Ich habe es mir bei dem EA Store bestellt
Wieso/Weshalb/Warum?
Ich habe einen garantieren Open Beta Zugang und kann getrost auf die Hülle und CD pfeifen
kaufe bei media markt bekommen 15-20 ce's und rund 40-50 normale versionen für unsere kleine stadt werden wohl die ce versionen wieder 1-2 wochen rumliegen bevor es ausverkauft ist... ich holle mir klar CE
die wow ce version (hauptspeil) hat man rund 1 woche verkauft bis mal weg war ^^
stimmt, aber das soll nicht heißen, dass sich der Mediamarkt Konzern nicht vvorher schon 1000-2000 stk. gesichert hat um diese dann über ihre Filialen zu verkaufen...Soweit ich weiss sind doch alle CE´s ausverkauft oder?
Habe mir die CE+PO bei Amazon im April bestellt.
Nur suche ich schon seit 3 tagen die PO-Box.
Weiß einfach nicht wo diese verdammte Hülle hingekommen ist.
ich glaube er meint eher das er die schon hatte, aber irgendwo verschlampt hat in seinem/ihrem haus/wohnung/zimmerMusst mal bei Ebay gucken, da gibts noch welche.
Deinen letzten Satz richte ich gerne auch an Dich. Zitat Abteilungsleiter Software, Saturn Hannover:" Die 5€ werden nicht angerechnet."Komisch...das hab ich sogar schriftlich von meinem Ansprechpartner beim Saturn Linz versichert bekommen...
Weisst schon peebee, wenn man keine Ahnung hat...aber ich glaube dir gings eher um einen WAR Bash.