Wochenendraider dringend gesucht!

Flighty

NPC
Hallo Community,

ich bin mir nicht sicher ob es das, was ich suche, überhaupt auf irgendeinem Server gibt.. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

Ich bin auf der Suche nach einem Raid (Raidverbund, Gilde, regelmäßigen "Randomrun") am Freitag oder Samstag abend, gern auch mal Sonntag nachmittag. Ich wünsche mir ein erwachsenes Klima, Humor und Spaß! Erfolg ist ne feine Sache, steht für mich jedoch nicht an oberster Stelle. Der gute, alte Leitspruch "ich wipe lieber lachend als schweigende Firstkills zu erreichen" steht ganz oben auf meiner Fahne!

Ich selbst biete zwei 80er Stoffies zum Schaden austeilen oder auch mal heilen, eine gesunde und fröhliche Grundeinstellung zur World of Warcraft gepaart mit freundlichem Humor, guten Manieren und einem Sprachschatz, der über "bäm", "roxxor", "pwnd", "lol" und "guck ma recount oida" hinausreicht! Darüber hinaus bin ich sehr zuverlässig und für fast jeden Spaß zu haben!

Ich habe die 30 hinter mir gelassen, stehe voll im Berufsleben und sehe WoW als Spaß und nicht als Sport. Ich möchte mich keinen überzogenen Gilden- bzw. Raidregeln unterwerfen was "Mindestraidanzahl pro Woche", Onlinezeiten, Berufen oder Skillungen angeht, sondern fröhlich ein bißchen zocken in meiner Freizeit, gerne mal (wie oben beschrieben) am Wochenende oder auch mal in der Woche (wenn es nicht zu lang geht, ich bin zu alt für son Scheiß *g*) abends 10er oder 25er Raiden und helfe auch gerne mal bei Gruppenquests oder Achievements.

Sollte sich jemand in meinem Wunschzettel wiederfinden und mir den Link einer Gildenhomepage, eine eMail Adresse oder sonstwas posten... melde ich mich bestimmt!

Danke fürs Lesen!

LG Flighty

Edit: Ich spiele Horde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich spiele Horde!

Schade, weil alles andere passt
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=119937

Viele Grüße
Anaiya

Guten Morgen!

Also, falls für dich der Fraktionswechsel in Frage kommt, und du künftig als Ally durchs Spiel streifen magst, schau mal auf unserer Homepage vorbei!

zu Hause sind wir auf dem Realm Alexstrasza!

Bis dann,

Mandarina

Zurück