Wo kauft ihr euch Warhammer?

hab bei wog.ch bestellt.

früher liefertermin (16.9 glaub ich) und joah. dazu noch ne prepaid.


mfg
 
habs mir auch beim EA-Shop vorbestellt für 44,95€ inkl. OpenBeta-Zugang und Headupstart
wink.gif
 
Der einzige Dummfug hier ist deine falsche Aussage. Ich halte die Pre-order-Box in den Händen und dort steht nirgendwo etwas davon was Du da erzählst. Weder auf der Vorder-, noch auf der Rückseite. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Es ist zwar möglich das es unterschiedliche Boxen gibt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Dann war es vielleicht doch ein Aufkleber der drauf war, aber wenn ich mich recht erinnern kann stand es auf der Box ohne Aufkleber...aber täuschen kann man sich ja mal.

Was nichts dran ändert, daß es drauf stand so oder so. Aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein, wenn ihr lieber die 5€ davon bezahlt anstatt sie verrechnet zu bekomm. Eure Sache...ich würd sie auf alle Fälle nicht dort kaufen wo sie den Kaufpreis nicht anrechnen beim Kauf der SE Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs beim EA-Store vorbestellt, und zwar aus folgenden Gründen:

- ich hab ein paar Freunde die noch unentschlossen sind es zu kaufen (sie wollen dann also bei mir die Beta zocken)
- Ich komm 3 Tage früher auf die Server und hab Bonus Items
- ich bekomm morgen/übermorgen ohne "CE-PO-SE-ROFL"-Box von EA meinen eigenen Beta Key ganz einfach per Mail geschickt
- es ist im EA-Store recht günstig für die Zusatzleistungen

kleiner Tipp: im EA-Store bei der Bestellung den Promo-Code "GC2008" eingeben, dann bekommt ihr einen Rabatt von 5€ und das Game kostet nur noch 44,99€
smile.gif


Liebe Grüße,
Dörri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sowohl meine PO als auch die CE bei GameWare geholt.
smile.gif
Hoffe die liefern das auch pünktlich nach Deutschland, bin da bisher aber optimistisch.
top.gif
 
Bei Gamestop CE+PO.

Wegen den ganzen Bonus Sachen wie der Figur, Comicbuch, Mousepad etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die CE und Po bei nem großen Onlineversandhandel bestellt.
Weil ich mir nich sicher bin ob der einzige Laden wo man hier sowas kaufen kann die auch bekommt. Obwohl ich da ja Rabatt hätte.
 
Habs mir mitn Kumpel im Ea-Store bestellt, weil ich definitiv das Spiel spielen werde und mir die Beta nicht lang genug zum austesten reicht.
Grade fertig installt und jetzt geh ich ins Bett. =) Gutes Nächtle wünsche ich der buffed.de - Community...

MFG Roxxhy
 
toll das mit dem promocode hättet ihr au früher sagen können nun hab ich 49.99 im EA- Store geblecht . . . naja shit happens^^
 
CEs sollte es garnicht mehr bei Media Markt und Saturn geben. Aber eventuell hast du ja tatsächlich Glück, wobei ich nicht dran glaube.
Die CEs sind ja auch nahezu ausverkauft, wie immer wieder gesagt wird. Plötzlich eine Belieferung der Märkte.. naja...
biggrin.gif



also ich kann mich hier in der sache an unseren media markt verlassen.... der bestellt IMMER zu jedem spiel auch CE versionen (wenn es welche gibt)....

auch wenn es überall ausverkauft ist bestellen die fachhändler ihre ware vor.... privatpersonen sind nicht die einzigste wo das machen dürfen
victory.gif
 
Ich werd mir es bei trade-a-game kaufen für 39.99 und 4€ Versand mit einem 5€ Gutschein den jeder Neukunde bekommen kann. Zahle dann knapp 39€ insgesamt und erhalte zusätzlich von denen einen Pre-Order Code und kann am 15. loslegen. Denke an den Preis wird kein Saturn und sowieso kein Gamestop rankommen.

Ich komm aus Gelsenkirchen und bei uns ist Saturn generell sehr teuer und gamestop hat nochmal ne Schüppe oben drauf.

victory.gif
 
Habs mir mitn Kumpel im Ea-Store bestellt, weil ich definitiv das Spiel spielen werde und mir die Beta nicht lang genug zum austesten reicht.
Grade fertig installt und jetzt geh ich ins Bett. =) Gutes Nächtle wünsche ich der buffed.de - Community...

MFG Roxxhy

hab ich was überlesen? warum kannst du schon was installieren und bei mir zeigts noch nix an im EA-STORE, dass ich mir was saugen könnte
unsure.gif
 
du kannst dir den open beta client schon runterladen zum beispiel auf www.war-europe.com ( oder so
tongue.gif
)

ach ja : ich habs ausm ea-store
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch beim EA store vorbestellt ,
find aber richtig kacke das die da diese Vorteile nur über den EA store anbieten --->scheiss komerz
 
EA Store. Schon fertig gezogen und installiert.

Jetz nur noch warten und die woche rumbringen ^^
 
Dann starte ich meine Woche mal hier:
Bestellt CE+PO bei Amazon. PO liegt scho lange zuhause.

(Was 'ne Masse an sinnlosen Threads *in die Forenübersicht schiel* oO)
 
Wenn der erste Run vorbei ist, ganz in Ruhe beim Discounter. Nach der langen Wartezeit sind 3 Tage auch Wurst!
 
Zurück