Wofür lohnt es sich zu leben?

1

11Raiden

Guest
Ich freue mich über und bin dankbar für:

- meine Familie,
- einen gesicherten Job
- eine finanzielle gesunde Basis
- mit den Fahrrad zur Arbeit fahren
- die Natur bewundern
- sehr viel mehr, welches mir grade nicht in vollkommen Maße einfällt

Wen ihr mögt könnt ihr gerne schreiben, was Euch positiv bewegt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, in letzter Zeit nehmen deine Beiträge mehr und mehr die Form von kurzen Blogeinträgen an und weniger eine Diskussionsgrundlage. Das sollte dir zumindest zu denken geben ob myBuffed nicht die geeignetere Plattform ist.
 
bin erstmal sehr dankbar

- family echt super wie ihr es mit mir aushält^^
- job in einen computergeschäft wo manchmal festplatten durch die luft fliegen^^
- natürlich schalke 04 für diese super stimmung im stadion
- meinen dealer du hast es das beste weed danke danke danke
- natürlich blizzard für mich das geilste spiel aller zeiten und das schon seit 4 jahren

och das gibt noch so viel aber reicht erstmal^^
paladin.gif
 
Ich bin dafür dankbar, das ich morgens auf dem pott, unter dem,
druck nicht durch die decke gehe
tease.gif
 
Ich persönlich habe mir etwas sinnvolleres und positiveres als Spam erhofft.
sad.gif


Edit:
Mod informiert, dass ich eine Löschung oder Schliessung befürworte, wenn keine vernünftigeren Aussagen kommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ich bin dankbar für meine Eltern, die mich echt gut erzogen haben und mich nie in Stich gelassen haben, auch wenn ich es als kleiner Piepmax es manchmal dachte.
-Ich bin dankbar für Gott, einen Herrscher in meinem Leben zu haben, der mich über alle Hindernisse bringt und mein Leben besser führt wie kein Zweiter
-Ich bin dankbar für meine Geschwister: Ganze 5 hab ich davon und jeder ist einfach genial. Wenn auch nerfig.
-Ich bin für meine 2 besten Freunde dankbar, die ich seit meiner Geburt (und das ist wörtlich zu nehmen) kenne, und bis jetzt die beste Freundschaft mit ihnen pflege

Und bei allem, bedanke ich mich bei meinem Gott.
 
Familie, Gesundheit, Freunde...

...meine Grundpfeiler zum Glücklichsein.
 
Ich bin dankbar dafür, dass ich fressen kann, was ich will, ohne Dünnschiss zu bekommen.
Achja und ich bin dankbar, dass uns 11Raiden immer mit stumpfsinnigen Posts beglückt.
 
Für mich selbst... Ich mag mein Leben... daher lohnt es sich für mich für mich zu leben
biggrin.gif
 
Ich liebe an meinem Leben die Verbundenheit zu meiner Familie (Vor allem zu meinem Vater+Bruder). Ich stelle meine Familie über alles, ja, alles.
Außerdem bin ich dankbar für meinen Freundeskreis und meine Gesundheit und über das schöne Leben, dass ich mit den Menschen die ich liebe, führen kann.
 
Das Leben hat nur einen Sinn und der besteht aus dem sterben...
Und manchmal bin ich gar nicht froh zu leben
wink.gif
 
Das Leben hat nur einen Sinn und der besteht aus dem sterben...
Und manchmal bin ich gar nicht froh zu leben
wink.gif
Nana, mal nicht so pessimistisch.

Das soll schließlich ein positiver Lichtblick sein im Forendschungel.

Da kann doch nicht der Postkönig so eine Aussage mache.
wink.gif
 
Für nix auser meine Liebe hmm hatte eindeutig zuviele Jahre Zeit über sowas nachzudenken und zu mehr "sinnvollen" kam ich nich^^
 
Zurück