kostet es immer noch 44€, dann lieber Amazon kaufen solange die Trial Spielen und am Wochenende mit den 25Euro saufen gehen

So bin durch die halbe Stadt gerast habe ein Spiel gesucht nur Prepaid Karten gefunden und habe jetzt bei Amazon bestellt liefern die nur an Werktagen oder auch am Wochenende

So bin durch die halbe Stadt gerast habe ein Spiel gesucht nur Prepaid Karten gefunden und habe jetzt bei Amazon bestellt liefern die nur an Werktagen oder auch am Wochenende
Wenn du nicht per Overnight Express bestellt hast, bekommst du es am Montag

Zock solange einfach mit der Trial
wink.gif

Viele Nachteile haste nicht und wenn du normal spielst und die welt erkundest kommste sowieso noch nicht ins t2

Zurück