habe im Internet nichts raus bekommen Sufu auch nicht also net böse und einfach frage beantworten net flamen.![]()
Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (§ 106 BG. Die meisten Rechtsgeschäfte, die beschränkt Geschäftsfähige schließen, sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, d. h. genehmigen (§ 183, § 184 BG
.
ja ne is klar
"google und so"
aber dann dumm3rst behaupten internet hat nichts ausgespuckt
edit: und die suche ist "0815" getippt worden ich glaube wenn du noch deine stadt bzw dein wohnort angibst sucht er dir sogar ein store aus diesem bereich!
erstens waere deine antwort auf meinen post auch in deinen augen null und nichtig haettest du den link angeklickt da kommt gleich als erstes bsw. Amazon raus und das haettest du nicht in einer std geschafft? bravo!Ich habe bei google mehrere begriffe angegeben wie warhammer online in welchem laden und auch geschäft und vermarktungspartner eingegeben und wenn son troll wie du ankommt und nur seinen comment inner statistik haben will dann geh woanders flamen ich habe von anfagn an gesagt ich habe versucht was ich kann aber wenn ich ne community ne frage stelle kommt mehr bei rum als wenn ich erst ne stunde bei google suche. Und ja suche mir bitte mal einen storein Lippstadt aber ich habe dort nur ein spiel gefunden heute morgen gestern nicht und das war für 49 euro da kaufe ichs lieber bei amazon. auf so idioten wie dich kann ich verzichten.
so und nun da ichs hab kann man den thread auch schliessen. danke an alle nicht flamer.
habe im Internet nichts raus bekommen Sufu auch nicht also net böse und einfach frage beantworten net flamen.
etc.pp.So bin durch die halbe Stadt gerast habe ein Spiel gesucht nur Prepaid Karten gefunden und habe jetzt bei Amazon bestellt liefern die nur an Werktagen oder auch am Wochenende
not preparedDas hab ich gar nicht gesehen, sieht man mal, ich gehe nicht davon aus es in so einem Forum mit Kindern zu tun zu haben, mit Kiddies ja aber nunmal nicht mit Kindern unter 10-12 Jahren.
Da bleibt mir nur zu hoffen, daß der Verkäufer da besser schaltet als ich aber sorry kleiner, das Spiel ist noch nichts für Dich, bist Du zu jung für.
Und was in dem Sinne nicht ganz unwichtig ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraf
Amazon England
Mit Versandkosten ca. 15 Pfund also so 16 Euro, hat bei mit 2 Tage gedauert die Lieferung.
mfG
WAR inzwischen auch? hmm bald gibts iwie nur noch low-cost-Spiele weil irgendwie doch immer alle zu WoW zurück rennen