wodrauf talent punkte verteilen

rpm

NPC
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
hallo
da das mein erster chara ist bin ich mir unsicher auf was ich mit den talentpunkten skillen soll
wink.gif
.
ich hab einen untoten schurken lvl 38 (als waffen hab ich in der waffenhand hypnoseklinge (http://www.buffed.de/?i=7714)und in der schildhand schwert des omens (http://www.buffed.de/?i=6802) bis jetzt 3 punkte bei ausweiden und 5 auf tücke nach dem update.
bei wow hab ich einwenig rum experementiert das ist dabei raus gekommen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

macht es sinn für 10 energie punkte soweit bei meucheln zuskillen
wink.gif
?
oder sollte man sich doch auf dolche oder schwerter spezialiesieren
wink.gif
?
mfg D.Ferreira
 
Naja hmm ich bin zur Zeit mit meinem Schurken so geskillt - Dolch Verstümmeln PvP specc :
Dolch-mutilate-Specc

Wenn man immer Gifte benutzt lohnt es sich mutilate zu skillen , aber wenn BC rauskommt werd ich wohl auf Shadowstep (Täuschung) umskillen .
 
Zurück