Wo soll ich levln`?

AmokStylzz

Quest-Mob
Kommentare
15
ich hab nen 55er(fast 56..noch 60k glob ich) drui..ich find die quests in brennende steppe bissl zu schwer(hab schon welche fetich)
ind den pestländern komm ich auch nich vorwärts..

habt ihr ne idee wo man noch hingehn kann?

mfG AmoK

ach ja bin feral drui^^

Wenn du die Quests dort mit L55 als Feral zu schwer findest dann läuft in meinen Augen etwas schief Oo

Alternativ würd ich dir sagen versuch mal Krater von Un Goro, Teufelswald, verwüstete Lande.
Ansonsten für Brennende Steppe/Pestländer halt mal noch jemanden suchen der zusammen mit dir questet, dann machts auch mehr Spaß.
top.gif

Pestländern musst Du packen, Winterspring, Silithus. Teufelswald, Ungoro, Azshara noch wenn noch nicht gemacht.
Niemand kann mir erzählen er hat nicht genug Quests.

wintrspring wäre ne alternative, ab 58 kannst du ja eh durchs portal, das kannst du theoretisch auch mit mobs klatchen machen
smile.gif

wintrspring wäre ne alternative, ab 58 kannst du ja eh durchs portal, das kannst du theoretisch auch mit mobs klatchen machen
smile.gif

Was schickt ihr ihn alle nach Winterspring wenn er in der brennenden Steppe Probleme hat, Winterspring is da doch etwas härter an Gegnern ^^

aber da macht das sterben mehr spass xD ne, winterspring ist eines der geilsten gebiete in der ganzen spielbaren welt. aber wie du gesagt hast, wenn er als feral da probs hat stimmt was nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Rapilon

da habt ihr ma nen arsenal link also am equip sollte es nich liegn und skil schon gar nich xD

hab heut mittag nen 70er priest auf 50% gekloppt xD

iwie kommt mir das auch leicht komisch vor das die bei mir mit 5,3k rüssi buffed immernoch 250 dmg reinhauen obwohl die ein lev unter mir sind... =(

mfg

zum skill sag ich nix, hatte mal n lvl 24 dudu also kein plan davon aber an der ausrüstung hätt ich was zu meckern, zB die Schuhe für lvl 36 und die waffe für 39, so ma als erstes, versuch die doch mal bald (SOFORT!!!!) auszutauschen, weil spätestens in der scherbenwelt mit lvl 58 kriegst du arge probleme mit den mobs

komisch, komisch mein druide is 45 und kann locker lvl 52 mobs klatschen daurert halt nur ein wenig(lang^^)

bin auch auf feral...

katze -> dann in Bärchen stunnen -> wenns halt knapp werden sollte mit life dann halt direkt nach dem stun raus und dir nen heal reindrücken

Mfg

das is das problem...ich finde nix ich guck täglich bestimmt 5ma ins AH und bin auch gern bereit bissl was von meinen 300g zu opfern aber da gibts nix =(

mfg

/edit: @ Death das hab ich auch auf dem lev geschafft...

kannst dir vllt was herstellen lassen?? bist ja wie gesehen kürschner auf 300, die mats sollten also nicht das problem sein, frag vllt in der gilde ob jemand was machen kann oder geh einfach inis und schau ob da was dabei ist

Das Zauberwort heißt Instanz
wink.gif

Oder versteif dich mal nicht auf Stäbe, es gibt auch gute 2Handstreitkolben für Feral.

http://wow.buffed.de/?i=12553
schuhe hab ich da geh morgen gleich ma rein..aber

ich find kein schicken stab bzw dolch...=( hab mir für lev 59
http://wow.buffed.de/?i=25326 mit der bestien VZ geholt...

aber da muss ich erstma hin... =(

/edit: Streitkolben haben fast alle iwas mit trefferchance..für nen feral drui crap =(

lern und skill aber auch andere waffen, man weis nie was kommt, 67 lvl lang fast nur schwerter geztragen, dann ne ewigkeit nur waffen und das skillen von 0 uaf über 300 dauert -.-

lern und skill aber auch andere waffen, man weis nie was kommt, 67 lvl lang fast nur schwerter geztragen, dann ne ewigkeit nur waffen und das skillen von 0 uaf über 300 dauert -.-

es geht finde ich
smile.gif

Schattenmondtal bei den Höllenbestien geskillt , die werden schön getankt und man kann draufhauen und skillen ^^

ich bin halt ungeduldig, wenn ich 2 mobs klatche und die net das droppenw as ich will dan hat deren arsch aber kirmes
wink.gif

Zurück