Wo kauft ihr euch Warhammer?

Saturn SE PO ... hab eh Open Beta Zugang und die CE war mir zu teuer
smile.gif
 
Habe die Collector's Edition vor 2 Tagen bei Amazon ergattert - auch noch zum regulären Preis, direkt von Amazon.
Gestern und vorgestern waren auf einmal je 1 Exemplar von Amazon direkt wieder bestellbar, eine habe ich mir geschnappt. Da wird wohl jemand seine Bestellung storniert haben und so hat man nochmal die Chance. Hoffe nur, dass das so ist und Amazon auch die Bestellung korrekt ausführt und es sich nicht um einen Fehler im System handelte.
Die CE-PreOrder-Packs kann man auch noch bei eBay bekommen.
 
Beim Softridge in der Schweiz, die haben noch Pre Orders und CEs.. gestern gekauft, bzw vorbestellt. www.softridge.ch man muss aber glaub zum Laden selbst, weiss net ob man über die Homepage bestellen kann, vielleicht mit anrufen.
 
EA Store..weil wegen Garantierten Open Beta Zugang und weils für mich sehr bequem war wegen Download usw.
 
Beim Media Markt die SE Vorbesteller Box

Habe irgendwie lieber was in der Hand als mir es nur bei EA Store runterzuladen..
 
Ich habe seit April die CE PO von GameStop hier rumliegen...
 
Beim Media Markt die SE Vorbesteller Box

Habe irgendwie lieber was in der Hand als mir es nur bei EA Store runterzuladen..

Jo, deshalb Saturn, weil: 1. Es gab sie dort
biggrin.gif

2. Ich habe auch lieber ne Verpackung mit DVD in der Hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was: CE
Wo: Amazon
Warum: Weil ich seit fast einem halben Jahr mein Pre-Order-Pack im Regal stehen habe
 
Na wo wohl ! Beim besten online shop auf der Welt
smile.gif


Amazon
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Collector's Edition vor 2 Tagen bei Amazon ergattert - auch noch zum regulären Preis, direkt von Amazon.
Gestern und vorgestern waren auf einmal je 1 Exemplar von Amazon direkt wieder bestellbar, eine habe ich mir geschnappt. Da wird wohl jemand seine Bestellung storniert haben und so hat man nochmal die Chance. Hoffe nur, dass das so ist und Amazon auch die Bestellung korrekt ausführt und es sich nicht um einen Fehler im System handelte.
Die CE-PreOrder-Packs kann man auch noch bei eBay bekommen.

ebenso
rolleyes.gif
victory.gif
happy.gif
 
Media Markt, Saturn u.s.w.
fang aber später an... erstma n geiler Pc
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mir am 29ten die SE PO beim Saturn besorgt hab, ich die 5 Euro nicht verschwenden möchte (Werden ja auf den WAR Kaufpreis angerechnet) und die eine wirklich schnucklige Ferialpraktikantin in der Softwareabteilung hinterm Infostand stehen haben, werd ich den Saturn beehren =)
 
Ich hab mir CE-PO als das erschien gekauft (weil die einzelnd verkauft hatten) und zusätzlich bei Gamestop um die Ecke eine CE-PO + CE gekauft weil ich so es sicherlich schneller bekomme und der Postbote kann in diesem fall keine scheiße bauen (wie zb klingen und wieder abhauen weil kein bock hat hoch zu gehen)

Naja die zusätzliche PO hab ich aber dann doch weiter verkauft an jemanden der keine mehr bekommen hatte zu seiner CE (und das auch noch zum EK Preis)

Warum CE? Na klar ich will Open Beta spielen und die anderen Sachen sind ja auch ganz nett :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab mir dei po-ce bei amazon geholt und die po-se bei gamestop und gleich die se vorbestellt dort :-)

also kann ich auf den eastore pfeifn, da ich ja schon nen beta key hab^^^wahahhaahaha^^

also ich ahb dei ce-po praktisch nur für die open beta, dann kann ich se wegwerfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach hab ich ein Glück
smile.gif
Hab mir eben die CE bei Amazon für 80€ gesichert. Jetzt nur noch schnell ne günstige CE PO finden und ich kann meine SE + PO abbestellen. das doofe ist, das es eine CE PO für 25€ bei Amazon gibt, nur ohne Open Beta Key -.-

Edit: Sollte ich aber keine günstige CE PO mehr abbekommen, werde ich natürlich bei meiner SE-PO vonn Amazon bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA Store. Bezahlung mit PayPal, ganz easy und ich kann dann halt ab 06.09 spielen. Auf DVD, Hülle und dergleichen is geschissen, mir sind die 12 Tage früher einfach wichtiger ^^ WoFarmcraft-Account is verkauft, Mass Effect hab i durch, Lotro is hinreissend grafisch illustrierte Langeweile, Tabula Rasa geht den Bach runter, AoC scheisse und gekündigt (Schade ums Geld für die Box), RL zur Zeit eher langweilig, im Job isses auch ruhig zur Zeit, Frau spielt WoW und is beschäftigt mit farmen gröööhl ....... i brauch was zum zoggn, bin scho ganz hibbelig ^^
 
Zurück