Auf Akala ist immer schön etwas los, über zu wenig Spieler kann ich dort bestimmt nicht klagen.
@Nasgül:
Ich denke, das hat nichts damit zu tun, dass hier irgend jemand etwas gegen Türken haben könnte. Es geht einfach darum, dass "Nasgül" sehr ähnlich ist wie "Nazghul" und genau so werden die neun Ringgeister vom Herrn der Ringe genannt. Der Name "Nasgül" wird somit nicht mit einem türkischen Mädchennamen assoziiert, sondern mit einer "vertürkung" der Bezeichnung "Nazghul".
Schattige Grüße,
Tirima F.
Edit:
Ich glaube übrigens auch nicht, dass du tatsächlich weiblich bist, aber sei es wie es sei. Das Problem ist, dass du so auf einige Dinge hier genau so reagierst, wie es das klassische Vorurteil gegenüber Türken vorhersagt. Deswegen, joa, entsteht einfach ein klassisches Bild von dir.