japawa
Quest-Mob
- Registriert
- 30.08.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 33
Hallo zusammen!
Meine Frage ist: Wo kauft ihr euch Warhammer? und Welche Edition kauft ihr euch? und Warum kauft ihr euch Warhammer gerade dort?/Welche Vorteile seht ihr bei dem Anbieter oder dem Laden?
Ich fange selbst einfach mal an: Ich bestelle mir die Standard Edition von Warhammer über Amazon.de , weil die Versandkosten entfallen und ich mir nicht sicher bin ob es Warhammer zum Release im Expert meines Kaffes geben wird.
Meine Frage ist: Wo kauft ihr euch Warhammer? und Welche Edition kauft ihr euch? und Warum kauft ihr euch Warhammer gerade dort?/Welche Vorteile seht ihr bei dem Anbieter oder dem Laden?
Ich fange selbst einfach mal an: Ich bestelle mir die Standard Edition von Warhammer über Amazon.de , weil die Versandkosten entfallen und ich mir nicht sicher bin ob es Warhammer zum Release im Expert meines Kaffes geben wird.