Wo kauft ihr euch Warhammer?

Auch wenns nichts zum Thema gehört :

Ich war eben im Saturn bei uns um zu schauen ob ich was finde um die Zeit bis WAR zu überbrücken.

Naja jedenfalls hat Saturn ja immer diese Regale mit den Top 10 spielen und Neuheiten :

Regal Neuheiten : PO zur WAR
Regal Top 10 : Sims 2, Drakensang usw.

Dann das 3. Regal : Top 10 Kindersoftware : Ganz oben WoW, darunter Burning Crusade und PO zum neusten Addon
biggrin.gif


Da musste ich irgendwie schmunzeln
smile.gif

Fands aber recht interessant, dass Blizz auch ne PO zu Lich King bringt. Hatten die WoW spieler nicht immer rumgeflamt, dass PO´s Abzocke wären und der Publisher schon vorab Geld eintreiben will ?

Hatte leider mein Handy nicht dabei um nen Foto zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann das 3. Regal : Top 10 Kindersoftware : Ganz oben WoW, darunter Burning Crusade und PO zum neusten Addon
biggrin.gif


Da musste ich irgendwie schmunzeln
smile.gif

Fands aber recht interessant, dass Blizz auch ne PO zu Lich King bringt. Hatten die WoW spieler nicht immer rumgeflamt, dass PO´s Abzocke wären und der Publisher schon vorab Geld eintreiben will ?

Hatte leider mein Handy nicht dabei um nen Foto zu machen.
Erstmal sortiert bei Saturn/Media Markt jeder Depp/Mitarbeiter wie er es für richtig hält. Und wenn ich mich nicht täusche, hat WAR die gleiche Altersfreigabe wie WoW, gelle?

Übrigens, laut Saturn werden die 5 € für die PO nicht auf den Kauf der Vollversion angerechnet.
 
Mein Post war auch sicher nicht ernst gemeint. Ich fand es halt nur Lustig WoW unter Kindersoftware zu finden, denn schließlich hat WoW ja genau diesen Ruf.
 
Simply bei Media Markt die Pre Order gekauft,
der Typ meinte die 10€ werden aufn Kaufpreis angerechnet,
wenn nicht mach ich erst ma stress... aber zur not sind mir die 10€ für 3tage früher starten auch recht ^^.
 
Übrigens, laut Saturn werden die 5 € für die PO nicht auf den Kauf der Vollversion angerechnet.

Komisch...das hab ich sogar schriftlich von meinem Ansprechpartner beim Saturn Linz versichert bekommen...

Weisst schon peebee, wenn man keine Ahnung hat...aber ich glaube dir gings eher um einen WAR Bash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins vorgestern beim EAStore vorbestellt
smile.gif

Mur so um mal zum Thema zurückzukommen ^^
 
Ihr beide macht mich nervös mit euren Signaturen, wenn ihr direkt untereinander postet, das nur mal so nebenbei =)

Gobbos an die macht! Orks sind doof, wir sind das Gehirn des WAAAAGH!
top.gif
 
Ihr beide macht mich nervös mit euren Signaturen, wenn ihr direkt untereinander postet, das nur mal so nebenbei =)

Gobbos an die macht! Orks sind doof, wir sind das Gehirn des WAAAAGH!
top.gif

Richtig! XD wir machen es richtig wir lassen die orks eins aufs maul bekommen und wir stehen hinten und griefen aus sicherer distanz an
biggrin.gif
 
Hab bevor ich poste auch erstmal überlegen müssen ob ich nicht ausversehen auf den Senden-knopf gekommen bin
redface.gif

Außerdem ist mein Gobbo sowieso viel Größa, Bessa und viel Grüna!
happy.gif


/E: Schonwieder! Geddoff!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja : Ich hab btw meine CE auch bei Amazon bestellt
smile.gif
 
Achja : Ich hab btw meine CE auch bei Amazon bestellt
smile.gif

*hust* kurze frage habe bevor die nachricht kam, das wenn man sich war bei amazon usw. vorbestellt früher zocken kann.
Doch ich habe es vor dieser nachricht bestellt :/, eig genau ein tag davor.

Habe ich jetzt Pech gehabt oder kann ich trotzdem noch früher zocken *g*?
 
Also versteh die Frage nicht ganz, aber um früher zocken zu können brauchst du die Pre Order Version zur CE.

Ohne diese PO kannst erst am 18. loslegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist mein Gobbo sowieso viel Größa, Bessa und viel Grüna!
happy.gif

Wo ich das gerade Lese, frage ich mich, ob die uns nen Warhammer Off-Topic-Thread lassen in dem komplett auf Orkisch geredet wird
dunno.gif


Ich find das total witzig. sitze manchmal 30 Min vor dem Orcanizer (der meiner meinung nach Orcaniza heißen sollte) und hau da einfach irgendwelche Texte rein
clap.gif
 
Wann mochtet ihr uns schon? Immer nur Treten und hauen, manchmal auffressen...aber Hauptsache danach nach Heals schreien
rolleyes.gif
 
Also versteh die Frage nicht ganz, aber um früher zocken zu können brauchst du die Pre Order Version zur CE.

Ohne diese PO kannst erst am 18. loslegen

Ich komplettier das mal, damit keine Missverständnisse aufkommen: PO der SE lässt auch nen früheren Start zu. Genauere Infos hierzu in irgendeinem Sticky
 
ich habs mir bei gamestop um die cke vorbestellt.nd das ist auch der vorteil, ich lauf 5 minuten da hin.
ich hab mir nur die standartedition vorbestellt weil ich vo nem freund ne ce po bekommen hab.
an dieser stelle nochmal danke an Kamui Shiro
 
Ich komplettier das mal, damit keine Missverständnisse aufkommen: PO der SE lässt auch nen früheren Start zu. Genauere Infos hierzu in irgendeinem Sticky

kk habs kappiert *g*
Musste es mir slebst erklären da ich die frage blöd gestellt habe :<
 
Ich bekomme meine Collectors Edition von Amazon geliefert.
smile.gif
 
Zurück