Wo sollen die Kleinkinder sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megapunk

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Kommentare
41
So als ich mal wieder so durch sehr geistreiche Beiträge gewandert bin ist mir mal was aufgefallen.
Jeder zweite redet von den "Kleinkindern" die das tun und jenes tun... nur wo sind die denn in den Foren/Disskutionen oder im Spiel? Ich spiele auf Lothar hauptsächlich und ich habe öfters mit großkotzigen Besserwissern oder mit möchtegern "Erwachsenden" zu tun, die mir persönlich mehr auf die Nerven gehen, als mit den "Kleinkindern".
Also vieleicht ist das Problem nicht, dass es so viele "Kleinkinder" gibt, sondern eher dass es zu viele Spieler gibt, die das schlechteste vom Anderen erwarten und gleich jeden der nicht sofort nach ihrer Pfeife tanzt als Kleinkind bezeichen?

So was denkt ihr darüber?
So denke ich lasse mich auch gerne von etwas Anderem belehren, sofern es nett und vernünftig geschrieben wird.
 
1. Gehört eher in den WoW-Bereich
2. Zum Thema: Ich denke Kleinkind ist nicht direkt zu verstehen, sondern eher als eine Anlehnung an extrem unreifes Verhalten und ein unterentwickeltes Sozialsystem, was bei Kindern ja erst im weiteren Verlauf des Lebens gebildet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück