Woaaaah....

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
... sacht mal Leute, wo sind denn die guten Tanks hin?
Seit knapp nem halben Jahr spiel ich nun World of Warcraft, war mehrfach in div. Instanzen (rnd wie stammgrp) und wat is? Es sind mir in dem halben Jahr sage und schreiben vier brauchbare Tanks über den Weg gelaufen. Vier Stück.. gibts das?

Mäh, wenns mal ein absoluter Schrottank ist der nix kann, wirklich nix.. keine Aggro halten, meint er hätte weder Spotten noch Rüstung zerreissen geskillt (wtf hallo?) .. ja dann wars ein Zwerg.
Ich hatte da mal eine äusserst negative Erfahrung mit nem Zwergen Krieger im Tempel (wie ich diese Ini doch hasse).

Abgesehen davon, dass er nie Mobs pullte, nie die Aggro hielt geschweige denn Schaden austeilte (er belegte den fünften Platz in der DMG-Liste -.-) war der ohnehin zwei drittel des Tempel Runs afk. Ja, er war afk.. Telefon, Essen, Klo.. was auch immer.
Wer tankte, weil der Krieger ständig afk war? Der Level 60 Holypriest.. selbstverständlich, ist doch zweite Wahl für nen Tank oder? zomfg..

Nunja, lassen wir das... auch heute musste ich im Bollwerk erleben, dass es einfach zu viele Leute gibt, die es nicht schaffen ihre Klasse zu spielen. Klar, in der Scherbenwelt ists nunmal etwas schwerer geworden die Aggro der Mobs zu halten.. dennoch, er schaffte es kein einziges Mal?
Entweder hatte mein Schurke alles am Arsch, gefolgt vom Moonkin.. oder alles klebte am Holy Pala. Grrr...

Nunja, genug geflamed... flamen wir lieber ein bisschen.

Twinken nervt. Twinken nervt mich insofern, weil mein Stinkignommagiertwink Enchanter und Tailor (für die, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind -> Verzauberkunst/Schneiderei) als Berufe hat und ich hab nunmal gern meine Berufe recht hoch, wenn nicht schon auf dem entsprechenden Level maximiert.
Ergo .. ich werfe mehrere hundert Gold raus damit ich die zwei Berufe atm auf 300 bringen kann. Und ich weiss nich ma warum.
Wesentlich sinnvoller wäre es doch, endlich mal den Schlossknacken Skill meines Schurken zu pushen. Immerhin ist der über 60, der Skill jedoch noch weit von 300 entfernt *fettes hust an mich selbst*

So.. nachdem es mittlerweile schon nach Mitternacht ist.. ich aufgrund des Bollwerkruns weder CSI noch die Giga WoW-Special Sendung gesehen habe, mich div. Leute nerven, die ihren Krieger nicht ordentlich beherrschen, das Twinken suckt und es bei mir immer noch scheissn kalt ist.. werd ich mich ins Bett legen und hoffen das etwas gutes im Fernsehn läuft, sonst muss ich das Fernsehprogramm auch noch flamen...

In diesem Sinne

Happy Easter

PS: Ich finds ja lolig das ich hinterlassene Kommentare bewerten kann. Viel lieber wäre es mir, direkt darauf antworten zu können... *beschwerde pm rausschick... irgendwann mal*

jep die diskussion hatten wir heut auch schon...wegen defftank mit 9000 healpoints...lvl 70 ;) da hat man viel zu tun...manman...als healdudu...

yo irgend wie sind die vom erdboden verschlugt... denke mal einfach das viele angefangen haben pala zu zocken. Bei uns in gilde haben wir auch gerade mal 2 defftanks wovon einer imo inaktiv ist :( echt zum heulen

Da lob ich es mir doch, das meine Freundin und icke Krieger und Priester spielen :D Brauchen nur /4 Suchen noch Random Dmg für Instanz X! schreiben schon gibts 10 Anfragen ^^

Zurück