Der einzige Dummfug hier ist deine falsche Aussage. Ich halte die Pre-order-Box in den Händen und dort steht nirgendwo etwas davon was Du da erzählst. Weder auf der Vorder-, noch auf der Rückseite. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Es ist zwar möglich das es unterschiedliche Boxen gibt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
CEs sollte es garnicht mehr bei Media Markt und Saturn geben. Aber eventuell hast du ja tatsächlich Glück, wobei ich nicht dran glaube.
Die CEs sind ja auch nahezu ausverkauft, wie immer wieder gesagt wird. Plötzlich eine Belieferung der Märkte.. naja...![]()
Ich habe es mir bei dem EA Store bestellt
Wieso/Weshalb/Warum?
Ich habe einen garantieren Open Beta Zugang und kann getrost auf die Hülle und CD pfeifen
Habs mir mitn Kumpel im Ea-Store bestellt, weil ich definitiv das Spiel spielen werde und mir die Beta nicht lang genug zum austesten reicht.
Grade fertig installt und jetzt geh ich ins Bett. =) Gutes Nächtle wünsche ich der buffed.de - Community...
MFG Roxxhy
Einmal EA Store und einmal Amazon, brauche immer 2 Accounts, schon allein fürs mulen.![]()