Woche WoW-frei...und die folgen...

-Erebus-

Quest-Mob
Kommentare
10
Moin,

letzte Woche war ich mal wieder auf RL-Tour...sprich arbeiten ^^

Dazu möcht ich eigentlich nix sagen...ich kam Freitag abend wieder on und hab direkt nen Gruul/Maggi-Raid gefunden...natürlich keine DWT...und bei T4 Brust hab ich verloren...na was solls...es gibt ja noch Kara...

DENKSTE!

Mittlerweile bin ich 30h wieder daheim...war Gruul und Maggi da ein bekannter gebaut hat und ich zeitlich glücklich aufgetaucht bin...

Ich saß 6h im lfg für Kara...aber die einzigen Anfragen die kamen waren: Bissu heal(narf ^^), ab Nethergroll?, nur Prinz? und ab Kurator? ^^

Alter...also nix gegen reste-f... äh raiden aber irgendwo hörts auf...ich brauch ab dem Brückenpatch x neue Epicsteine...die ich mir mit Badgets kaufen muss...und ihr wollt dass ich meine Kara-ID für den Prinzen rausflanke?

Ganz im ernst da pass ich lieber...muss net sein...auch wenn ich net die Chance auf Kara bekomme diese Woche...was solls besser als solch blödsinn nachzugeben(und das grad mal mitte der id woche...dienstags würd ichs verstehen aber net freitags/samstags)

Na ja...hab mich dann irgendwann hingepackt und bin ganz enspannt nach 10h schlaf aufgestanden ^^(ausschlafen nach ner harten woche ftw ^^) am abend gings dann wieder nach MC
smile.png

Diesmal hatten wir ein paar Leute mehr...waren zu 12. und hatten auch ein paar Essenzen mehr dabei und konnten somit Majordomus und Ragnaros freischalten
smile.png

Natürlich haben wir alles gelegt...ick mein fast nur T6ler was soll man erwarten ^^...leider gabs nix legendaryähnliches...aber unser Priest hat so ein Auge gelootet und hat sich dann.,..ähm...wie hieß das? Segnung? Na son Priesterstab zusammen bauen den man transformieren kann...netter style und die idee mit dem transformieren find ich auch wirklich nett
smile.png

Danach bin ich noch fix in den laufenden Naxx-Raid reingesprungen und hab schnell Maexxna, Saphi und Kel mitgelegt...zum letzten mal bis zum Naxx-Revival...leider hab ich kein Item von Kel gewinnen können und so wird mir die Heldentat/das Archievment wohl verwehrt bleiben...na ja was solls...ich weiß für mich, dass ich ihn mitgepackt habe(zwar erst auf 70 aber immerhin ^^)

Danach saß ich übrigens wieder im LFG für Kara...und vorher auch...und überhaupt...zum heulen ^^...diese Pre Patchzeit lässt ja garnix mehr zu ^^

Am Freitag wenn ich von der nächsten Tour wiederkomme werde ich erstmal zum Barbier gehen und mir die Archievments angucken aber Samstag steht def wieder MC auffn Plan
wink.png
wir kitzeln die Legendarys noch raus
wink.png

Kador
btw bald Rivale/Gladiator oder Duellant ^^

Zurück