Wo soll ich bloß anfangen?

klein Hansi

Quest-Mob
Guten Morgen,

gestern Abend habe ich den Account von einen Freund bekommen, worauf schon ein lvl 80iger Priester war. Jetzt wird gleich kommen "Oh wie low ist das denn, kannste nicht selbst auf 80, etc etc etc!" jedoch spiele ich auch einen Hexenmeister von lvl 1 hoch^^. Nun zu meiner Frage. Das letzte mal das er gespielt hat war kurz vor Weihnachten, also kann man sich denken das sein equip schon etwas älter ist
wink.gif
.
Hier einmal ein armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Qlom

Ich wollte gerne das equip auf einen aktuellen stand bringen, weis jedoch nicht so recht wo ich anfangen sollte Oo. Könntet ihr mir weiterhelfen?

wär mal intressant was du spielen willst ...

1. shadow
2. Heal (diszi/heal)

Desweiteren , so arg low is dass gear nicht.
War halt pre ICC standard, schmuck auf alle fälle raus.

Hast viele items die nicht passen (zB was bringt dirn healtrinket bei shadow specc ...)

Desweiteren sind die sockel ... nun ja wie sollt ichs nennen .... fürn Ar*** !
Int sockelst nur im notfall (gut als diszi schonma eher um evtl. guten sockelboni mitzunehmen)

Wie gesagt zuerst sollten wir wissen

willst

1. shadow
2. heal

spielen, danach kann man dir gerne weitere tipps gebn.

mfg
DON

Stimmt das habe ich vergessen^^, ich würde gerne Shadow spielen.

Die heiler Sachen hat er an weil er vorher Heiler war
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kann ich dir folgendes empfehlen

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/115971-guide-schattenpriester-33/

is von muqq geschrieben (wurde auf deutsch übersetzt)

sollte dir vorallem was skillung/glyphen/sockelungen und rota angeht enorm helfen.

Allerdings gleich vorweg -> Shadow ist nicht grad leicht zu spielen im raid,ne fixe rota gibts da nicht wirklich , aber mitn bisschen übung ist auch dies schaffbar.

Vielen Dank, aber ich hätte noch ein paar Fragen dazu^^
1. So wie ich das verstehe, sollte man viel zaubermacht sockeln, wenn man die Trefferwertung auf 17% hat?
2. Kann ich meine jetzige Kleidung umsockeln?^^
3. Da ein priester ja nicht nur Shadow skills hat, wollte ich gerne wissen welche für einen Shadow noch sinvoll sindß Nicht das ich die ganze Leiste voll habe und alles unübersichtlich wird Oo
4. Sollte ich nun anfangen Frostmarken zu sammeln um mir das T9 (verbesser mich wenns falsch ist) zu kaufen?
5. Wo bekomme ich gute Trinkets fürn Shadow her?

ich hoffe das ist nicht zu viel ^^

1. Ja
2. muss noch drüber schauen
3. In Schattengestalt ist alles ausser Schadow spells nutzlos. (ich vermute du meinst Zauber wegen der leiste und keinen Skillbaum)
4. Triumpfmarken sind für T9 und Frostmarken für T10 also ja
5. Abyssrune aus PDC non hero ist sehr leicht zu bekommen und besser als dein Heal Trinket. Grube von Saron droppt ein gutes beim Endboss. Und ICC10 Muradinshandfernrohr ist auch relativ leicht zu bekommen beim Luftschiffkampf.

1. 17% sollte stimmen (habs nicht genau im kopf da ich holy specced bin) aber mit 280+ hit bist gut dabei

2. auf alle fälle, zaubermacht / zaubermacht + tempo usw. (steht alles im sticky was man sockeln sollte)

3. Du verwendest eigentlich nur 6-7 spells (genau weiß ichs nun nicht) infight, natürlich brauchst aber auch sachen wie magiebannung / krankheit heilen ect. für gewisse bosse, sollte diese aufgabe kein andrer Priest erledigen.

4. Frostmarken bekommst eh 2 stück pro daily quest und in AK 10/25 (Toravon) , bzw in ICC 10/25 . Dauert zwar bisschen alelrdings kannst mit etwas dropluck auch bei dem boss in AK 10/25er hose + handschuhe bekommen.

Desweiteren würd ich mir erstmal für die Marken welche du aus heros bekommst (oder aus PDK ect.) Kopf + Ring + Schmuck kaufen, und eventuell (falls gold/mats vorhanden) armschienen craften lassen.

5. spontan fällt mir hier Grube von Saaron Hero ein -> endboss droppt ein nettes trinket und evtl dass trinket welches du für marken bekommst oder eins aus PDK 10/25er.

edit: da war jmd schneller ^^

Oo, das waren viele Infos, aber was ist
PDC,AK und wo mache ich die Quest die ich für Grube von Saron  brauch?

(welches itemlevel hat t9?)

pdc = prüfung des champions, die 5er ini beim argentumturnier (im nordosten von icecrown)
AK = archavons kammer
um grube von saron zu besuchen, musst du zuerst seelenschmiede machen und die dortige quest abschließen.
von t9 gibts drei versionen: für marken kriegst du t9 mit itemlevel 232, mit token aus dem 10er hero oder 25er normal kannst du 245er bekommen, mit token aus 25 hero 258er.

Bekomme ich die Quest vor der Seelenschmiede oder wo muss ich die annehmen?

Skillung ist OK
Der Thread Link, der hier gepostet worden ist, ist auch OK.

An den Klamotten und den Sockelsteinen musst Du noch arbeiten.
Deine Hose ist OK. Auch die Sockelung für die Hose ist OK.
Was ich vermisse sind Verzauberungen. Welche Berufe hat der Char...? Sind die auf 450...? Secondberufe ( Kochen ) hochgeskillt...?
Dein Hitcap ( Trefferwertung ) als Shadow liegt bei 289 Punkten. Hier könnte Dir dieser Link vorläufig auch weiterhelfen. Ist in Deutsch.

Solltest Du so anfangen zu spielen dann leg die Priorität auf ZM ( Zaubermacht ) und Hitcap. Wenn Hitcap auf 289 ist dann ZM und Haste ( Tempo ).

Gesockelt wird mit Runenbeschriebener Kardinalsrubin (ROT 23 ZM ), Chaotischer Polarlichtdiamant nur einmal im Kopfteil ( META 21%Krit und 3% erhöhter kritischer Schaden ), Geläuterter Schreckensstein ( BLAU 12 ZM + 10 Wille ), Verschleierter Ametrin ( GELB 12 ZM + 10 Treffer ) aber nur wenn Hit Cap noch nicht erreicht sein sollte. Wenn erreicht umtauschen auf Tollkühner Ametrin ( ORANGE 12 ZM + 10 Temp ). Hier ein Link der Dir hilft das richtige Gear zu sockeln. Ist in Englisch.

Zum Kampf mit dem Shadow bist Du auf Prioritäten angewiesen. Rotation gibt es nicht für einen Shadow.
Ansonsten bekommst du Gear über Marken in Heroischen Instanzen.

Bekomme ich die Quest vor der Seelenschmiede oder wo muss ich die annehmen?

startet in dalaran, bei den banken sollten 2 rumrennen.
kannst jedoch auch gleich "in" der seelenschmiede annehmen.

Dein Hitcap ( Trefferwertung ) als Shadow liegt bei 289 Punkten. Hier könnte Dir dieser Link vorläufig auch weiterhelfen. Ist in Deutsch.
my link > your link
http://www.shadowpriest.com > http://www.buffed.de...tenpriester-33/ > all

doppelpost...

@Spaten

aahhhhh....wusste ich nicht. Nette HP. Hat mir beim Anfangen sehr geholfen.

Hui,................Ihr seid ja nett hier. Im Schurkenforum, hätten die den schon längst zerrissen^^

Priester sind immer Nett und haben immer Verständniss für die Belange und Probleme aller Chars. Deswegen sind es ja Priester oder Betriebspfarrer....;-)

Also ich bin jetzt echt etwas überfordert, aber ich denke das ist normal wenn man solche Sachen liest xD!
Also ich weis jetzt noch nicht so recht wo ich anfangen soll? Soll ich erst t9 farmen und meine Rüssi jetzt so lassen wie sie ist? Weil sonst haue ich jetzt in die Rüssi sockeln mit Hitcap rein und vermplämper so mein Gold Oo.
Es wäre nett wenn einer sagen könnte wo ich konkret anfangen soll ^^, der Char wurde mir  halt so gegeben, und es wäre auch schade ihn da so liegen zu lassen, nicht das ihr mir böse seid Oo.
und ich habe bis jetzt erst Berbau auf 100, ka der hatte irgendwie keine Berufe...

Am besten erstmal Lesen dann Nachdenken dann Handeln. Wenn Du Shadow spielen möchtest bleibt das nicht aus. Entscheiden musst Du das selber.

da hast du nicht Unrecht. Ich habe jetzt mal geguckt und werde auf "Velens Ornat", wovon ich bereits 1 Setteil habe. Meine jetzige Rüssi lasse ich so, auser ich komme durch die Gilde billig an Steine^^. Den rest werde ich wohl durchlesen müssen und an Kampfpuppen ausprobeiren

Zurück