wo sind die Spieler?

Warum wurde mein Beitrag entfernt? Die Mods müssten sich einfach mal seine letzten Sätze anschauen und schon muss es klick machen. Verkehrte Welt hier im Buffed-forum.

Weil er gegen die Netiquette Verstoßen hat.

Und Selbstjustiz ist hier im Forum auch nicht erwünscht also wenn dir was nicht passt dann Reporte es einfach und versuche nicht selber mit 0815 Kommentaren User zur Vernunft zu bringen.
 
kann ich nicht bestätigen ..

immersang wächter ist recht viel los ..
 
Granitstaub ist anständig was los - nehme ich Warteschlangen in Kauf...aber ich spiele max. 3 Tage in der Woche und am Wochenende treib ich mich woanders rum :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nicht bestätigen ..

immersang<-(We are NOT in Azeroth anymore!!!! *g*) wächter ist recht viel los ..

Kann ich nicht bestätigen

heute mal wieder gar nichts hingekriegt weil vlt alle 3 min mal einer was schreibt im 50er Chat.

Aber im Silberwald is ordentlich was los!

Und btw: Immerwacht Niveau auf REKORD TIEF!
Silberwald ist nicht erträglich. Man wird von jeder Seite angemacht nur weil man die englischen Ortsnamen nicht kennt
und überall laufen Leute mit Namen wie "Kaldorei" rum. Abartig!

Ach wie schön Test-Accounts sind <3 NOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, ja ne is klar. level 85 ? ich dachte ich bin im rift-forum ^^

Ja, bist du. Und wo genau ist jetzt dein Problem? Ich hab gesagt, dass ich die vollen Server von Rift immo sehr zu schätzen weiß und es im krassen Kontrast zu dem steht,
was ich zuletzt in Wow auf Todeskrallen und Syndikat erlebt habe. Und da wird man nun mal irgendwann 85. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?
 
Aktivität in den einzelnen Gebieten hat abgenommen.



Liegt daran das die Freimonate vorbei sind und die Spieler aufgrund der Levelunterschiede (viele sind schon 50) nun verteilter in den Zonen sind.



Achja und es stimmt, das Niveau hat abgenommen. Fragen werden nicht mehr beantwortet. Und wenn, dann nur dumme Sprüche.


Aber es ist immernoch x-mal besser als bei der Konkurenz
 
Aktivität in den einzelnen Gebieten hat abgenommen.



Liegt daran das die Freimonate vorbei sind und die Spieler aufgrund der Levelunterschiede (viele sind schon 50) nun verteilter in den Zonen sind.



Achja und es stimmt, das Niveau hat abgenommen. Fragen werden nicht mehr beantwortet. Und wenn, dann nur dumme Sprüche.


Aber es ist immernoch x-mal besser als bei der Konkurenz

Muha...das sind die "gezüchteten MMORPGS ist Leistungsssport und Penisverlängerungszombis" der Konkurenz Also ganz ehrlich wenn ich mir die allgemeinen Chats ansehe habe ich das Gefühl ich lese 1:1 die WoW Chats....ich hoffe nur das Gesocks verzieht sich nachn Freimonat wieder in ihr 3 Buchstabenhacknslay...
 
Servus, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass es irgendwie ruhig auf meinem Server (immerwacht) geworden ist. Habt ihr das auch auf anderen Servern? also letzte Woche hab ich eigendlich keine Probleme gehabt Leute für eine Ini zu finden (bin level 44) aber die letzten Tage sind irgendwie kaum Leute unterwegs ..
Ja, das ist ganz offensichlich so. Kann ich für Rhazade und den Bereich 40-50 und den Bereich 5-20 bestätigen.

Rift ist wie so viele MMORPGs der letzten Jahre ein One-Hit-Wonder. Die meisten Spieler hat man bei Release und ab da wird es weniger.

In den Startgebieten sieht man keine Leute mehr, weil kaum neue Spieler nachkommen und weil Twinken aus bekannten Gründen keine Option ist. Im Midlevel-Bereich wird es dünner, weil viele schon 50 sind und nicht mehr questen bzw. in den jeweiligen Instanzen und BGs gehen. Dazu kommt, das ein nicht unerheblicher Teil der Spieler schon weg sein dürfte. Sowas nennt man Endgame

cu
Lasaint
 
Ja, das ist ganz offensichlich so. Kann ich für Rhazade und den Bereich 40-50 und den Bereich 5-20 bestätigen.

Ganz offensichtlich ist auch was anderes.
Gegenbeispiel Bereich 10 - 19 Brutwacht, Wächter: Mittwoch und Donnerstag Nacht bis 1 bzw. 2 Uhr Instant-Invites für Schlachtfelder. (Wohlgemerkt noch keine Free-Trials unterwegs im Spiel).
Desweiteren weiterhin Hoch ausgelastete Server in der Übersicht. Von einem merklichen Spielerschwund kann bisher einfach nicht die Rede sein, denn erst heute läuft der Freimonat aus.
Das ist einfach Einbildung eurerseits.
Und Trion faked mit Sicherheit nicht den Login oder hat die Server-Kapazitäten runtergedreht.
Wenns mal zu Invasionen kommt sieht man erst, wieviele Leute wirklich in einer Zone unterwegs sind, und es sind nicht merklich weniger geworden. Es verteilt sich nunmal besser (und ja, auch Twinks sind unterwegs). Alles ein wenig Drama hier im Thread
 
Ja, das ist ganz offensichlich so. Kann ich für Rhazade und den Bereich 40-50 und den Bereich 5-20 bestätigen.

Rift ist wie so viele MMORPGs der letzten Jahre ein One-Hit-Wonder. Die meisten Spieler hat man bei Release und ab da wird es weniger.

In den Startgebieten sieht man keine Leute mehr, weil kaum neue Spieler nachkommen und weil Twinken aus bekannten Gründen keine Option ist. Im Midlevel-Bereich wird es dünner, weil viele schon 50 sind und nicht mehr questen bzw. in den jeweiligen Instanzen und BGs gehen. Dazu kommt, das ein nicht unerheblicher Teil der Spieler schon weg sein dürfte. Sowas nennt man Endgame

cu
Lasaint

Das ist so nicht ganz richtig. Klar es sind viele wieder gegangen, weil RIFT halt kein WoW ist, aber es gibt dennoch in jedem Levelbereich genug Leute. In der Freimark laufen viele rum und in anderen gebieten auch. Wenn es so leer wäre und schon soo viele 50 sind, warum dauert dann der Inv für ein BG im 30er Bereich max 2 min? Oder warum muss man nur ca 5 min nach na Gruppe für ne Ini suchen? (Ist auf den Server Trübkopf bezogen).

Und ich glaube durch das "Anschnupper" WE durchs Event sind bestimmt auch wieder einige leute dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt auch sehr davon ab zu welchen Zeitpunkt man irgendwo unterwegs ist.
Ich habe jetzt letzte Woche von lvl 40 auf lvl 47.5 auf Spross-Passage gelvlt.

Die Gruppe für Runental war schnell gefunden. Hingegen hat sich die suche für ein Tank in der Woche für Laternenhaken auf fast 40min hingezogen.
Die ersten Gruppenquest in den Ödlande hab ich solo erledigt für den höheren Part mit der Arena und den angrenzenden Bereich hat sich nach einige Zeit jemand gefunden.
Alle Zonen waren recht gut besucht bis auf Eisernkieferngipfel, habe dort kaum jemand gesehen und es gab auch keine Invasionen.

Habe in Stillmore und Schimmersand etliche events am Sonntag gemacht. Es gab dort sogar wieder Epic loot, den ich seit der Start-Zone nicht mehr gesehen habe.
Bei den großen Sachen waren mehr als nur eine volle Raid unterwegs. Das ganze hat eher schon wieder den Eindruck gemacht das es überlaufen war.
Die armen Raid Bosse hatten nie wirklich ne chance zu gewinnen.....

Rein von chat her gesehen wurden auch etlichen Spieler für Dungeons wieder gesucht. Erschien mir mehr zu sein als in der Woche aber irgendwie vermisse ich ein
Vernünftiges Tool zu suche....

Wartezeit für PvP Anmeldungen waren in der Woche Zeitweise bescheiden. Für eine Daily musste ich mal fast 50min warten bis mal loslegen durfte.
Am weekend sah es besser aus, teilweise nur noch 1-3min. Wobei sich die Gruppe aber manchmal nur schwer gefüllt hat.....



Mein Eindruck soweit war noch recht zufrieden. Wobei der dungeon finder tool sehr bald kommen sollte und außerdem könnten die den pool erweitern für die warfronts.
Ob die den lvl in einigen Monaten halten können wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
Ich finde (zumindest auf Brutwacht so) das es sehr auf den lvl Bereich ankommt wo wieviel los ist.
Die meisten Twinken momentan noch nicht da es mit Mainchars einfach noch zuviel zu erledigen gibt (wenn man nicht gerade 8std täglich spielt). An den wochenenden sieht man wiederum mehr im bereich 10-30 rumlaufen.
Im Startgebiet ist aufgrund der Instanzierung eh nie viel los.
Im bereich 35+ finde ich es noch recht voll, da immernoch viele keine 50sind.
Instanzen allgemein findet man bei uns in der Hauptstadt ganz gut, unter lvl45 aber eher auf den entsprechenden maps.
 
Keine Ahnug auf welchem Rhazade LaSaint spielt aber auf meinem Server war es gestern voll. Zumindest im Bereich um die Lvl 36 und im Silberwald. Die Kriegsfronten gingen recht schnell auf und für Risse gabes fast immer Gruppen. Die "Hauptstadt" war auch sehr gut gefüllt.

Das einzige was mich ein wenig skeptisch in meine persönliche Zukunft bei Rift blicken läßt, ist der Content mit Level 50. Er scheint ja dem von WoW sehr ähnlich zu sein und da war raiden und immer wieder in die gleiche Ini gehen schon nicht mein Fall. Ich hatte gehofft, dass mir die Kriegsfronten mehr zusagen würden, als sie es im Moment tun.

Das leveln im PVE bringt mir Spaß und auch das twinken gefällt mir ABER ich brauche PvP im Endgame. Mal schauen was da noch kommt.

Was solls :-) Die Server sind auf jeden Fall voll......
 
Ja, das ist ganz offensichlich so. Kann ich für Rhazade und den Bereich 40-50 und den Bereich 5-20 bestätigen.

Rift ist wie so viele MMORPGs der letzten Jahre ein One-Hit-Wonder. Die meisten Spieler hat man bei Release und ab da wird es weniger.

In den Startgebieten sieht man keine Leute mehr, weil kaum neue Spieler nachkommen und weil Twinken aus bekannten Gründen keine Option ist. Im Midlevel-Bereich wird es dünner, weil viele schon 50 sind und nicht mehr questen bzw. in den jeweiligen Instanzen und BGs gehen. Dazu kommt, das ein nicht unerheblicher Teil der Spieler schon weg sein dürfte. Sowas nennt man Endgame

cu
Lasaint

Mmh...komisch. Ich spiel auf nen Server mit mittlerer Auslastung, bin im Midlevel-Bereich und es ist alles voll. Es werden ständig irgendwelche Fragen im Chat gestellt, die darauf schließen lassen, dass der oder die noch nicht lange im Spiel sind.
 
Ja, das ist ganz offensichlich so. Kann ich für Rhazade und den Bereich 40-50 und den Bereich 5-20 bestätigen.

Rift ist wie so viele MMORPGs der letzten Jahre ein One-Hit-Wonder. Die meisten Spieler hat man bei Release und ab da wird es weniger.

In den Startgebieten sieht man keine Leute mehr, weil kaum neue Spieler nachkommen und weil Twinken aus bekannten Gründen keine Option ist. Im Midlevel-Bereich wird es dünner, weil viele schon 50 sind und nicht mehr questen bzw. in den jeweiligen Instanzen und BGs gehen. Dazu kommt, das ein nicht unerheblicher Teil der Spieler schon weg sein dürfte. Sowas nennt man Endgame

cu
Lasaint

Lasaint postet mal wieder nur Negatives über Rift. Am besten gehst WoW spielen und trollst dich da in den Foren herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist ganz offensichlich so. Kann ich für Rhazade und den Bereich 40-50 und den Bereich 5-20 bestätigen.

Rift ist wie so viele MMORPGs der letzten Jahre ein One-Hit-Wonder. Die meisten Spieler hat man bei Release und ab da wird es weniger.

In den Startgebieten sieht man keine Leute mehr, weil kaum neue Spieler nachkommen und weil Twinken aus bekannten Gründen keine Option ist. Im Midlevel-Bereich wird es dünner, weil viele schon 50 sind und nicht mehr questen bzw. in den jeweiligen Instanzen und BGs gehen. Dazu kommt, das ein nicht unerheblicher Teil der Spieler schon weg sein dürfte. Sowas nennt man Endgame

cu
Lasaint

Genau.In anderen Spielen, sieht man im Low Level bereich, ENORM viele Leute.in Aion und WoW, sah ich da Ständig Leute, ich lief garnicht Alleine durch Rotkammgebirge, Dämmerwald, Schlingdorntal etc pp, ne ne alles Voll unso!!!1
Und übrigens, das verdammt Geile Wetter da draussen, hat Natürlich auch NICHTS damit zutun, das zu der Zeit, in JEDEM MMORPG einfach Leute "fehlen" da nicht jeder Bock hat, bei dem Wetter in der Bude zu hocken.
Aber ey, dafür ist das Buffed Forum ja bekannt, zu jedem MMORPG, gibts die ganzen Teufel-an-die-Wand-maler.
Aber ich kann mich auf Immerwacht, überhaupt nicht beschweren.Heute noch, kurz mit meinem Lv 11er Mage Twink durch Silberwald rum gelaufen.Da war die Hölle Los.Heute war ich noch mit meinem Main, kurz im Wundwaldgebiet, da ich da noch was machen musste, und auch da, waren viele Leute, und 5 Rifts offen, für die die es nicht wissen, die Risse anzahl, hängt davon, wieviele Spieler in dem Gebiet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau.In anderen Spielen, sieht man im Low Level bereich, ENORM viele Leute.in Aion und WoW, sah ich da Ständig Leute, ich lief garnicht Alleine durch Rotkammgebirge, Dämmerwald, Schlingdorntal etc pp, ne ne alles Voll unso!!!1
Und übrigens, das verdammt Geile Wetter da draussen, hat Natürlich auch NICHTS damit zutun, das zu der Zeit, in JEDEM MMORPG einfach Leute "fehlen" da nicht jeder Bock hat, bei dem Wetter in der Bude zu hocken.
Aber ey, dafür ist das Buffed Forum ja bekannt, zu jedem MMORPG, gibts die ganzen Teufel-an-die-Wand-maler.
Aber ich kann mich auf Immerwacht, überhaupt nicht beschweren.Heute noch, kurz mit meinem Lv 11er Mage Twink durch Silberwald rum gelaufen.Da war die Hölle Los.Heute war ich noch mit meinem Main, kurz im Wundwaldgebiet, da ich da noch was machen musste, und auch da, waren viele Leute, und 5 Rifts offen, für die die es nicht wissen, die Risse anzahl, hängt davon, wieviele Spieler in dem Gebiet sind.


Inkognito ick find da so geil
 
Genau.In anderen Spielen, sieht man im Low Level bereich, ENORM viele Leute.in Aion und WoW, sah ich da Ständig Leute, ich lief garnicht Alleine durch Rotkammgebirge, Dämmerwald, Schlingdorntal etc pp, ne ne alles Voll unso!!!1
Und übrigens, das verdammt Geile Wetter da draussen, hat Natürlich auch NICHTS damit zutun, das zu der Zeit, in JEDEM MMORPG einfach Leute "fehlen" da nicht jeder Bock hat, bei dem Wetter in der Bude zu hocken.
Aber ey, dafür ist das Buffed Forum ja bekannt, zu jedem MMORPG, gibts die ganzen Teufel-an-die-Wand-maler.
Aber ich kann mich auf Immerwacht, überhaupt nicht beschweren.Heute noch, kurz mit meinem Lv 11er Mage Twink durch Silberwald rum gelaufen.Da war die Hölle Los.Heute war ich noch mit meinem Main, kurz im Wundwaldgebiet, da ich da noch was machen musste, und auch da, waren viele Leute, und 5 Rifts offen, für die die es nicht wissen, die Risse anzahl, hängt davon, wieviele Spieler in dem Gebiet sind.

Jepp entweder das, oder wie ich auch gehört habe verstecken sich die Riftspieler tief in den Wäldern wenn WoW flamer durch Rift streifen
 
ich hab jetzt zwar komplett den anschluss verloren, zwar mit headstart angefangen (und mich teils tagelang um questmobs gekloppt) und gammel nun in mitte 30 rum, während der großteil von damals bestimmt schon lange die 50 erreicht hat. aber selbst auf dem level ist doch noch viel los. zwar läuft einem nicht ständig jemand über den weg, aber ich sehe sehr viele spieler und bei rifts ist auch immer gleich ne gruppe am start.

kann ich absolut nich nachvollziehen das hier spieler fehlen sollen.

im andren mmorpg mit w möcht ich garnicht drauf eingehen, was da gemacht wurde..elite gruppenquests einfach mal auf non elite ändern, weil sich sonst eh keine gruppe findet um die quests zu machen..haha
 
Zurück