WoD Vorbestellung - Fälligkeit Preis

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Moin,

bei der Vorbestellung ist der Kaufpreis doch direkt fällig oder? Was ich als unüblich erachte. Zumindest allgemein

MfG.

ps. Fälligkeit natürlich mit doppel "ll"! kp wie man das Thema ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das irgendwo gelesen?

Würde mich auch interessieren....

Wer bei Blizzard vorbestellt zahlt sofort, da man ja den Boost & Co. sofort bekommt.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

Jup wird sofort fällig, hab's mir auch vorbestellt, aber wieder "zurückgegeben", weil ich mir dann doch unsicher war ob ich dann überhaupt noch spiele.

ich warte lieber ab und kaufe es mir dann wenn es aktuell ist um Geld zu sparen :-)

Der Level-Boost existiert, der Rest kann noch gar nicht dabei sein, weil er nicht released ist.

Ich würde an deiner Stelle Blizzard eine lange Nase drehen und das Addon erst kaufen, wenn es wirklich da ist. Damit bekommst du sofort bei Bezahlung alles geliefert und alles ist super.

das hat außerdem den Nebeneffekt dass man dann wirklich weiß wann das Addon erscheint, ob es mit der eigenen Freizeitplanung in Übereinstimmung zu bringen ist
und wie man mit den diversen Features des Addons zu recht kommt. Ich habe beispielsweise keine Lust ein Addon zu kaufen, in dem ich die ganze Zeit nicht fliegen darf.
Wenn ich es jetzt kaufe kann ich später schlecht mit dem Argument zurücktrehten, dass ich dachte es wäre ganz anders.
Also wartet man einfach, schließlich muss Blizzard hier erst mal was Liefern bevor gezahlt wird. Liefern bezieht sich auf das verschicken der Ware sondern auf das Liefern von Informationen

...Und idR sind die Spiele beim Erscheinen auch noch mal günstiger als jetzt in der Vorbestellung - und ich glaube kaum, das Blizz einem dann ne Gutschrift oder so gibt...

Ich habs mir jetzt auch bei:
https://www.g2a.com/world-of-warcraft-warlords-of-draenor-cd-key-preorder-global.html

betsellt 23,90€ ist für die Erweiterung ist mehr als ok so ne lvl Boost brauch ich nicht und 45€ ist für ne Erweiterung recht Teuer.

Den Levelboost bekommt eh jeder

Dann helfe ich euch mal: Der unübliche Teil ist, bei einer Vorbestellung mal eben sofort den vollen Kaufpreis zu bezahlen, für Ware die noch gar nicht existiert.

Als Kaufmann kann ich dir sagen... nein. Ist sogar je nach Branche ziemlich üblich.

Für mich aber völlig irrsinnig, vorab für etwas zu zahlen, das ich erst in Monaten nutzen kann. Läden wie Amazon buchen ja erst bei Lieferung ab, aber im Falle von WoD heute bereits mehr als beim Händler zahlen, nur um den veralteten MOP-Endcontent nochmal durchzuspielen, das ist irgendwie.....merkwürdig. Von Seiten Blizzards natürlich genial, denn es wird erst kassiert und dann richtig geliefert, der Boost ist da nur Kinderkram.

Zurück